poker_26 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi Leute, nach längerer Zeit habe ich es nun auch endlich mal geschafft mich hier nun auch offiziell vorzustellen. Dann fange ich am besten mal mit den üblichen Sachen so an. Meine richtiger Name ist Daniel, bin im Moment noch 31 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und meinem kleinen Sohn in einem kleinen Örtchen am östlichsten Ende der Oberlausitz. Bin Beruflich Vorarbeiter in einer kleinen Tischlerei hier bei uns im Ort und meine Frau studiert grade Energie und Umwelttechnik. Der kleine geht natürlich in den Kindergarten. Nun ja, wer hätte es erwartet zählt zocken zu einer meiner privaten lieblingsbeschäftigungen neben Fahrrad fahren und mit meiner Familie was zu unternehmen. Zu meinen Spieletechnischen Veranlagungen muß i sagen das ich absoluter Hack´n Slay Fan bin natürlich auch alles was zu metzeln und zu den Warriors Reihen dazugehört. Spiel aber auch ab u zu mal was "leichteres" wie Ratchet u Clank, Cars, der gestiefelte Kater und solche Sachen. RPG ist nicht unbedingt mein Ding aber meine Frau hat mich mit dem 13. Teil von Final Fantasie auch in diese Richtung schieben können. Da wir dort mittlerweile Platin haben spielen wir (wenn sich die Zeit dazu findet) Sacred2 im Online Modus auf unseren 2 Konsolen zusammen. Abschließend wollt ich noch erwähnen das ich eigentlich eher der Offline Spieler bin bzw war. Das hat sich mittlerweile, durch die tollen Leute die ich mittlerweile hier im Forum kennengelernt habe und sicher auch noch kennen lernen werde, geändert. An dieser Stelle auch noch Mal ein schönen Dank an alle, die mir bis hierher beim Trophies sammeln geholfen haben und natürlich auch an das gesamte Team der Community! ...thx Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 herzlich willkommen hier im forum nachträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Na dann, auch mal von mir ein Herzliches Willkommen im Forum, Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Thx Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 sali herzlich Willkommen hier trophis-ps3 Forum Gruesss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Herzlich Willkommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Danke schön. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hey hey hey:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 auch von mir hallo und willkommen Hack'n'slay fans sind mir immer sehr willkommen hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Na klaro. Dank dir ma fett dafür!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi, Daniel da sag ich doch auch nochmal Herzlich willkommen nachträglich hier! Auch wenn es villeicht was spät ist, aber besser spät als nie MFG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hehe... Danke dir. Dafür gibt's o weiterhin immer schön 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Willkommen hier im Forum auch wenn du schon eine ganze Zeit hier angemeldet bist. Weiterhin viel Spaß hier und eine 100% bekommst natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bedanke mich dafür... U wir sehen uns in den anderen Treats wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ist eine gute Vortsellung. Naja, willkommen nachträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Thx Robert. ^^ Wat issn dat für'n Ava? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Thx Robert. ^^Wat issn dat für'n Ava? Ein "Wie ist gerade meine Stimmung" Avatar Wird auch erstmal lange bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ahhh ein Oberlausitzer. Wo genau wohnst du? Ich bin zittauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hehe... Komm aus Löbau. Da wärst de ja jetzt schon der 2. aus'n Forum der aus Zi kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.