dukenukemforever Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 + Positives • Begrüßung des 45.000. Mitglieds Am 8. Dezember konnten wir unser 45.000. Mitglied auf unserer Seite begrüßen. Wir haben uns alle zusammen über den User kalf-dw gefreut. Einen ausführlichen Thread dazu findet ihr hier: >> HOT NEWS << | 45.000 Mitglieder. • Erweiterung des Importbereichs. Aufgrund vieler Nachfragen haben wir unseren Importbereich erweitert. Es wurden zahlreiche neuer Spieleforen eröffnet. In diesem Zusammenhang steht auch eine "Lockerung" der Voraussetzungen für künftige Import-Foreneröffnungen. Künftig wird es nicht mehr die Voraussetzung geben, das ein Leitfaden vorhanden sein muss und erst dann wird ein Spiel-Unterforum eröffnet. Allerdings sollte ein gewisses Interesse an dem Spiel schon vorhanden sein. • Eröffnung des Vita-Bereichs Zum Japan-Launch der PS Vita haben wir auch unseren PS Vita-Bereich entsprechend erweitert und auch fertiggestellt. Bis zum Europa-Launch am 22. Februar 2012 werden wir die Foren für die Import-Spiele der Vita eröffnen, ab dem 22. Februar geht es dann auch in bei uns gewohnter PS3-Manier los. • Cheatkonzept am Start Nach langer Zeit haben wir beschlossen, das wir wieder eine "saubere" Rangliste bekommen. Wir haben uns deshalb für ein neues Cheatkonzept entschieden, welches am 18.12.2011 an den Start gegangen ist. Näheres dazu könnt ihr in dem entsprechendem Thread nachlesen: >> HOT NEWS << | Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste ================= - Negatives • Serverausfall Da wir "böse" waren, haben Knecht Ruprecht und der Nikolaus uns einen kleinen Serverausfall beschert. Am 6. Dezember war die Seite am Morgen für mehrere Stunden nicht erreichbar. • Weiterer Serverausfall vom 19.12. bis 20.12. Vom 19.12. bis zum 20.12. hatten wir einen weiteren Serverausfall, der durch unseren Hoster bedingt war, da es dort ein kleineres Problem gab. Danach gab es noch ein paar kürzere Downs von ein paar Minuten. Seit dem 22.12. geht aber wieder alles ohne Probleme. ================= Unnütze Statistiken Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte damit ihr seht, was hier den ganzen Monat über so passiert. Für den Dezember haben wir folgende Zahlen zu bieten: • Sonstige Zahlen 1.592 neue Themen und 116.246 neue Posts wurden erstellt. 148 neue PS3-News und 14 Vita-News wurden verfasst, zu denen 2.527 Kommentare abgegeben wurden. 1.136 neue Mitglieder haben sich angemeldet. • Amazon-Partnerprogramm Auch diesen Monat konnten wir wieder einen Betrag von 723,02 Euro verzeichnen. Insgesamt wurden 310 Artikel gekauft, davon 198 Spiele und 112 Blu-Rays, DVDs und Serien. • Trophäenlisten auf der Startseite Auf der Startseite stehen mittlerweile 703 von 850 Spielen (82,7% fertig) und 180 von 211 DLC's (85,3% fertig). Zum Vergleich: Im Vormonat hatten wir 628 von 808 Spiele (77,72% fertig) und 119 von 202 DLC's (58,9% fertig). Eine enorme Steigerung. • Unsere "besondere" Jahresstatistik Unsere Community durfte im vergangenen Jahr insgesamt 17.525 neue User begrüßen. Die Gesamte Community von knapp 45.800 User hat im vergangenen Jahr 21.827 Threads erstellt und 1.407.410 Posts im gesamten Forum gepostet. Unser News-Team hat für euch im vergangenen Jahr insgesamt 2314 News geschrieben, davon sind 2.217 PS3-News und 97 PS-Vita-News. Diese wurde von euch mit insgesamt 39.461 Kommentaren versehen. Wie sich das ganze über das Jahr verteilt (allerdings ohne Zahlen) könnt ihr auf den folgenden Grafiken sehen. ================= Laufende Arbeiten bestehender Projekte • Überraschungs-Projekt Wir haben im vergangenen Monat mit den Vorbereitungen für unser nächstes Projekt begonnen. Da dieses doch aufwendiger als gedacht ist, müssen wir euch hier weiter auf die Folter spannen. Aber es wird bereits sehr fleissig dran gearbeitet und drüber diskutiert. Vielleicht werden wir euch schon im kommenden Monat mehr dazu vorstellen können. Lasst euch überraschen, um was es dort gehen wird. ================= Zukünftige Projekte • Platin-/100 % Teams Leider haben wir im Moment immer noch keine funktionierende Schnittstelle zu Sony (API) und daher können die Spiele nicht automatisch ausgelesen werden. Wir sind bereits auf der Suche nach einer Alternative. • User-Spiele-Tests Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein was sich dahinter verbirgt. