braddelson Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Man Man Man ist Lyon schlecht... Außer Robben ist Bayern NICHTS! Und die Rote Karte gegen Ribery muss mindestens 5 Spiele Sperre bedeuten... hat der Typ nen Vogel? Der hätt dem den ganzen Knöchel zerlegen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Man Man Man ist Lyon schlecht...Außer Robben ist Bayern NICHTS! Und die Rote Karte gegen Ribery muss mindestens 5 Spiele Sperre bedeuten... hat der Typ nen Vogel? Der hätt dem den ganzen Knöchel zerlegen können... sag mir mal bitte wie ribery da noch ausweichen soll :emot-raise:die rasen da beide zusammen da önnen beide nix mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ribery ist dem voll reingesprungen, und ist mit dem kompletten Körpergewicht auf dem Knöchel stehengeblieben! Er hätte zumindestens sofort zurückziehen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 inter hatte genau so viel dusel Nenn mir einen "Dusel". Die sind nähmlich mit Leistung weitergekommen. Und WENN FCB ins Finale kommt, wirds ein Schützenfest für Eto und co:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Gegen Florenz (s. Abseitstor von Klose)Gegen Manchester (s. mehrfache Abseitsstellungen von Olic) Du vergisst aber das Florenz im Rückspiel auch das 3-1 aus Abseitsposition erzielt hat oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Nenn mir einen "Dusel".Die sind nähmlich mit Leistung weitergekommen. Und WENN FCB ins Finale kommt, wirds ein Schützenfest für Eto und co:cool2: sry mir fällt grad nix ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Du vergisst aber das Florenz im Rückspiel auch das 3-1 aus Abseitsposition erzielt hat oder? Aus gefühlten 5 Millimetern, die man erst in der 67. Wiederholung erkannt hat, während Klose im Hinspiel 2 Meter im Abseits stand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Nur weil ihr keine Bayern Fans seit müsst ihr ned gleiches alles umkehren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Nur weil ihr keine Bayern Fans seit müsst ihr ned gleiches alles umkehren;) skyhawk zeig ihnen das bayern gut ist weil ich muss jetz off morgen schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Nenn mir einen "Dusel".Die sind nähmlich mit Leistung weitergekommen. Und WENN FCB ins Finale kommt, wirds ein Schützenfest für Eto und co:cool2: Bin zwar kein Bayern Fan aber...hey Leute! Drückt denen doch mal die Daumen!!! Nen CL Finale mit deutscher Beteiligung. Hey saugeil und die 5 Jahreswertung is auch net ganz unwichtig...den reicht WERDER BREMEN oder wen auch sonst bald der 4. Platz. P.S: Ribery hat zurecht Rot gesehen. Muss man zugeben! P.P.S: Bin traurig weil wir Ribery nicht im Finale sehen werden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich bin stolz drauf Ich danke meine Eltern, Freunden und Verwandten, dass ich kein Fan des FC Bäh bin Super 60 Und jetzt Englisch lernen... der zweite Grund, warum ich heut so angekotzt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Du vergisst aber das Florenz im Rückspiel auch das 3-1 aus Abseitsposition erzielt hat oder? Das konnte man leicht übersehen, aber mit der Distanz mit der Klose schon auf und davon war, hätteste Tokio zerstören können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich bin stolz drauf Ich danke meine Eltern, Freunden und Verwandten, dass ich kein Fan des FC Bäh bin Super 60 Und jetzt Englisch lernen... der zweite Grund, warum ich heut so angekotzt bin 1860 münchen ich sag nur augsburg und 3:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Bin zwar kein Bayern Fan aber...hey Leute! Drückt denen doch mal die Daumen!!! Nen CL Finale mit deutscher Beteiligung. Hey saugeil und die 5 Jahreswertung is auch net ganz unwichtig...den reicht WERDER BREMEN oder wen auch sonst bald der 4. Platz. P.S: Ribery hat zurecht Rot gesehen. Muss man zugeben! P.P.S: Bin traurig weil wir Ribery nicht im Finale sehen werden:biggrin5: Also... Erstens bin ich der Meinung, Champions League ist nur für Champions, also höchstens die ersten 2! Und nicht dann noch der 4. auch, der evtl. über 10 Punkte Rückstand hat... Das gilt für alle Länder Und zu Ribery, ganz klar 3 oder 4 Spiele Sperre... aber 100% drehts der Beckenbauer so hin, dass es nur 1 Spiel wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 1860 münchen ich sag nur augsburg und 3:0 Ich sag nur 6-2... Und bald vermasseln wir euch den Aufstieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Das konnte man leicht übersehen, aber mit der Distanz mit der Klose schon auf und davon war, hätteste Tokio zerstören können Das stimmt ja auch:biggrin5: nett formuliert! Aber Abseits bleibt halt Abseits. Fehlentscheidungen gibt es halt immer wieder und nicht seltewn wurden deswegen Titel, Abstiege und Aufstiege entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich sag nur 6-2...Und bald vermasseln wir euch den Aufstieg 1.war es 5:2 2.wie oft habt ihr 5:2 gewonn und wie oft wir 3:0:emot-raise: edit:und wie indem ihr wieder 3:0 verliert:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Machen wir es jetzt so: das Spiel ist aus, Bayern hat gewonnen, aber mit dem knappen Vorsprung müssen die erstmal im Gerland bestehen. Das Thema Fußball ist auf diesem Forum sowieso ein No-Go geworden und es sollte reichen, bevor es ausartet und Marc diesen Thread hier dicht macht. Also kommen wir zum Topic und wechseln somit das Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also...Erstens bin ich der Meinung, Champions League ist nur für Champions, also höchstens die ersten 2! Und nicht dann noch der 4. auch, der evtl. über 10 Punkte Rückstand hat... Das gilt für alle Länder Und zu Ribery, ganz klar 3 oder 4 Spiele Sperre... aber 100% drehts der Beckenbauer so hin, dass es nur 1 Spiel wird Ok. Rechtgeb! Aber es ist auch blanker Hohn das die uns da nen Italienischen Referee ins Halbfinale hinsetzen wobei Inter doch noch am Start ist...warum keinen Tommy, Holländer Russen oder Ösi? Da stinkt doch auch etwas bis zum Himmel. Das macht mich WÜTEND!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Bin zwar kein Bayern Fan aber...hey Leute! Drückt denen doch mal die Daumen!!! Nen CL Finale mit deutscher Beteiligung. Hey saugeil und die 5 Jahreswertung is auch net ganz unwichtig...den reicht WERDER BREMEN oder wen auch sonst bald der 4. Platz. P.S: Ribery hat zurecht Rot gesehen. Muss man zugeben! P.P.S: Bin traurig weil wir Ribery nicht im Finale sehen werden:biggrin5: Klar wird er im Finale spielen falls es dazu kommen sollte;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.