MakerMan1 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hi wir wollten gestern und heute mit Freunden Online Trophies machen aber, ständig steht wenn man auf Ea Server klickt. Keine Server gefunden und das schon seit 3 Tagen, weis jemand etwas darüber??? Wenn die EA Server nicht gehen kann man keine Online Trophies machen. Bitte um Infos??ß Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Die Server gehn wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hab mir das vor ein paar Monaten mal ausgeliehn und hatte ähnliche Probleme. Bei mir wurden die Server angezeigt aber ich konnte mich nie verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Server online. Genau wie die Ignoranz, Inkompenz und Igoistik vieler Spieler. Ich finde das echt zum kotzen, wie sich da einige benehmen. Erst versprechen sie einem, zusammen die Trophys zu holen, dann besorgen sie sich die und lassen unser eins im Regen stehen. Einfach offline und gut ist. Fällt mir nicht's mehr zu ein ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.