bmwhasi Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hat denn keiner Lust das Spiel für eine PK mal durch D-land laufen zu lassen? Wäre doch optimal, wenn es so schnell geht :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glaub die meisten haben es eh nur geliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 mhm. sollte ich vllt auch machen. WOW 154 Platin? Krasse sache man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 naja ich bin ja der meinung da das game noch so um die 20 euro kostet , warum die verschenken an andere ? wer es zoggn will soll es sich kaufen oder leihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 naja ich bin ja der meinung da das game noch so um die 20 euro kostet , warum die verschenken an andere ? wer es zoggn will soll es sich kaufen oder leihn Eben^^ I könnte iwie kei PK machen Aber vllt hat er ja Glück un er findet jmd, der sich erbarmt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Der Thread macht jetzt eher weniger Sinn. Entweder ein User entscheidet sich dazu, eine Platin-Kette zu starten, oder ebend nicht... Abwarten und Tee trinken - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.