RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Schön, wie man gleich angemacht wird, wenn man der einzige ist, der etwas nicht mag, was milliarden mögen:dozey: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Schön, wie man gleich angemacht wird, wenn man der einzige ist, der etwas nicht mag, was milliarden mögen:dozey:MfG Rewe Nein darum geht es nicht, verdreh es doch nicht. Du darfst nicht-mögen und hassen was du willst, aber musst es ja nicht allen anderen schlecht reden und dich täglich drüber beschweren. Du wirst nicht gezwungen Fußball zu mögen, etwas darüber zu lesen oder es zu gucken... EDIT: Ach und nebenbei, ich mag Fußball auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ach und sowas zu hören bereitet dir Schmerzen oder was? Mein Gott ich hör doch ständig irgendwo dumme Popmusik, obwohl ich die nicht mag... Ja, wenn dich 5 Leute im Zeitabstand von 5 Minuten angrölen, dass Deutschland Weltmeister geworden ist bekommt man schon den ein oder anderen Tinnitus. Ich frag mich eh, was an dem Sport so besonders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ja, wenn dich 5 Leute im Zeitabstand von 5 Minuten angrölen, dass Deutschland Weltmeister geworden ist bekommt man schon den ein oder anderen Tinnitus. Ich frag mich eh, was an dem Sport so besonders ist. :'> Wenn du dich aber nicht inmitten eines Public Viewing begibst wird dir das wohl kaum passieren oder? Das frag ich mich doch auch, wobei ich gut verstehen kann, dass sich viele Leute grade von der WM mitreißen lassen, weil es da einfach um mehr als den Sport geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ihr müsst aber auch bedenken dass das der erste Titel seit über 10 Jahren ist, da ist die Freude und Euphorie natürlich noch etwas größer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ja ist doch schön, dass sich mal alle zusammen freuen und Spaß haben. Der Grund ist eigentlich egal... Da les ich lieber jeden Tag nen Artikel von der WM, als wie hier momentan, jeden Tag nen Artikel von einer Vergewaltigung Ich finds nur unnötig sich drüber aufzuregen wie viel Spaß andere haben. Wenn da mal nicht die Eifersucht mitspielt. Okay das war's von mir. Um zum Thema zurück zu kommen - ich bin heute traurig/wütend, weil sich so viele Leute drüber aufregen, dass andere sich für was beigeistern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 ich hoffe nur, dass es jetzt wieder 20 jahre bis zum titel dauert und der hype verfliegt. die deutschen wurden ständig von den medien und den fans gehyped, was schon sehr genervt hat. bei uns wurden aber die anderen auch noch - schon während der wm - permanent schlecht geredet. deshalb wars das jetzt auch hoffentlich für die nächsten 20 jahre mit internationalen titeln. die deutschen waren ja laut medien und fans - als einziges team - mal wieder dran nach 24 jahren. 2018 sind es dann hoffentlich die franzosen. deutschland, spanien und italien sind ja jetzt bedient. was mich noch mehr nervt, ist jedoch die tatsache, dass keiner messi den goldenen ball gönnt. die deutschen hatten ein gutes team, schön und gut. aber messi ist immer noch der weltbeste spieler. außerdem muss man das auch würdigen, was er geschafft hat. er wird zurzeit in den sozialen netzwerken - gerade von den deutschen - heftigst mit füßen getreten. das ist unter aller sau. an seine individuelle leistung kommt einfach kein müller und kein schweinsteiger ran. die entscheidung ist gefallen und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 :'> Wenn du dich aber nicht inmitten eines Public Viewing begibst wird dir das wohl kaum passieren oder? Das frag ich mich doch auch, wobei ich gut verstehen kann, dass sich viele Leute grade von der WM mitreißen lassen, weil es da einfach um mehr als den Sport geht Willst du wetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Jetzt bleibt mal locker. Am Sonntag ist Deutschland nach 24 Jahren Weltmeister geworden und nach gerade mal zwei Tagen soll schon alles wieder normal sein? Eure Probleme will ich haben. Unbedingt sogar! Ich bin auch kein Fußballer, aber soviel Verständnis muss man einfach haben. Wenn es nicht geht, hat man halt Pech gehabt. In diesem Sinne, Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!! :emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich hätte auch gerne solche Probleme - Bei den meisten denke ich allerdings, dass es notorische Nörgler sind. Beschweren sich wahrscheinlich auch, wenn ein Knallerbsenstrauch den eigenen Maschendrahtzaun befällt : D Es ist ja nicht gerade so, dass deren Lebensqualität leidet, wenn 50 Millionen Deutsche glücklich sind. Und selbst wenn es zu Lärmbelästigungen etc. kommt, kann man denke ich alle 2 Jahre mal wenige Wochen damit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 ich hoffe nur, dass es jetzt wieder 20 jahre bis zum titel dauert und der hype verfliegt. die deutschen wurden ständig von den medien und den fans gehyped, was schon sehr genervt hat. bei uns wurden aber die anderen auch noch - schon während der wm - permanent schlecht geredet. deshalb wars das jetzt auch hoffentlich für die nächsten 20 jahre mit internationalen titeln. die deutschen waren ja laut medien und fans - als einziges team - mal wieder dran nach 24 jahren. 