R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hehe... Komm aus Löbau. Da wärst de ja jetzt schon der 2. aus'n Forum der aus Zi kommt. Warum, kennst du noch jemanden, der aus Zittau kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Warum, kennst du noch jemanden, der aus Zittau kommt ? Du auch Zittauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Warum, kennst du noch jemanden, der aus Zittau kommt ? Noch nicht persönlich. Aber ansonsten, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wer kommt denn noch aus Zittau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Der erste Gedanke war schon richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi poker, wo ichs gerade sehe auch von mir nachträglich Willkommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja ne. Bedank mi heut Abend mit paar koop Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Mensch, bist du herzallerliebst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So bin i halt. ^^ Hab auch schon ne Lösung für dein Problem mit den 80 Massagers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Für die Challenge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Genau. Leave Blower + Massager = Super Massager incl 40 Schuss! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo & Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Danke. Wünsche ich dir natürlich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ach ... wen haben wir denn hier???? Ein hallo an dieser Stelle erspar ich mir Bekommst ja fast jeden Tag an anderer Stelle:biggrin5::biggrin5: Viel Spaß im Forum muss ich auch net wünschen, da ich weiß dass du den eh hast. Fazit: Ich verkrümel mich wieder. Bis dänne ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hi Chefin. I werte das ma als Willkommensgruß. :applaus: Thx schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ein nachträgliches Hallo auch von mir, wenn auch dezent verspätet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ein nachträgliches Hallo auch von mir, wenn auch dezent verspätet. Is ne so tragisch. Freu mich trotzdem. Thx schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.