grislischulz Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Community, ich habe folgende Frage. Da diese nicht so schnell erklärt ist muss ich etwas weiter Ausholen. ... Es war einmal ... ein Typ der hatte die Nase foll vom amazon.de mp3 Downloader. Also schaute er sich nach einer alternative um. In einem Supermarkt um die Ecke vielen ihm kleine Plastikkärtchen auf, die mit den magischen Worten iTunes gespickt waren. Der Junge dachte sich "Hm ? Gar keine schlechte Idee. Dazu benöte ich keine Kreditkarte oder sonstiges." Also, flugs das Internet angemacht und iTunes geladen. Nach dem er die Software installiert hatte und sich einen iTunes Account erstellen wollte fragte iTunes jedoch nach seiner Kreditkartennummer. Der Junge dachte sich, hey! ich habe ja die iTunes Karte aus dem Supermarkt, da brauche ich doch keine Kreditkartennummer, oder etwa doch ? Kurz um, meine Frage lautet: Brauche ich wenn ich diese iTunes Karten kaufe eine Kreditkarte angeben wenn ich einen neuen Account erstelle oder kann ich dann ohne Kreditkartennummer einen Acc. estellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nein, du musst bei der Erstellung des iTunes Account "keine Zahlungsmöglichkeit" oder "keine Kreditkarte" angeben. Dann kannst du die Geschenkkarte einfach einlösen. Ich als DJ mache das auch so, wegen den Lieder einkaufen. Hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Community,ich habe folgende Frage. Da diese nicht so schnell erklärt ist muss ich etwas weiter Ausholen. ... Es war einmal ... ein Typ der hatte die Nase foll vom amazon.de mp3 Downloader. Also schaute er sich nach einer alternative um. In einem Supermarkt um die Ecke vielen ihm kleine Plastikkärtchen auf, die mit den magischen Worten iTunes gespickt waren. Der Junge dachte sich "Hm ? Gar keine schlechte Idee. Dazu benöte ich keine Kreditkarte oder sonstiges." Also, flugs das Internet angemacht und iTunes geladen. Nach dem er die Software installiert hatte und sich einen iTunes Account erstellen wollte fragte iTunes jedoch nach seiner Kreditkartennummer. Der Junge dachte sich, hey! ich habe ja die iTunes Karte aus dem Supermarkt, da brauche ich doch keine Kreditkartennummer, oder etwa doch ? Kurz um, meine Frage lautet: Brauche ich wenn ich diese iTunes Karten kaufe eine Kreditkarte angeben wenn ich einen neuen Account erstelle oder kann ich dann ohne Kreditkartennummer einen Acc. estellen ? Auf deine Frage: Nein du brauchst auch keine Kreditkarte. Wenn du einen Account erstellt hast, dann gehst du in I Tunes auf Musik laden und oben rechts auf Einloggen. Nach dem Login siehst du oben rechts(neben deiner E-Mail Adresse) einen kleinen Pfeil der nach unten schaut:biggrin5:. Dort draufdrücken, und auf einlösen drücken. Danach kannst du den Code auf der KArte eingeben und Musik laden. Hoffe man kapiert das so wie ich es schreibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Vielen Dank, genau das wollte ich wissen. Danke für die schnelle Hilfe. PS: Treath kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Vielen Dank, genau das wollte ich wissen. Danke für die schnelle Hilfe.PS: Treath kann geschlossen werden. - CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.