2018 sind es dann hoffentlich die franzosen. deutschland, spanien und italien sind ja jetzt bedient. was mich noch mehr nervt, ist jedoch die tatsache, dass keiner messi den goldenen ball gönnt. die deutschen hatten ein gutes team, schön und gut. aber messi ist immer noch der weltbeste spieler. außerdem muss man das auch würdigen, was er geschafft hat. er wird zurzeit in den sozialen netzwerken - gerade von den deutschen - heftigst mit füßen getreten. das ist unter aller sau. an seine individuelle leistung kommt einfach kein müller und kein schweinsteiger ran. die entscheidung ist gefallen und gut ist. Wenn Du Dir die Gründe für die Verleihung alleine schon mal genauer ansiehst würdest Du erkennen warum sich viele darüber ärgern. Er ist ganz klar mit Ronaldo der beste Spieler der Welt bei dieser WM aber nun mal nicht der beste des Turniers gewesen. Wieso wird denn bitteschön jemand mit diesen Preis belohnt der in der K.O. Phase nicht einmal ein Tor geschossen hat? Es gibt noch andere Punkte die dagegen sprechen. In einer Gruppe mit Nigeria, Iran und Bolivien (war es glaube ich) ist es schon traurig genug das Argentinien nur dank der Fähigkeiten eines Spielers wie Messi weiter gekommen ist. Das alleine kann aber nicht der ausschlaggebende Punkt für diese Entscheidung sein. Zumal das nicht wirklich Gegner eines höheren Kalibers gewesen sind. Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr schreiben. Zum Thema: Weil ich nicht mehr warten möchte bis ich meine PS4 bei mir stehen habe und sie endlich anschmeißen kann Damit wir wieder zum eigentlichen Thema hier zurück kommen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Wenn Du Dir die Gründe für die Verleihung alleine schon mal genauer ansiehst würdest Du erkennen warum sich viele darüber ärgern. Er ist ganz klar mit Ronaldo der beste Spieler der Welt bei dieser WM aber nun mal nicht der beste des Turniers gewesen. Wieso wird denn bitteschön jemand mit diesen Preis belohnt der in der K.O. Phase nicht einmal ein Tor geschossen hat? Es gibt noch andere Punkte die dagegen sprechen. In einer Gruppe mit Nigeria, Iran und Bolivien (war es glaube ich) ist es schon traurig genug das Argentinien nur dank der Fähigkeiten eines Spielers wie Messi weiter gekommen ist. Das alleine kann aber nicht der ausschlaggebende Punkt für diese Entscheidung sein. Zumal das nicht wirklich Gegner eines höheren Kalibers gewesen sind. Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr schreiben. Zum Thema: Weil ich nicht mehr warten möchte bis ich meine PS4 bei mir stehen habe und sie endlich anschmeißen kann Damit wir wieder zum eigentlichen Thema hier zurück kommen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk kann ich durchaus nachvollziehen. aber von den topteams aus den viertelfinalspielen hatte keiner wirklich eine "killergruppe". das war ohne zweifel die mit italien/england/uruguay/costa rica. und tore sind auch nicht alles. ich bin bei leibe kein messi/barca/argentinien fan. jedoch fand ich sein spiel ansehnlich und er hat immer das beste aus der situation gemacht. klar hat er in der ko-phase kein tor erzielt. aber die gruppenphase war dafür umso überragender. naja, wie dem auch sei. ich bin froh, dass es vorbei ist. bin aber auch kein fußballfanatiker oder fan. und im fußball bin ich auch kein patriot. bin eher für die franzosen und die belgier. das haben mir nur leider sehr viele übel genommen. zum glück gibt es noch sehr viele geile sportarten die jetzt noch weiterlaufen. zb. motogp, formel1 etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 weil mein Mallorca Urlaub zu kurz war und weil ich 'ne Lichtdermatose(so etwas wie eine Sonnenallergie) habe und ich mich seit 2 Tagen ununterbnrochen nur am kratzen bin,von Kopf bis Fuß. Erbärmlicher Juckreiz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 weil mein Mallorca Urlaub zu kurz war und weil ich 'ne Lichtdermatose(so etwas wie eine Sonnenallergie) habe und ich mich seit 2 Tagen ununterbnrochen nur am kratzen bin,von Kopf bis Fuß. Erbärmlicher Juckreiz! Warste auch am Ballermann? : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 weil meine hausarbeit nur schleppend voran geht... das ist das einzige, was ich dieses semester noch erledigen muss, aber irgendwie soll es nicht sein. habe erst 5 seiten zu papier gebracht. somit fehlen noch 5-10 weitere... ende juli muss das ding weg....... gott sei dank geht es dann in urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich Grad spatschicht habe und lieber ffiv antesten will.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Weil PayPal seine komplette Seite überarbeitet hat und jetzt aussieht als ob das ein 12 Jähriger Design hätte:facepalm:. Sieht alles so ziemlich leer aus und lieblos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Warste auch am Ballermann? : ) Weil ich gerade eine bettwanze auf meinem Kissen entdeckt hat,das Mistvieh hat mich 6 mal gebissen! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Weil gefühlte 85% der Autofahrer zu schnell unterwegs sind. Wozu zum Geier gibt es denn Schilder? Und dann noch blöd schauen beim Überholen Ich weiß schon, warum ich lieber mit der Bahn fahre -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Weil gefühlte 85% der Autofahrer zu schnell unterwegs sind. Wozu zum Geier gibt es denn Schilder? Und dann noch blöd schauen beim Überholen Ich weiß schon, warum ich lieber mit der Bahn fahre -.- Na zur Orientierung 5 kmh Toleranz haut man ja sowieso noch automatisch drauf und wenns dann mal 10 werden ist auch nicht schlimm. Sag nicht, du fährst überall die korrekte Geschwindigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.