gNc2011 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Call of Duty Modern Warfare 3: Activision verspricht Unvorstellbaren DLC Modern Warfare 3 belegt noch immer den ersten Platz in allen Rankings wenn es um das Genre Shooter geht und ähnlich wie Electronic Arts mit Battlelog, versucht auch Activision mit seinem Elite Netzwerk seine Spieler dauerhaft an die Marke zu binden. Das dies nicht ganz so einfach ist wie man es sich vorgestellt hat ist wohl vor allem darauf zurück zu führen, dass "ELITE" immer noch nicht einwandfrei funktioniert. Doch an Ideenarmut hapert es den Entwicklern bei Infinity Ward nicht, zumindest nicht wenn man den Aussagen von Activisions CEO Eric Hirshberg glauben schenken mag, der in einem Interview mit dem Englisch Sprachigen Magazin Wired sagte: "Die Idee ist es den Leuten konstant, aufeinander aufbauende Download-Inhalte zu geben, so dass man nie mehr als ein paar Wochen von der nächsten neuen Erfahrung im "Call of Duty"-Universum entfernt ist" Nach dem Motto "Wir kriegen euch alle" versucht man es bei Activision also die Spieler mit kleinen Download Häppchen bei Laune zu halten. Darüber hinaus wolle man mit diesen auch mehr Experimente wagen und den Spielern völlig neue Ideen vorsetzen. Wie Hirshberg weiter sagt, seien bereits Dinge in Entwicklung von denen die Konsumenten gar nicht wissen, dass sie sie wollen…weil sie sich diese Dinge gar nicht vorstellen können! Der Spieler als Versuchs Kaninchen? Nun zumindest kann man den Entwicklern nicht nach sagen sie würden sich nichts einfallen lassen. Bereits vor einiger Zeit fügte Activision Call of Duty – Modern Warfare 3 einen neuen Spiel Modus hinzu, der überraschender weise kostenlos war und für den nun für den 24. Januar 2012 neue Mehrspieler-Karten angekündigt sind. Quelle: Krawall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das wäre doch nicht schlecht, wenn regelmäßig kleine DLCs kommen würden. So hat man immer ein bischen Abwechslung. Mit Elite Premium auch gut vorstellbar, wenn man aber sonst alles einzeln bezahlen muss, dürfte der Spaß recht teuer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich will eigentlich nur die M40A5...ist die auch in "Entwicklung"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Zudem sei gesagt, dass das Januar DLC Date nur für Elite Premium XBOXler gilt. Wir PS3ler warten wieder 30 Tage länger. Und ich glaube fest, dass niemals Waffen als DLC kommen. Das wäre einfach zu schön.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich will eigentlich nur die M40A5...ist die auch in "Entwicklung"? Dann kauf dir battlefield. Nein spaß beiseite. Ich spiele ab und zu MW3, habe es ja schon bei black ops mitbekommen. 4 DLC's die zusammen mehr kosten als das ganze spiel (je nachdem wo mans kauft). Man merkt schon das die auf geld aus sind. Jedes jahr nen neues game. Die sind aber zum teil auch gut (besitze bo und mw3). CoD Elite werde ich mir nicht holen. Ich geb doch keine 50 € aus um dann so ein paar blöde karten zu bekommen. Mal ne frage. Seit wann werden xbox user bevorzugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Dann kauf dir battlefield.Nein spaß beiseite. Ich spiele ab und zu MW3, habe es ja schon bei black ops mitbekommen. 