Pato7Alexandre Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Wollt mich mal vorstellen bin zwar schon seit geraumer zeit hier angemeldet hatte aber zuletzt nie wirklich zeit mich hier auch mal umzusehen..bis jetzt hat die site mich vollends überzeugt! seit ich mich errinern kann verbring ich meine liebste zeit vor der playsi und als die 3 endlich rauskam und ich die trophy funktion endeckt habe ist meine verbindung zur konsole noch extremer geworden hahah schätze mal das ruft so einige errinerungen so mancher user wach ich steh total die pes-reihe und fussball im allgemeinen liebe es einfach wie ein mensch einen ball mit seinem fuß unter kontrolle bringen kann als sei es ein anhängsel, unter anderem alle anderen genres hahah ich bin leider noch nicht zu vielen platins geschweige trophys gekommen wie o.g doch hab mir eisern vorgenommen in zukunft mehr zeit in sie zu investieren wenn jemand bock auf nen game hat bin mir für keins zu schade machs jut leute MFG Pato7Alexandre A.C. MILAN PER SEMPRE !!
Zero Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 herzlich willkommen hier im forum vorstellung is nice welche games zockst du so ?
Pato7Alexandre Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Geschrieben 4. Januar 2012 wie gesagt steh total auf die pes reihe aber bin auch acd verehrer gta darf auch nicht fehlen alles richtung mafia und steh auch auf egoshooter und selber biste zufällig auch ein liebhaber des schönen fussballs?
kaiba1987 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
hugoboss89 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Herzlich Willkommen hier Forum Gruess
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.