Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil ich die Trauung meiner Freundin verpassen werde, da Pünktlichkeit mal wieder ein Fremdwort für die deutsche Bahn ist

Gesendet von meinem GT-I5500 mit Tapatalk 2

Kenn ich.

Daher nehme ich mittlerweile bei wichtigen Terminen 2 Züge vorher, um noch nen gewissen Spielraum zu haben.

Nächsten Freitag fliege ich um 11.20 von Berlin Tegel... Komme mit dem Zug schon um halb 8 an. Da kann von mir aus einiges schief gehen und trotzdem bleibe ich ruhig : )

... Weil es mir in letzter Zeit einfach wegen dem Stress, den ich mir mache, überhaupt nicht gut geht und ich mich momentan so fühle als würde mir grad alles über den Kopf wachsen.

Das schlimme daran ist eigentlich, dass ich mir auch nicht helfen lasse und diverse Sachen lieber alleine stämme anstatt andere mit hineinzuziehen. Und dadurch ist es dann quasi wieder ein endloser Teufelskreis.

Ich bin froh, wenn ich im August endlich im Urlaub bin. Ich glaube, so sehr wie jetzt habe ich das noch nie gebraucht.

Ich hab zur Zeit auch wahnsinnig viel Stress, ich komm irgendwie zu gar nichts mehr :facepalm:

Die Prüfungen rücken näher, ich komm kaum zum Stoff nachholen und brauche jetzt wieder Ewigkeiten um passende Anschreiben für Bewerbungen aufzusetzen. Mit durchschnittlichen Noten und ohne passende Hobbys hat man wohl Null Möglichkeiten heutzutage -.- Aber wo soll denn noch was hin, bei einer Standard 60h-Woche? :dozey:

Für Urlaub ist dieses Jahr leider keine Zeit und fürs nächste schauts auch nicht besser aus. Wenn das so weiter geht hab ich noch 'nen Burnout bevor ich überhaupt anfange Geld zu verdienen :P

... meine Cousine genau am Gamescomwochenende heiratet, und ich muss da mit :banghead::mad1:
Nächstes Jahr ist wieder Gamescom, Deine Cousine heiratet eventuell nur einmal. So einen Beitrag hätte ich von einem 12 jährigen, aber nicht von Dir erwartet.

On Topic: Das mein neuer Dualshock 4 Controller quietscht.

Edit: Ah, da hat jemand gerade noch die Kurve bekommen und seinen Beitrag editiert. ;)

Nächstes Jahr ist wieder Gamescom, Deine Cousine heiratet eventuell nur einmal. So einen Beitrag hätte ich von einem 12 jährigen, aber nicht von Dir erwartet.

On Topic: Das mein neuer Dualshock 4 Controller quietscht.

Edit: Ah, da hat jemand gerade noch die Kurve bekommen und seinen Beitrag editiert. ;)

Das habe ich mir auch gedacht :biggrin5:

Zudem sind Hochzeiten toll. Meist gute Stimmung, leckeres Essen und wer es mag frei saufen :D

Das alleine ist schon ein guter Grund, das gute Essen :drool5:

Und ich bin mir auch sicher, dass man selber ziemlich gekränkt wäre wenn ein Familienmitglied aufgrund der Gamescom oder was auch immer die eigene Hochzeit verpassen würde ;)

Weil ich mein alten Kadaver morgen zu schule bringen muss weil wir morgen englisch arbeit schreiben und jeder der nicht da ist sofort 6 bekommt supi :frown: Schule nervt

Das darf der Lehrer gar nicht. Bring ihm einen ärztlichen Attest wenn du wieder gesund bist und wenn er trotzdem auf die 6 beharrt, geh zum Schulleiter. Alles muss man sich ja nicht gefallen lassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...