Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem nach Festplattenwechsel

Kittie91

Recommended Posts

Hallo Community :smile:,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Also, ich habe mir gestern eine neue Festplatte (250GB) in meine PS3 slim eingebaut. Beim Anschalten stand da halt,dass man die Software aktualisieren muss und dann halt die Festplatte kurz formatiert werden muss. So und wenn ich das immer mache,steht da:

Formatiert...

System nicht ausschalten und Speichermedium nicht herausnehmen.

Nach Beenden der Formatierung startet das System neu und die Installation der System-Software beginnt.

So,das Problem ist, dass das immer bei 99% stoppt und dann passiert gar nichts mehr. Habe das sogar mehrere Stunden laufen lassen, aber es ging nicht weiter. Ich habe auch schon dieses Recovery Programm probiert, es geht einfach nicht. Bin schon echt am verzweifeln :frown:.

Kann mir da wer helfen?

vielen Dank im Vorraus

- Werbung nur für Gäste -

So da hier keine antwortet werde ich es mal tun, auch wenn ich mich nicht so gut damit auskenne. Habe ebenfalls schon einmal die Festplatte bei meiner PS3 gewechselt. Ich hatte aber keine Probleme mit dem anschließenden Installieren.Vielleicht nochmal die Firmware neu runterladen ;)

Oder hat sich das Problem inzwischen erledigt ?

Kann echt an der Platte liegen.

Habe mal ein bisschen geoogelt. Dort habe ich ach mehrere Leute gefunden mit dem gleichen Problem. Und so gut wie alle hatten ein Problem mit der Platte.

Wie alt ist denn die Platte ? Müsstest doch noch Garantie haben oder ? Bzw wenn sie nich älter als 2 Wochen ist, hast du ein Umtauschrecht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...