Shakror Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo zusammen, ich bin stecke bei der Stelle fest wo man die beiden Fraktionsführer zum Waffenstillstand überreden muß. Als Quest's habe ich dafür: "Eine unendliche Geschichte"; "Der Gefallene" und "So jung und schon bei den Sturmmänteln". Letztere habe ich auch erfüllt, aber bei Galmar lässt sich die Quest nicht beenden. Und für die Hauptquest müsste ich noch mit Ulfric sprechen, aber der schickt mich zu Galmar .... Nur komme ich bei keinem von Beiden weiter in den Quest's, da beim ansprechen keine Redeoptionen verfügbar sind. Habe ich evtl. vorher etwas vergessen zu erledigen? Nebenquests habe ich bis zu dieser Stelle nur sehr wenige erfüllt. MfG Shakror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also im Sonderheft zu Skyrim steht das man teilweise die hauptquest erfüllt haben muss um weiter zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja ich dachte die beiden Anführer überreden ist Bestandteil der Hauptquestreihe? Mit den anderen konnte ich auch problemlos sprechen, nur Ulfric lässt nicht mit sich verhandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 da ich selbst noch nicht soweit bin kann es durchaus sein das du einen bug zum opfer gefallen bist. frag einfach mal im allgemeine thread nach da helfen dir leute eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Weiß eventuell sonst noch jemand einen Rat? Habe jetzt auch mit einem älteren Spielstand nochmal versucht die Quest zu beenden, ist aber genauso gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.