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Insgesamt wurden 310 Artikel gekauft, davon 198 Spiele und 112 Blu-Rays, DVDs und Serien. Verdient ihr etwa nur an solchen Artikeln? Wo sind meine Schuhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gute Statistiken mal wieder, danke dafür. Die User-Spiele-Tests sind nur noch ein Running-Gag glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Verdient ihr etwa nur an solchen Artikeln? Wo sind meine Schuhe? Nee, auch an anderen Sachen, aber ich glaube, die machen hier im Forum den Hauptteil aus, es sei denn, du kaufst hunderte Paare pro Monat. Gute Statistiken mal wieder' date=' danke dafür. Die User-Spiele-Tests sind nur noch ein Running-Gag glaub ich. [/quote'] Genau...... Nee, im Ernst, einer unserer neuen Programmierer arbeitet sich da gerade ein und wird das in Angriff nehmen. Wird aber noch ein "paar" Tage dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ÜBERRASCHUNG???? Muss wissen was da sein drin... Zeigen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 nicht schlecht nicht schlecht, wie immer schön alles zusammengefasst und informativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ÜBERRASCHUNG???? Muss wissen was da sein drin... Zeigen! ^^ Es ist.........nein, ich sag's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also ich unterstütze das Forum wenn ich über das jeweilige Spielebanner auf Amazon gehe ja ? ^^ Gruß Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also ich unterstütze das Forum wenn ich über das jeweilige Spielebanner auf Amazon gehe ja ? ^^Gruß Maurice Besser du speicherst dir diesen Direktlink zu Amazon als Favorit: http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 Dann wird alls was du bestellst uns gutgeschrieben. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also ich unterstütze das Forum wenn ich über das jeweilige Spielebanner auf Amazon gehe ja ? ^^Gruß Maurice Genau, damit unterstützt du uns. Vielen Dank dafür (ich denke mal, das du das machst, und nur nochmal nachfragst. auch an alle anderen nochmal an dieser Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Und ich dachte, zur Weihnachtszeit gehts rauf, mitm posten. ^^ 45.000... ne Wahnsinnszahl. Glückwunsch an den User, der auf ewig damit gebrandmarkt sein wird. Und wirklich waas negatives war ja auch nicht dabei, außer die kleinen Serverausfall, aber das kann man ja verschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich hab mir ehrlich gesagt das ganze nicht durchgelesen, aba wie ich das Forum mittlerweile kenne, wird alles sehr informativ und und übersichtlich dargestellt sein. PS: ich sags immer wieder, und im diesem jahr das 1. mal, ich bin mega froh mich hier angemeldet zu haben, nette leute, gute infos zu trophys & zu diversen spiele titteln, habta jut hinbekommen das Forum !! MFG D-kay31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nee, auch an anderen Sachen, aber ich glaube, die machen hier im Forum den Hauptteil aus, es sei denn, du kaufst hunderte Paare pro Monat. Hmm Gut, dann geht euch die sichere Einnahmequelle wenigstens nicht durch die Lappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Besser du speicherst dir diesen Direktlink zu Amazon als Favorit: http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21Dann wird alls was du bestellst uns gutgeschrieben. Marc Zack, Link ist oben in der Favoritenleisten Jetzt bekommt ihr auch Geld für die Geburtstagsgeschenke für meine Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 mal gucken ob bis spätestens April dann 50.000 User hier angemeldet sind aber mal gucken wann die User Tests fertig sind. Nicht das es wie DAS SPIEL Duke Nukem Forever endet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ah find ich cool gute statistiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ÜBERRASCHUNG???? Muss wissen was da sein drin... Zeigen! ^^ Hier hast du deine Überraschung. PS: Mal wieder Super und Informativ und ja das Überraschungsprojekt raubt vielen die Kräfte und Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 fein fein.. gut, zwei server downs, kann ja mal vorkommen.. mit dem überraschungsprojekt macht ihr es ja mal richtig spannend.. hab nicht mal ne ahnung was es sein könnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Tolle Neuigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 mal gucken ob bis spätestens April dann 50.000 User hier angemeldet sind aber mal gucken wann die User Tests fertig sind. Nicht das es wie DAS SPIEL Duke Nukem Forever endet Was dagegen?........... Dann kommen die Usertests doch in 14 Jahren......nee, nur noch 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.