Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Hallo an alle!

glupi74

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin derzeit 37 und komme aus der grünen Steiermark (Österreich), höre im analogen Leben auf dem Namen Klaus und vertreibe mir meine Freizeit neben Zocken auf der PS3 mit Schifahren, Fussball, Eishockey (nur als Zuseher), Fotografieren und wenn Zeit und Geld ausreichend verfügbar ist, besonders gerne mit Reisen in aller Herren Länder.

Ich spiele am liebsten Rollenspiele (Elder Scrolls, Fallout, Dargon Age usw.) und Adventures/Action-Adventures (z.B. Uncharted-Serie, Assassin's Creed-Serie), aber auch einige Shooter sowie Sport-Spiele (NHL 12, Rennspiele) zählen zu meinen Favoriten. Obwohl ich ein PS3-Besitzer der ersten Stunde bin, hat mich erst seit kurzem das Trophy-Fieber gepackt und da bin ich dann recht schnell auf dieses tolle Forum gestossen. Mein erstes Platin (Uncharted 3, seit heute!) habe ich daher zu einem nicht unerheblichen Teil den Tipps in diesem Forum zu verdanken! Vielen Dank!

Als nächstes versuche ich, bei Assassin's Creed - Revelations den Platinstatus zu erreichen. Mal sehen, ob meine Geduld ausreicht...

Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und die eine oder andere Bekanntschaft!

LG aus Österreich

glupi74

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...