Kratosaurus Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ... ... ... Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wunderschön, wie immer. Freu mich sehr, ein aktives Mitglied dieser Community zu sein. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Find den Bericht wie immer top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 netter bericht die massigen kommentare in den news im oktober und november haben mit sicherheit überhaupt nichts mit bf3 und mw3 zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Super Bericht. Wie immer Ich freue mich schon auf die Überraschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ..... OMG !!! ......ihr seid einfach der Hammer! Fast 1,5M Posts,ihr seid einfach die Besten und "Danke" ,das ihr euch so viel Mühe gibt.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Schöner und erfreulicher Bericht! Ich habe nochmal eine Frage, ich habe jetzt den Direktlink von MarCceon für amazon als Lesezeichen gespeichert. Wenn ich den aufrufe, da dann ganz normal meine Artikel suche (z.B. auch PC Boxen, Basketballtrikots etc.) steht in der Leiste oben nichts mehr von "tag=trophiesps3..) ... wird das Geld dann trotzdem noch dem Forum gutgeschrieben? Und um wie viel Prozent des Preises geht es da eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Schöner und erfreulicher Bericht! Ich habe nochmal eine Frage, ich habe jetzt den Direktlink von MarCceon für amazon als Lesezeichen gespeichert. Wenn ich den aufrufe, da dann ganz normal meine Artikel suche (z.B. auch PC Boxen, Basketballtrikots etc.) steht in der Leiste oben nichts mehr von "tag=trophiesps3..) ... wird das Geld dann trotzdem noch dem Forum gutgeschrieben? Und um wie viel Prozent des Preises geht es da eigentlich? Das reicht, du musst dich nur über diesen Link bei Amazon "einklinken", alles, was du danach kaufst, kommt dann dem Forum zur Gute, auch wenn der Link nicht mehr oben zu sehen ist. Das ist unterschiedlich, aber bei Spielen, BR's und DVD's (die machen i.d.R. den Hauptteil aus) sind es 4%, bei anderen Artikeln kann es weniger sein, kommt immer auf den Artikel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Schöner Bericht, bin unheimlich froh ein so aktives und fähiges Forum gefunden zu haben wo auch vernüftiger Umgang herscht, weiter so:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 TOP...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Coole Sache... Ich gehe übrigens immer über euern Link zu Amazon einkaufen (und ich kaufe viel dort ein)...!!! Hier der Link für alle die ihn noch nicht haben: http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 Euere Homepage hier ist so genial und hilfreich, da muss man einfach über den Link zu Amazon und euch unterstützen! Respekt an euch alle...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Zukünftige Projekte • Platin-/100 % Teams Leider haben wir im Moment immer noch keine funktionierende Schnittstelle zu Sony (API) und daher können die Spiele nicht automatisch ausgelesen werden. Wir sind bereits auf der Suche nach einer Alternative. • User-Spiele-Tests Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein was sich dahinter verbirgt. dazu fällt mir glatt der Song zu ein [url=http://www.youtube.com/watch?v=BtEkzZoUCpw]The real jeopardy waiting think music - Jeopardy warte musik - YouTube[/url] Aber wie heisst das Sprichwort so schön: Gut ding will Weile haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Coole Sache...Ich gehe übrigens immer über euern Link zu Amazon einkaufen (und ich kaufe viel dort ein)...!!! Hier der Link für alle die ihn noch nicht haben: http://www.amazon.de/?tag=trophps3de-21 Euere Homepage hier ist so genial und hilfreich, da muss man einfach über den Link zu Amazon und euch unterstützen! Respekt an euch alle...!!! Vielen Dank dafür. dazu fällt mir glatt der Song zu ein Aber wie heisst das Sprichwort so schön: Gut ding will Weile haben Ja, die Melodie dudel ich am Telefon auch immer, wenn ich mal auf den Telefonpartner warten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 nette Statistiken gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich danke euch...!!! :emot-sissies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 jo ein sehr schöner, bericht wie immer Top weiter so! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 statistiken sind immer gut^^ nur bringen die einen persönlich nicht viel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das wird doch mal interessant ne Überraschung und wenn man sie auf macht passiert das [url=http://www.youtube.com/watch?v=3AB24IpXlc4&feature=related]Zelda Ocarina of Time SMSSound - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Glaube mir, es gibt kaum was, was wir uns forentechnisch mehr wünschen. Vielleicht tut sich ja da auch bald was. Ist jedenfalls nicht so, als wenn wir da untätig sind. Aber leider nichts, was man "mal so eben" klären kann. Das weiss ich das das nicht so auf die schnelle geht leider Ist auch nicht in die ecke geschoben oder so. Was uns dann für möglichkeiten offen stehen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das weiss ich das das nicht so auf die schnelle geht leider Ist auch nicht in die ecke geschoben oder so. Was uns dann für möglichkeiten offen stehen würden Ich wollte damit eigentlich sagen, das wir da schon dran arbeiten, das aber nicht so einfach ist, an eine/die API dranzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.