Hunsbuckeler Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo zusammen. Mein Problem im Moment ist, dass ich es bei z.B. Ravenous von Atreyu nicht auf die 40 Sterne im Abenteuer schaffe. Mit dem Bass schaffe ich auf einfach und Mittel 100%, keine Note verfehlt, trotzdem bekomme ich nur 38 Sterne. Muss ich das auf Schwer schaffen, oder ein anderes Instrument nehmen? Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wäre beides möglich, einfach ein wenig rumprobieren =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 das wird dann an deine punkte liegen, schätze ich. versuch es auf schwer, da bekommst du, wenn du genauso gut bist deutlich mehr punkte, aufgrund von mehr noten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Einfach die Starpower effektiver einsetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Manche Songs bekommt man auf Mittel nicht auf 40 Sterne, die musst du dann gezwungener Maßen auf schwer spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ist nicht ganz richtig, grundsätzlich kannst du jeden Song mit Profi auf 40 Sterne bekommen, mit egal welchem Instrument (ausser vllt manche Songs mit Vocals) Aber das ist nicht wirklich nötig, ich habe alles aus Bequemlichkeit (steinigt mich ) mit Vocals auf Neuling gemacht. Es gab 4-5 Songs wo so keine 40 Sterne drin waren, von daher habe ich einfach das Instrument gewechselt. Man kann bei jedem Song als Neuling 40 Sterne packen, nur muss man eventuell das Instrument wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Muß auch auf Mittel gehen. Meinst du jetzt wenn alle Mächte eingeschaltet sind? Hab das Lied jetzt nicht vor Augen, aber ich kann nicht so gut auf schwer spielen und habe auch bei allen Songs auf Mittel 40 Sternen geholt. Holst du dir bei langen Starpower Noten zusätliche Starpower mit dem Tremolo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Soweit ich mich erinnere hab ich damals den kompletten Abenteuermodus auf Leicht durchgespielt. Wenn du wirklich jede Note triffst kanns fast nur an der Starpower liegen, dass du sie zu wenig bzw gar nicht einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Im Abenteuer-Modus läuft doch eh ständig die SP. Ich denke eher, dass der Song beim Bass einfach zu wenig Noten hat. Also entweder Bass auf schwer oder Gitarre auf mittel. Dann sollte das klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.