jarko Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ärzte haben schon einige Menschen für Tod erklärt, die danach sogar Jahrzehnte gelebt haben. Ärzte sind auch nur Menschen, und keine Götter. Wunder gibts immer wieder mal. Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:11 . für menschen wird sicher viel getan,aber bei tieren wird denk ich leichter gesagt "macht keinen sinn mehr"... und dann erfahre ich die entscheidung morgen früh auch noch auf der arbeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir, jarko! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 für menschen wird sicher viel getan,aber bei tieren wird denk ich leichter gesagt "macht keinen sinn mehr"... und dann erfahre ich die entscheidung morgen früh auch noch auf der arbeit.. Ich kann es zwar nicht mit Gewissheit sagen, aber ich denke, die Tierärztin denkt nicht so. Wenn doch, dann sollte sie ihren Beruf aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir, jarko! vielen dank Ich kann es zwar nicht mit Gewissheit sagen, aber ich denke, die Tierärztin denkt nicht so. Wenn doch, dann sollte sie ihren Beruf aufgeben. wäre schön wenns so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 für menschen wird sicher viel getan,aber bei tieren wird denk ich leichter gesagt "macht keinen sinn mehr"... und dann erfahre ich die entscheidung morgen früh auch noch auf der arbeit.. Also meine Katze wurde auch operiert, die Chancen war 50-50 und die Ärzte haben echt ihr bestes gegeben. Danach lebte sich noch einige Jahre glücklich vor sich hin Ich wünsche dir bzw. deiner Katze das beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Alter..... Ignorier diese Art von postern einfach, sie geilen sich an solch Postes wie deiner es war einfach auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Halte uns weiterhin auf dem Laufenden. Die Geschichten um deine mal beste und mal ex beste Frundin ist so spannend.Denke nicht so negativ. Es wird schon klappen. Wir sind heute mit der Medizin schon so weit, daß sogar des Öfteren Wunder geschehen. Ich drück dir ganz fest die Damen. ich wünsche deiner Katze viel viel glück und sie wird es schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 ich hoffe deine Katze wird es überstehen Hö? Meine Katze? Meine Katze ist schon längst im Katzenhimmel und lebt ewig in meinen Erinnerungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Es gibt noch Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Weil unsere Klassenlehrerin nicht auf unsere Abschlussfeier kommen kann am Freitag! :( Sie hat eine OP die man nicht verschieben kann und wo sie auch nicht drüber Reden mag.. sie hat richtig geweint dass ist echt hart Ich hoffe blos dass sie gesund bleibt/wird.. Der Abschluss wird aufjedenfall ihr gewidmet. Ist aber echt blöde Hätte sie echt gern da gehabt weil dass eben einfach dazugehört.. sowas von schade. Sie war wirklich total Nett und lustig und super im Unterrichten.. Ohman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 weil ich nach 4 wochen pause heute mal wieder trainieren werde... das wird die hölle werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Da denkt man, alles ist vorbei und nun ist es erst recht da. Fußball, wieso ärgerst du mich! MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Da denkt man, alles ist vorbei und nun ist es erst recht da. Fußball, wieso ärgerst du mich!MfG Rewe Fußball ist ein Kulturgut. Besser du gewöhnst dich daran... Ansonsten einfach weggucken, weghören. Oder was dir sonst noch so einfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Fußball ist ein Kulturgut. Besser du gewöhnst dich daran... Ansonsten einfach weggucken, weghören. Oder was dir sonst noch so einfällt. Auswandern würds auch tun... Obwohl wohl jedes Land einen Nationalsport hat, worüber er sich aufregen könnte :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Auswandern würds auch tun... Obwohl wohl jedes Land einen Nationalsport hat, worüber er sich aufregen könnte :emot-what: Stimmt, sicher mögen auch nicht alle Kanadier Eishockey, oder die Neuseeländer segeln. Aber es gehört einfach dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Stimmt, sicher mögen auch nicht alle Kanadier Eishockey, oder die Neuseeländer segeln. Aber es gehört einfach dazu. Genau. Wird ja niemand gezwungen beim Hype euphorisch mitzumachen, aber man sollte es doch wenigstens akzeptieren, dass Millionen Leute ihren Spaß daran haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich hab kein Problem wenn Leute Spaß dran haben, aber ich kann gar nichts mehr machen, ohne etwas mit Fußball zu hören oder zu sehen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Vor allem ist eine solche Sportveranstaltung (bzw jetzt unser Titel) eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen man mal stolz sein darf, Deutscher zu sein, OHNE dass die ganze Welt "Nazi" schreit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Genau. Wird ja niemand gezwungen beim Hype euphorisch mitzumachen, aber man sollte es doch wenigstens akzeptieren, dass Millionen Leute ihren Spaß daran haben Genau so sieht es aus Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich hab kein Problem wenn Leute Spaß dran haben, aber ich kann gar nichts mehr machen, ohne etwas mit Fußball zu hören oder zu sehenMfG Rewe Ach und sowas zu hören bereitet dir Schmerzen oder was? Mein Gott ich hör doch ständig irgendwo dumme Popmusik, obwohl ich die nicht mag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.