undertakersmack Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hast recht. Wird schon wieder werden, hoffe ich zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hast recht. Wird schon wieder werden, hoffe ich zumindest Ganz bestimmt. Die Person hat sich wahrscheinlich noch nicht einmal mit Absicht Dir gegenüber so verhalten. Im Nachhinein ist einem oftmals erst klar wie man mit seinem Verhalten auf andere wirkt. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Vielleicht war es ja wirklich was wichtiges.. würde für manche Freunde wirkliche vieles tun und vieles hängen lassen, aber gibt eben sachen die dennoch vorgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Gut, das ich keine Freunde habe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Gut, das ich keine Freunde habe MfG Rewe Das ist eher schlecht als gut aber jeder denkt anders darüber Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Vielleicht war es ja wirklich was wichtiges.. würde für manche Freunde wirkliche vieles tun und vieles hängen lassen, aber gibt eben sachen die dennoch vorgehen Stimmt auch wieder, halte das aber für ne Ausrede, hat angeblich keine Zeit aber permanent im PSN (ja sie zockt auch ) oder bei FB online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Das ist eher schlecht als gut aber jeder denkt anders darüber Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Da der Mensch ein soziales Wesen ist und ohne ein soziales Umfeld eingeht (siehe "Kasper Hauser Experiment" von Friedrich II) denkt da eigentlich jeder gleich drüber, außer er hat (schwere) psychische Störungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Da der Mensch ein soziales Wesen ist und ohne ein soziales Umfeld eingeht (siehe "Kasper Hauser Experiment" von Friedrich II) denkt da eigentlich jeder gleich drüber, außer er hat (schwere) psychische Störungen. Ich hab aber keine schwere psychische Störungen! Hallo? nur ne leichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Das ist eher schlecht als gut aber jeder denkt anders darüber Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Tja, ich kann ohne Freunde und ner Freundin leben. I ch hab kein Problem damit. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Das kommt sicher auch auf die 'freunde' an. Bei manchen brauch man ja keine Feinde mehr, bemerkt es nur zu spät... Ich bin auch gerne allein, freu mich dann aber auch meine Freunde endlich mal wieder zu sehen. Es gibt ruhigere und geselligere Menschen. Dieses Zitat und Experiment ist doch aus ner Zeit, wo noch nicht die PS3 dein bester Freund sein konnte (Scherz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Das kommt sicher auch auf die 'freunde' an. Bei manchen brauch man ja keine Feinde mehr, bemerkt es nur zu spät...Ich bin auch gerne allein, freu mich dann aber auch meine Freunde endlich mal wieder zu sehen. Es gibt ruhigere und geselligere Menschen. Dieses Zitat und Experiment ist doch aus ner Zeit, wo noch nicht die PS3 dein bester Freund sein konnte (Scherz) Um deinen Scherz mal ernst zu nehmen... Schau dir mal die Leute an, deren gesamtes soziale Leben lediglich über den PC/die Konsole läuft. Psyschich fit würde ich die nicht nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Um deinen Scherz mal ernst zu nehmen...Schau dir mal die Leute an, deren gesamtes soziale Leben lediglich über den PC/die Konsole läuft. Psyschich fit würde ich die nicht nennen. Und du kannst natürlich auch direkt beurteilen wer psychisch fit ist und wer nicht? :emot-raise: Sowas ist von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich und man kann doch nicht einfach alle über einen Kamm scheren. So werden nämlich nur wieder die ganzen Vorurteile gefördert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Uff hier hab ich wieder eine Diskussion gestartet ^^ wollt mir eigentlich nur den Frust von der Seele reden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Und du kannst natürlich auch direkt beurteilen wer psychisch fit ist und wer nicht? :emot-raise:Sowas ist von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich und man kann doch nicht einfach alle über einen Kamm scheren. So werden nämlich nur wieder die ganzen Vorurteile gefördert. Beachte ihn nicht, ich bin das gewohnt;) MfG Rewe Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:02 Uff hier hab ich wieder eine Diskussion gestartet ^^ wollt mir eigentlich nur den Frust von der Seele reden... Ich glaub eher, mein Kommentar hat ne Diskussion gestartet:: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Und du kannst natürlich auch direkt beurteilen wer psychisch fit ist und wer nicht? :emot-raise:Sowas ist von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich und man kann doch nicht einfach alle über einen Kamm scheren. So werden nämlich nur wieder die ganzen Vorurteile gefördert. War ja klar, dass du wieder aus deinem Loch gekrochen kommst um dich schützend vor ihn zu werfen. Man muss kein Psychologe sein um zu wissen, dass Leute, die keinerlei soziale Kontakte haben, keine gesunde Psyche haben. Das ist auch nicht von Mensch zu Mensch unterschiedlich oder ein Vorurteil... es ist Fakt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 War ja klar, dass du wieder aus deinem Loch gekrochen kommst um dich schützend vor ihn zu werfen. Man muss kein Psychologe sein um zu wissen, dass Leute, die keinerlei soziale Kontakte haben, keine gesunde Psyche haben. Das ist auch nicht von Mensch zu Mensch unterschiedlich oder ein Vorurteil... es ist Fakt! Meine Aussage hatte in keinster Weise irgendwas mit "ihm" zu tun, sondern ich habe lediglich meine Meinung zu deinem Post geäußert. Deine Unterstellungen kannst du also getrost bei dir behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Meine Aussage hatte in keinster Weise irgendwas mit "ihm" zu tun, sondern ich habe lediglich meine Meinung zu deinem Post geäußert.Deine Unterstellungen kannst du also getrost bei dir behalten. Es ist nur langsam auffällig, dass du deine Meinung immer nur dann postest, wenn es (angeblich) um ihn geht. Das wollte ich noch mal da lassen, bevor ich die Diskussion für mich beende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Es ist nur langsam auffällig, dass du deine Meinung immer nur dann postest, wenn es (angeblich) um ihn geht. Das wollte ich noch mal da lassen, bevor ich die Diskussion für mich beende. Auch wenn ich da jetzt eigentlich nichts mehr sagen wollte, kann ich das dann doch nicht einfach so stehen lassen. Denn es ist schon komisch, dass deiner Meinung nach etwas "langsam auffällig" wird, obwohl ich mich schon seit mindestens 6 Monaten in keinster Weise mehr zu dem von dir angesprochenen Thema geäußert habe. Frage mich da wirklich wie dann etwas angeblich "langsam auffällig" werden kann :emot-raise: Aber gut. Das war jetzt mein letztes Wort zu diesem Thema. Wenn du noch etwas dazu sagen möchtest, dann bitte per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Generation Facebook und co können einem schon leid tun. Ich hab grad 3 Wochen nen 15jährigen Praktikanten...der ist sogar zu dusselig mit Handfeger und Müllschippe um zu gehen. Aber sonst keine Freunde und immer vor dem Rechner hocken... So n Typ den sie sonst Kippen klauen schicken...am liebsten will ich ihn schütteln und anschreien, er solle doch mal n echter Mann sein. Heute darf er den Boden im Schulgarten umgraben..hoffe er bekommt mal n paar Blasen an den Händen. Mein Gott...was wächst da nur für ne Generation herran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich finde es schon traurig, wenn jemand keine Freunde hat, daran muss die Person aber nicht unbedingt immer selbst schuld sein - oder eher gesagt ist es nicht immer das, was sich eine Person wünscht. Gerade in der aktuellen Generation stelle ich mir das teilweise schwer vor. Als ich in die Schule kam, ging es noch, doch inzwischen sehe ich Grundschüler mit iPhones rumlaufen. Einen Teufel würde ich tun, einem Kind mit 6 oder 7 ein IPhone zu kaufen - wäre mir nicht sicher genug. Aber vielleicht ist gerade das ein Problem bei den Kindern der aktuellen Zeit. Hast du sowas nicht, wirst du schnell ausgegrenzt, weil du nicht mitreden kannst. Zu meiner Schulzeit gab es sowas teilweisen auch, großenteils mit Markenklamotten, nur da kam es mir nicht so extrem vor. Mobbing per se gab es natürlich immer schon. Aber auch sonst kann es schnell passieren, dass man einfach nicht dazu gehört, wenn man Hobbies oder Vorlieben hat, die für andere unverständlich sind. Neben meinem Büro ist eine Schule und wenn ich dort höre, wie Kinder aus der 5. Klasse miteinander reden, finde ich das schon heftig. Da fallen Wörter, die ich selbst jetzt niemals nutzen würde. Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.