T-Rex-T_BRS Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hey Leute, Gibt es ne Möglichkeit die gekauften Filme vom Store irgendwie auf PC zu bringen oder noch besser DVD? Hoffe jemand kann helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 kenn mich da mal gar nicht mit aus mit bezahl filmchen auf der playsie, aber ich würd mal tippen das die auch DRM geschützt sind.. kopieren kannst du sie wahrscheinlich, vllt. auch brennen, aber abspielen bezweifle ich.. nur ne vermutung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hey Leute,Gibt es ne Möglichkeit die gekauften Filme vom Store irgendwie auf PC zu bringen oder noch besser DVD? Hoffe jemand kann helfen Das ist illegal und verstößt gegen unsere Forenregeln. Daher wünschen wir hier keine solchen Fragen und auch keine Antworten/Tips/Beratung! - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.