Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Poker_26 stellt sich vor

poker_26

Recommended Posts

Hi Leute,

nach längerer Zeit habe ich es nun auch endlich mal geschafft mich hier nun auch offiziell vorzustellen.

Dann fange ich am besten mal mit den üblichen Sachen so an.

Meine richtiger Name ist Daniel, bin im Moment noch 31 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und meinem kleinen Sohn in einem kleinen Örtchen am östlichsten Ende der Oberlausitz. Bin Beruflich Vorarbeiter in einer kleinen Tischlerei hier bei uns im Ort und meine Frau studiert grade Energie und Umwelttechnik. Der kleine geht natürlich in den Kindergarten. ;)

Nun ja, wer hätte es erwartet zählt zocken zu einer meiner privaten lieblingsbeschäftigungen neben Fahrrad fahren und mit meiner Familie was zu unternehmen.

Zu meinen Spieletechnischen Veranlagungen muß i sagen das ich absoluter Hack´n Slay Fan bin natürlich auch alles was zu metzeln und zu den Warriors Reihen dazugehört. Spiel aber auch ab u zu mal was "leichteres" wie Ratchet u Clank, Cars, der gestiefelte Kater und solche Sachen. RPG ist nicht unbedingt mein Ding aber meine Frau hat mich mit dem 13. Teil von Final Fantasie auch in diese Richtung schieben können. Da wir dort mittlerweile Platin haben spielen wir (wenn sich die Zeit dazu findet) Sacred2 im Online Modus auf unseren 2 Konsolen zusammen.

Abschließend wollt ich noch erwähnen das ich eigentlich eher der Offline Spieler bin bzw war. Das hat sich mittlerweile, durch die tollen Leute die ich mittlerweile hier im Forum kennengelernt habe und sicher auch noch

kennen lernen werde, geändert.

An dieser Stelle auch noch Mal ein schönen Dank an alle, die mir bis hierher beim Trophies sammeln geholfen haben und natürlich auch an das gesamte Team der Community! ...thx Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...