GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Och meno, schon wieder keine Ranglsitenstatistik Nächsten Monat will ich die aber sehen din Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Immer weiter so GOOD LUCK ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApexPredatoR Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich hasse Überraschungen ich will es jetzt schon wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich find eure unnützen statistiken immer am interessantesten, was nicht heissen soll das der rest langweilig ist. ich würdige eure arbeit weil ich sowas nicht kann und freu mich über eure seite. hilft mir viel weiter. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Einfach mal ein Danke für dieses tolle Forum. Ich schreibe zwar nur ab und zu was, aber bin hier fast jeden Tag. Und ich habe auch schon supernette Multiplayer-Partner hier gefunden!! Alles Gute für 2012 Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 User Profil? Wurde das inzwischen fallen gelassen? steht ja schon seit ewigkeiten da das es vorübergehend nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 User Profil?Wurde das inzwischen fallen gelassen? steht ja schon seit ewigkeiten da das es vorübergehend nicht geht. Nein, das ist nicht fallen gelassen worden, ganz im Gegenteil, wir haben doch erst neulich extra neue Programmierer für unser Team gesucht. Die sind unter anderem dafür vorgesehen, das wir im Bereich API voran kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich find eure unnützen statistiken immer am interessantesten, was nicht heissen soll das der rest langweilig ist. Finde ich auch so die sind voll Interessant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.