communis Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 vor ungefähr einer woche ging bei meiner playstation die festplatte kaputt. ich habe natürlich als ich das gemerkt habe die trophäen nochmal synchronisiert... leider war es zu spät diespielstände zu retten und so spiele ich gerade auf der ps3 von einem freund. als ich heute den battlefield spielstand(online koop) aufgemacht habe ploppen mir 5 trophäen entgegen die ich bereits hatte. als ich in die trophäenstatistik schaute stand bei mir battlefield 18%(ich kann die trophäen wiedererspielen). als mein kumpel die trophäen jedoch verglich standen bei mir 94%(so viel hatte ich vor dem absturz)... was zum geier geht da ab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 du bekommst die Trophies auf der PS3 von deinem Freund auf deine PSN ID was auch richtig ist, hättest du aber vor dem Spielen synchronisiert wäre alles normal gelaufen, aber da die PS3 ja keine aktuelle Trophie-Liste hat bekommst du diese wieder. Wenn du aber syncronisierst ist alles wieder richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ok danke, nach ich hab sie gerade nochmal angeschaltet und jetzt sind alle da closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.