Salzii96 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hey Liebe commuinty , Hab mir heute Skyrim bestellt das bedeutet es sollte morgen da sein . Ich habe bei Amazon bestellt ( Prime ) jetzt hab ich gelesen das dort viel negative kritik war -.-' wegen eines Speicherfehlers ? Meine frage : Gibt es diesen Speicherfehler noch ? oder einen anderen Fehler ? Mfg Salzii96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hey Liebe commuinty , Hab mir heute Skyrim bestellt das bedeutet es sollte morgen da sein . Ich habe bei Amazon bestellt ( Prime ) jetzt hab ich gelesen das dort viel negative kritik war -.-' wegen eines Speicherfehlers ? Meine frage : Gibt es diesen Speicherfehler noch ? oder einen anderen Fehler ? Mfg Salzii96 Ich habe jetzt ca. 170 Std. Spielzeit hinter mir, in der Zeit hatte ich lediglich 2 Freezes, ein Speicherfehler hatte ich noch nicht. Das einzige was stören könnte ist die Performance, bei einigen laggt das Spiel ab einer gewissen Speichergrösse. Ausserdem gibt es einen Trophybug, der aber sicher in absehbarer Zeit gepatched wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hey Liebe commuinty , Hab mir heute Skyrim bestellt das bedeutet es sollte morgen da sein . Ich habe bei Amazon bestellt ( Prime ) jetzt hab ich gelesen das dort viel negative kritik war -.-' wegen eines Speicherfehlers ? Meine frage : Gibt es diesen Speicherfehler noch ? oder einen anderen Fehler ? Mfg Salzii96 Das Spiel Hat einige Bugs und Macken wie z.B Eingefrohrene Ladezeiten usw. Jedoch gleicht sich das mit einem Abenteurlichen und aufregendem spiel aus:D.wenn da eine negative bewertung ist dann liegts wahrscheinlich am Verkäufer, vielleicht ist er ja unzuverlässig. Aber das spiel an sich ist legendär und ich hab schon das ganze jahr 2011 drauf gewartet und es hat sich gelohnt obwohl da halt noch so einige fehler im spiel sind wie Mammuts die vom Himmel fallen aber die sind mehr witztig als das sie stören du hast kein fehler mit dem Kauf dieses spiels gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hey Liebe commuinty , Hab mir heute Skyrim bestellt das bedeutet es sollte morgen da sein . Ich habe bei Amazon bestellt ( Prime ) jetzt hab ich gelesen das dort viel negative kritik war -.-' wegen eines Speicherfehlers ? Meine frage : Gibt es diesen Speicherfehler noch ? oder einen anderen Fehler ? Mfg Salzii96 Ja den gibt es noch. Einige haben bzw. hatten das Problem das ihr Savegame plötzlich defekt war und somit nicht mehr geladen werden konnte. Also am Besten immer wieder beim Speichern eine neue Speicherdatei anlegen anstatt immer nur ein und den selben Save zu überschreiben. Achso für solche allg. Fragen nutze doch bitte demnächst diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81203-allgemeiner-thread-zu-the-elder-scrolls-v-skyrim-476.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ok danke Kann man das eigentlich mit einem online rollenspiel vergleichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja den gibt es noch. Einige haben bzw. hatten das Problem das ihr Savegame plötzlich defekt war und somit nicht mehr geladen werden konnte. Also am Besten immer wieder beim Speichern eine neue Speicherdatei anlegen anstatt immer nur ein und den selben Save zu überschreiben.Achso für solche allg. Fragen nutze doch bitte demnächst diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81203-allgemeiner-thread-zu-the-elder-scrolls-v-skyrim-476.html Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.