ILikeCookies Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo weis einer ob es ein shop gibt wo die nur steelbooks verkaufen ohne spiele/filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gib bei Google einfach Steelbook Shop ein und schon gibt es mehrere Ergebnisse . EDIT: Auf Amazon gehts am einfachsten: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dcomputers&field-keywords=steelbook&x=0&y=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 HAb bei google gesucht kann mann nirgendwo kaufen und will z.B. mw2 Steelbook usw und nicht nur metal steelbook hab nur den link der firma steelbook.com gefunden das sind die entwickler von steelboks aber da kann mann nix kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das einzige was mir einfällt wäre Ebay, vielleicht hast du dort Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Finde auf Ebay nur mit spielen vielleicht probiere ich hier im markt was zu suhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Finde auf Ebay nur mit spielen vielleicht probiere ich hier im markt was zu suhen Das kannste auch machen! Denke es ist aber generell schwer, nur eine bestimmte Hülle eines bestimmten Spieles zu bekommen! Wünsch dir viel Glück bei deiner Suche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das kannste auch machen! Denke es ist aber generell schwer, nur eine bestimmte Hülle eines bestimmten Spieles zu bekommen! Wünsch dir viel Glück bei deiner Suche! Danke wenn ich wieder zu hause bin suche ich auch dann in us usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.