4 DLC's die zusammen mehr kosten als das ganze spiel (je nachdem wo mans kauft). Man merkt schon das die auf geld aus sind. Jedes jahr nen neues game. Die sind aber zum teil auch gut (besitze bo und mw3). CoD Elite werde ich mir nicht holen. Ich geb doch keine 50 € aus um dann so ein paar blöde karten zu bekommen. Mal ne frage. Seit wann werden xbox user bevorzugt? Paar Blöde Karten ? Du bekommst ALLE DLC's umsonst....die werden zusammen bestimmt mehr als 50 € kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Und ich glaube fest, dass niemals Waffen als DLC kommen. Das wäre einfach zu schön.... sollten sie mE auch gar nicht. Jeder Spieler sollte die gleichen Möglichkeiten haben, Leute die nen DLC kaufen dürfen da keine Vorteile haben. Man stelle sich nur vor, sie hätten die Typ 95 oder die MP7 als DLC gebracht. Ich persönlich will eigentlich nur Maps haben. Neue Herausforderungen für Titel und Embleme wären aber auch gut, denn jetzt sind das eigentlich 1:1 die selben wie in MW2. Zu den neuen Abschussserien wie den Reaper, Osprey Gunner usw. gibts z.B. gar nichts. btw: die sollen in SnD endlich mal ne Anzeige aufs HUD bringen, damit man weiß wie viele Spieler noch am Leben sind. Das ewige Select Gedrücke geht mir so aufn Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich finde die sollten mal die spielemodi die man im privaten spiel spielen kann (waffenspiel etc.) auch in den normalen online modus einfügen.... lustig fänd ich auch wenn es ein spielmodi gäbe in dem jeder NUR mit der Sniper spielen darf =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Dann kauf dir battlefield.Nein spaß beiseite. Ich spiele ab und zu MW3, habe es ja schon bei black ops mitbekommen. 4 DLC's die zusammen mehr kosten als das ganze spiel (je nachdem wo mans kauft). Man merkt schon das die auf geld aus sind. Jedes jahr nen neues game. Die sind aber zum teil auch gut (besitze bo und mw3). CoD Elite werde ich mir nicht holen. Ich geb doch keine 50 € aus um dann so ein paar blöde karten zu bekommen. Mal ne frage. Seit wann werden xbox user bevorzugt? Ich spiele schon die ganze Zeit Battlefield...aber da kann man nicht Quick-Scopen:D Schon seit...ich habs gleich...immer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Neuerungen sind immer gut und halten die User bei Laune. Ich bin auf jedenfall gespannt. Das Potential von elite & Neuerungen ist auf jedenfall verdammt groß. PS: Microsoft zahlt scheiß viel Geld, damit sie ihre XBox früher mit den Titeln & DLCs füttern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 sollten sie mE auch gar nicht. Jeder Spieler sollte die gleichen Möglichkeiten haben, Leute die nen DLC kaufen dürfen da keine Vorteile haben. Man stelle sich nur vor, sie hätten die Typ 95 oder die MP7 als DLC gebracht.Ich persönlich will eigentlich nur Maps haben. Neue Herausforderungen für Titel und Embleme wären aber auch gut, denn jetzt sind das eigentlich 1:1 die selben wie in MW2. Zu den neuen Abschussserien wie den Reaper, Osprey Gunner usw. gibts z.B. gar nichts. btw: die sollen in SnD endlich mal ne Anzeige aufs HUD bringen, damit man weiß wie viele Spieler noch am Leben sind. Das ewige Select Gedrücke geht mir so aufn Keks. Da ist was dran. Aber es müsste ja keine übertriebene Waffe sein. Ja ich weiß wir reden hier von MW und da ist vieles übertrieben. Aber ich fänd ein n zwei Waffen sehr nice. Neue Titel und Embleme sowie dazugehörige Herausforderungen...DAS wäre mal was und wie ich finde auch sehr realistisch. Das wäre was wo ich endlich mal sagen wow, danke IW. Zum Beispiel Titel die die Kills einer Waffe auf 5000 aufstocken. Und natürlich andere Titel. So wäre die Motivation jedenfalls gesichert. Varg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich fände das cool mit mehrern kleinen DLC's aber wenn die dann alle wieder knappe 15€ kosten sprich black ops dann wäre das schon ziemlich