Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Activision verspricht Unvorstellbaren DLC

Recommended Posts

ich finde DLC's eigentlich sogar richtig cool habe mir first strike damals bei black ops gekauft und die andern werd ich mir zulegen sobald ich in mw3 fertig bin in verschiedenen spielen sind die DLC's einfach cool borderlands z.b. auch die sind richtig witzig zum teil oder einfach nur krank die entwickler toben sich da glaub ich auch manchmal etwas aus ^^

Ich werde bis Februar warten und mich dann entscheiden ob ich mir Elite kaufe. Sollten es wirklich 20 DLC's werden bis zum nächsten Game dann werden sie ja so einiges rausknüppeln.

Mit kleineren DLC's werden sie bestimmt auch meinen können das sie weniger als 15 Euro im Normalfall kosten werden. Für alle diejenigen die sich nicht Elite holen werden.

Ich hoffe jedenfalls weiter das sie Bots einbauen. Damit man offline im Spiltscreen mehr zutun hat. :smile:

Ich glaub nicht das IW nen botmodus (Kampftraining in Blops) noch hinkriegen wird.. Die schaffen's ja nichtmal wirklich mit dem waffenbalancing oder dem sprachchat, es sei denn irgendwas im kino modus, jedes 2. match ist out of memory oder wenn man was aufnimmt springt es sofort zum ende.. Da hab ich dann keine lust, auf nen botmodus, bei dem die gegner bestimmt rumfliegen...

Ich kann mich für diese DLC scheiße nicht begeistern. In meinen Augen ist und bleibt es Geldmacherei. Die Inhalte sind meist viel früher fertig und werden dann trotzdem extern angeboten.

Alleine bei Black Ops, wer sich alle 4 Kartenpackete gekauft hat, hat 60 Euro ausgegeben...und das für 16 Online Maps und ein bischen Zombie-Modus...

Wenn man in der Relation betrachtet, dass man dafür ein vollständiges neues Spiel bekommt finde ich es dreist.

Immer dieses rumgeblöcke gegen DLC's. Und vor allem immer das Gelabere mit den bösen Firmen die alle nur Geld verdienen wollen. Leute das ist Marktwirtschaft. Jeder der nen Schulabschluß hat sollte das Prinzip kennen. Ich mein das mit mit Marktwirtschaft und so.

Das schöne daran ist aber auch das keiner zum Kauf gezwungen wird. Aber scheinbar gibt es Millionen die diese Anti-DLC-Stimmung nicht teilen.

Wenn ich ein Auto kaufe kann ich den Preis mit Sonderausstattung auch leicht verdoppeln. Sind alle Autohersteller jetzt deshalb nur Geldmacher????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...