Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-account auf der festplatte abmelden???


hentrick88

Recommended Posts

Hallo,

ich will meine ps3 (40GB version) mit einer 320 gb austauschen. meine frage ist ob man nach oder vor dem sichern des systems sich vom psn richtig abmelden muss, also ich mein von der ps3 sozusagen löschen muss, um beim wiederhesrstellen wieder online gehen zu können, oder muss man sich nicht abmelden, da die daten gesichert wurden...? (mein psn account wird von 5 ps3en genutzt) ich hoffe ihr versteht was ich damit mein :)

danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtig ist vor dem Festplatten wechsel, dein System zu deaktivieren.

Dann sollte es keine Probleme geben. Melde dich auf deiner neuen Festplatte wie gewohnt mit deiner E-Mail und mit deinem Passwort an.

Oder falls du NICHT in Österreich wohnst:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/82467-systemdeaktivierung-ueber-internet.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

totaler blödsinn

Das PS3 System ist aktiviert und nicht die Festplatte

also deaktivieren brauchst du nicht

Wie? Er will doch die Festplatte wechseln. Da geht doch alles weg oder was verstehe ich da falsch?

EDIT: Oh man was hab ich da geschrieben :facepalm:

Sry. Also deaktivieren brauchst du sie nicht! Aber einloggen kannst du dich wie gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtig ist vor dem Festplatten wechsel, dein System zu deaktivieren.

Dann sollte es keine Probleme geben. Melde dich auf deiner neuen Festplatte wie gewohnt mit deiner E-Mail und mit deinem Passwort an.

Oder falls du NICHT in Österreich wohnst:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/82467-systemdeaktivierung-ueber-internet.html

welchen quatsch?????????

Den da. Du brauchst sie NICHT deaktivieren. Nur, wenn du die neue Festplatte drinnen hast, ganz normal einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon kapiert ;) aber ich will ja meine gekauften Sachen wieder herunterladen können... wenn ich einfach die Festplatte sichere, und auf der neuen wiederherstelle, müsste ich doch eigentlich mich wieder normal EINLOGGEN können... Oder?? Ich hoff mal dass mich mal jemand versteht... Weil ich hab zwei ps3en und die regeln sind da strenger geworden dass nur noch 2 Benutzer was runterlasen können, und 5 Systeme bzw. Benutzer haben mein Konto aktiviert... ich will einfach, dass da nichts schief geht :/ beim sichern und wiederherstellen... Eine Frage noch, wenn man die Festplatte in die PlayStation reinlacht, will sie die Platte formatieren, also hab ich nur ein Versuch... Ich hoff mal ihr versteht was ich mein... Die Lage ist verzwickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon kapiert ;) aber ich will ja meine gekauften Sachen wieder herunterladen können... wenn ich einfach die Festplatte sichere, und auf der neuen wiederherstelle, müsste ich doch eigentlich mich wieder normal EINLOGGEN können... Oder?? Ich hoff mal dass mich mal jemand versteht... Weil ich hab zwei ps3en und die regeln sind da strenger geworden dass nur noch 2 Benutzer was runterlasen können, und 5 Systeme bzw. Benutzer haben mein Konto aktiviert... ich will einfach, dass da nichts schief geht :/ beim sichern und wiederherstellen... Eine Frage noch, wenn man die Festplatte in die PlayStation reinlacht, will sie die Platte formatieren, also hab ich nur ein Versuch... Ich hoff mal ihr versteht was ich mein... Die Lage ist verzwickt

hab ich genauso gemacht

ist ja n backup also 1zu1

sprich es ist alles wieder so wie es aus der alten HDD war inkl Savegames,Benutzer,Downloads etc

nur die Trophies musste wieder synchronisieren,was sehr lange dauern kann bei einer neuen HDD

Ich hab zb fast ne Stunde gebraucht und ist 5 mal abgeschmiert

einfach mehrmals versuchen, i-wann klappts dann^^

edit

und ne du hast soviele versuche wie du willst

das mit dem formatieren lass mal außen vor,weil wenn du das backup aufspielst wird ja alles überschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...