blöde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 unter einem "unvorstellbarem DLC" stelle ich mir zumindest vor das es neue karten gibt. nach den informationen die ich kenne wird das erste DLC nur aus 5 Maps bestehen die es alle bereits in vorigen CoD-Teilen gab... Das DLC is mal echt unvorstellbar (unverschämt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich kann mich für diese DLC scheiße nicht begeistern. In meinen Augen ist und bleibt es Geldmacherei. Die Inhalte sind meist viel früher fertig und werden dann trotzdem extern angeboten. Alleine bei Black Ops, wer sich alle 4 Kartenpackete gekauft hat, hat 60 Euro ausgegeben...und das für 16 Online Maps und ein bischen Zombie-Modus... Wenn man in der Relation betrachtet, dass man dafür ein vollständiges neues Spiel bekommt finde ich es dreist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Naja ein Mappack kostet 15€ und du kannst es mit Kino vergleichen. Wenn du ins Kino gehst kostet es auch soviel und du hast 2Stunden Spaß. Wie lange spielst du auf diesen Maps? Das wird wohl mehr sein. Ich weiß nicht wie alt du bist(geht mich aber auch nichts an;)) also ich bin keine 18 und es ist viel Geld. Aber das Spiel ist ja auch für Volljährige gedacht. Finde 15€ deswegen ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 unter einem "unvorstellbarem DLC" stelle ich mir zumindest vor das es neue karten gibt.nach den informationen die ich kenne wird das erste DLC nur aus 5 Maps bestehen die es alle bereits in vorigen CoD-Teilen gab... Das DLC is mal echt unvorstellbar (unverschämt) Ähm die 5 Maps gab es noch nicht: Italy Morning Wood Overwatch und noch 2 weitere @Skyhawk: Ist das nicht die M40A3 die du meinst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Naja ein Mappack kostet 15€ und du kannst es mit Kino vergleichen. Wenn du ins Kino gehst kostet es auch soviel und du hast 2Stunden Spaß. Wie lange spielst du auf diesen Maps? Das wird wohl mehr sein. Ich weiß nicht wie alt du bist(geht mich aber auch nichts an;)) also ich bin keine 18 und es ist viel Geld. Aber das Spiel ist ja auch für Volljährige gedacht. Finde 15€ deswegen ok.Das ist wohl wahr. So ein beschissener 3D Film kostet teilweise 12-13 Euro, was völlig überzogen ist. Ich hab 50€ für elite gezahlt um die ganzen DLCs dabei zu haben. Black Ops hab ich laut elite 445 Stunden gespielt, und da sind die Privaten Lobbys, Zombie Mode & das Spielen gegen Bots (mir fällt grad der Name nicht mehr ein) gar nicht mal dabei. Sagen wir mal einfach mal 450 Stunden. Wenn man das nun aufs 3D Kino umrechnet, 2700€. ^^ (450h/2 = 225h*12€) Ich würde sagen. CoD ist ein kostengünstiges Hobby! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ähm die 5 Maps gab es noch nicht:Italy Morning Wood Overwatch und noch 2 weitere @Skyhawk: Ist das nicht die M40A3 die du meinst??? M40A5 ist der Nachfolger der M40A3;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich kann mich für diese DLC scheiße nicht begeistern. In meinen Augen ist und bleibt es Geldmacherei. Die Inhalte sind meist viel früher fertig und werden dann trotzdem extern angeboten. Alleine bei Black Ops, wer sich alle 4 Kartenpackete gekauft hat, hat 60 Euro ausgegeben...und das für 16 Online Maps und ein bischen Zombie-Modus... Wenn man in der Relation betrachtet, dass man dafür ein vollständiges neues Spiel bekommt finde ich es dreist. Irgendwie müssen die Firmen die Raubkopien wieder ausgleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Man kann es kaufen oder sein lassen ...keiner zwingt einen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.