Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Plus was für Vorteile ?


Outlaw

Recommended Posts

Ja was für vorteile hat PSN Plus und wo kann man es kaufen , angeblich hat man 1 Spiel gratis oder so habe ich gehört habe leideer nicht viel dazu gefunden und wo kann man das im Handel kaufen bin leider noch keine 18 also wirds für mich schwer über Internet das PSN Plus zu erwerben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn dur bischen runtergescrollt hattest ist da ein Plus thread aber ich sage es dir du bekommst pro monat 1 Gratis Spiel und fur 1 Jahr kostet das abo 50 Euro und du kannst dir eine PSn card in game stop usw. holen und du ladst dann dein acc auf und dann holst du dir es einfach

Cool Danke was sind das für spiele so minigames oder so oder vlt auch so aktuelle top spiele ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja was für vorteile hat PSN Plus und wo kann man es kaufen , angeblich hat man 1 Spiel gratis oder so habe ich gehört habe leideer nicht viel dazu gefunden und wo kann man das im Handel kaufen bin leider noch keine 18 also wirds für mich schwer über Internet das PSN Plus zu erwerben ?

Hier findest Du sämtliche Infos rund um PS+ und kannst ggf. auch Fragen stellen: Allgemeiner Thread: PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...