Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montage über SCAT aufnehmen


LKeks

Recommended Posts

So ich habe mal eine Frage. Vorne weg ich möchte keine evtl. oder vlt. kann ich dir helfen Antworten sehen. Danke.

So ich zocke mit meiner Playstation 3 über HDMI auf einem Full HD Bildschirm. Ich habe ein Aufnahme gerät von logilink er nennt sich Video Grabber. Letzter Müll :D. Nun möchte ich gerne ein Video Aufnehmen. Ich kann aber keine 2 Ausgänge an der Ps3 habe also ein für SCAT und einen für HDMI. Entweder ich zocke auf SCAT und sehe nur etwas auf meinen PC Desktop, weil ich ja nur ein Ausgang habe oder ja oder nichts. Denn wenn ich mit HDMi zocke kann ich nebenbei nicht Aufnehmen. Ich war mal bei einem Freund da musste ich von HDMi auf SCAt Zuhause umschalten. Da muss man die ganze Zeit aus und an Knopf Klicken, weil man sonst nur einen Schwarzen Bildschirm ohne Signal siehst. Aslo wenn ich Aufnehme müss ich auch immer auf HDMi wieder umstellen, weil es vorher auf SCAT war oder? Ich wüsste mir sonst nicht anders zu helfen. Wer spricht aus Erfahrung und kann mir ein Tipp geben. Ich möchte nicht immer Umschalten von HDMi zu SCAT um Aufnehmen zu müssen.

Ihr müsst euch mein Aufnahme Gerät so vorstellen: Ein USB Stick mit einem Ende wo 3 Kabel Reinkommen. Das sind die Kabel die man hinten in den SCAT Adapter packt wenn man über SCAT zockt. Eigentlich doch ganz simple oder :D. Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben, youtube kann mir nur ein schlechtes Tutorial mit einer blöden Auflösung geben xD.

Danke im Vorraus. LKeks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Das heißt Scart. Scat ist was ganz anderes. Und ich hoffe inständig, dass du damit nicht rumspielst.

2. Ich versteh nicht so ganz die Frage. Aber ich denke mal du willst wissen, ob du parallel über Scart aufnehmen und über HDMI zocken kannst. Nein, das geht nicht. Wenn du aufnehmen willst, dann geht das mit deinem Videograpper nur über Scart. Falls du unbedingt über HDMI aufnehmen willst brauchst du eine spezielle "Box". Was du genau brauchst findest du hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...