Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ärzte haben schon einige Menschen für Tod erklärt, die danach sogar Jahrzehnte gelebt haben. Ärzte sind auch nur Menschen, und keine Götter.

Wunder gibts immer wieder mal.

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:11

.

für menschen wird sicher viel getan,aber bei tieren wird denk ich leichter gesagt "macht keinen sinn mehr"...

und dann erfahre ich die entscheidung morgen früh auch noch auf der arbeit..

für menschen wird sicher viel getan,aber bei tieren wird denk ich leichter gesagt "macht keinen sinn mehr"...

Ich kann es zwar nicht mit Gewissheit sagen, aber ich denke, die Tierärztin denkt nicht so. Wenn doch, dann sollte sie ihren Beruf aufgeben.

Also meine Katze wurde auch operiert, die Chancen war 50-50 und die Ärzte haben echt ihr bestes gegeben. Danach lebte sich noch einige Jahre glücklich vor sich hin :smile:

Ich wünsche dir bzw. deiner Katze das beste!

Halte uns weiterhin auf dem Laufenden. Die Geschichten um deine mal beste und mal ex beste Frundin ist so spannend.

Denke nicht so negativ. Es wird schon klappen. Wir sind heute mit der Medizin schon so weit, daß sogar des Öfteren Wunder geschehen. Ich drück dir ganz fest die Damen.

ich wünsche deiner Katze viel viel glück und sie wird es schaffen :frown:

Weil unsere Klassenlehrerin nicht auf unsere Abschlussfeier kommen kann am Freitag! :( :( Sie hat eine OP die man nicht verschieben kann und wo sie auch nicht drüber Reden mag.. sie hat richtig geweint dass ist echt hart :(

Ich hoffe blos dass sie gesund bleibt/wird.. Der Abschluss wird aufjedenfall ihr gewidmet.

Ist aber echt blöde :/ Hätte sie echt gern da gehabt weil dass eben einfach dazugehört.. sowas von schade. Sie war wirklich total Nett und lustig und super im Unterrichten.. Ohman :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...