Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Freeze - Was tun?


Trainmen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also sie ist 2wochen alt

ab und an mal passiert , es hat aber kein direktes spiel .

sollte ich sie mal woanders hintuhen , wo sie mehr luft bekommt?

Wenn sie erst zwei Wochen alt ist kann es nicht am Staub liegen :smile:

Du solltest sie so stehen haben das sie von jeder Seite mindestens 10 cm Abstand hat nach oben hin am besten noch ein bissel mehr ;)

Hast du sie eventuell zu nah an einer Heizung stehen?

Es ist richtig bei einigen Spielen lüftet die Ps3 schon mal lauter aber wenn sie ständig Freezt würde ich sie umtauschen gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich weiss, das du glaube ich u.a. verstärkt TDU2 zockst, passiert es nur da? Weil das ist mir da auch öfter passiert (und ich weiss auch bei den anderen, mit denen ich gezockt habe). Das liegt dann eher am Spiel.

Sollte es nicht nur da vorkommen, dann vielleicht mal dem Rat von sunshine folgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei TDU2 kam es komischer Weise nie vor .

Sie steht quasi "eingebunkert" , ich werde sie mal umstellen und schauen ob es noch immer so ist :S

Na gut , bei FIFA Freezes brauch ich mir keine Gedanken machen ^^ . Werde dann auch mal Bilder machen und fragen ob sie gut steht . Danke schonmal euch 3en ;). PS: Seit 3h läuft sie wieder problemlos und ich habe auch auf "ja" geklickt also sie nachdem Neustart fragte ob ich das Problem SONY melden will. Vllt. haben die ja was verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste was das Problem ist aber es kommt darauf an ob du im Match bist auch immer die spielst oder einfach im Menü, wenn du im Match bist dann kann ich dir deine Frage beantworten entweder es war ein Freezer also ich hab mal gehört das es PS3 Freezer geben soll das sind spieler die deine PS3 Freezen können um dich damit zu Ärgern wenn es kein Freezer war und es im Menü Freezt dann liegt es vielleicht an deiner PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lag bestimmt einfach nur am eingebunkerten, Kollege von mir hatte die auch mal eingebunkert, die PS3 hat kaum frei raum gehabt und da ist sie auch alle 1-2 Stunden eingefroren.

Als er sie dann im freien stehen lassen hat, ist sie auch nicht mehr gefreezt.

(Freezer)

Leute die, die PS3 freezen lassen können gibt es zum Glück nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wüsste was das Problem ist aber es kommt darauf an ob du im Match bist auch immer die spielst oder einfach im Menü, wenn du im Match bist dann kann ich dir deine Frage beantworten entweder es war ein Freezer also ich hab mal gehört das es PS3 Freezer geben soll das sind spieler die deine PS3 Freezen können um dich damit zu Ärgern wenn es kein Freezer war und es im Menü Freezt dann liegt es vielleicht an deiner PS3.

ein Freezer?

ich hau mich weg :biggrin5:

von wem hast du den Mist denn erzählt bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste was das Problem ist aber es kommt darauf an ob du im Match bist auch immer die spielst oder einfach im Menü, wenn du im Match bist dann kann ich dir deine Frage beantworten entweder es war ein Freezer also ich hab mal gehört das es PS3 Freezer geben soll das sind spieler die deine PS3 Freezen können um dich damit zu Ärgern wenn es kein Freezer war und es im Menü Freezt dann liegt es vielleicht an deiner PS3.

Das ist das beste was ich seit langem gelesen habe :biggrin5: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das beste was ich seit langem gelesen habe :biggrin5: :biggrin5:

solche leute gibt es. ich weiß nur das es in mw2 ein hack gibt mit dem man ps3 frezzen kann. ich wurde frühers auch schon 2mal gefrezzt. am bildschirm kamm dann folgenden.

Ur ps3 is now fu**ed up u little fag. und dann hatte ich einen frezze.

Ps. In youtube gibt es auch viele videos über den hack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Problem seit kurzen mal wieder. Habe noch die Dicke PS3. Steht Frei , fährt nicht immer richtig runter und beim 1.mal hochfahren Friert sie auch ein, Muss dann hinten ausmachen, dann meckert die rum, dass das Dateisystem beschädigt ist. Stellt dann wieder her und sie fährt normal hoch. Das ist seit 4-6Wochen so! Immer wenn ich sie aus mache, fährt sich nicht richtig hoch. Könnte ausrasten. Meine PS3 ist natürlich auch jetzt fast 3 Jahre alt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das Problem seit kurzen mal wieder. Habe noch die Dicke PS3. Steht Frei , fährt nicht immer richtig runter und beim 1.mal hochfahren Friert sie auch ein, Muss dann hinten ausmachen, dann meckert die rum, dass das Dateisystem beschädigt ist. Stellt dann wieder her und sie fährt normal hoch. Das ist seit 4-6Wochen so! Immer wenn ich sie aus mache, fährt sich nicht richtig hoch. Könnte ausrasten. Meine PS3 ist natürlich auch jetzt fast 3 Jahre alt !

Hast du sie schon mal komplett vom Strom genommen? Hilft ja manchmal :smile:

Eventuell die Festplatte? :emot-raise:

Würde an deiner Stelle wenn das Problem weiterhin besteht die Festplatte formatieren und die Firmware nochmal neu aufspielen und hoffen das es dann wieder läuft.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...