undertakersmack Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Suffer with you aber mann kann nicht immer trauern... aber ok hoffe du erholst dich wieder Das hoffe ich auch... das macht mich nämlich total fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Weil ich die Trauung meiner Freundin verpassen werde, da Pünktlichkeit mal wieder ein Fremdwort für die deutsche Bahn ist Gesendet von meinem GT-I5500 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Weil ich die Trauung meiner Freundin verpassen werde, da Pünktlichkeit mal wieder ein Fremdwort für die deutsche Bahn istGesendet von meinem GT-I5500 mit Tapatalk 2 Kenn ich. Daher nehme ich mittlerweile bei wichtigen Terminen 2 Züge vorher, um noch nen gewissen Spielraum zu haben. Nächsten Freitag fliege ich um 11.20 von Berlin Tegel... Komme mit dem Zug schon um halb 8 an. Da kann von mir aus einiges schief gehen und trotzdem bleibe ich ruhig : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Weil mein Tomorrowland Armband immer noch nicht da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 ... Weil es mir in letzter Zeit einfach wegen dem Stress, den ich mir mache, überhaupt nicht gut geht und ich mich momentan so fühle als würde mir grad alles über den Kopf wachsen. Das schlimme daran ist eigentlich, dass ich mir auch nicht helfen lasse und diverse Sachen lieber alleine stämme anstatt andere mit hineinzuziehen. Und dadurch ist es dann quasi wieder ein endloser Teufelskreis. Ich bin froh, wenn ich im August endlich im Urlaub bin. Ich glaube, so sehr wie jetzt habe ich das noch nie gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Offene Wunden sauber halten ***** weh tut... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hab zur Zeit auch wahnsinnig viel Stress, ich komm irgendwie zu gar nichts mehr Die Prüfungen rücken näher, ich komm kaum zum Stoff nachholen und brauche jetzt wieder Ewigkeiten um passende Anschreiben für Bewerbungen aufzusetzen. Mit durchschnittlichen Noten und ohne passende Hobbys hat man wohl Null Möglichkeiten heutzutage -.- Aber wo soll denn noch was hin, bei einer Standard 60h-Woche? Für Urlaub ist dieses Jahr leider keine Zeit und fürs nächste schauts auch nicht besser aus. Wenn das so weiter geht hab ich noch 'nen Burnout bevor ich überhaupt anfange Geld zu verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Weil ich seid langen wieder geweint habe wegen ein spiel wow und weil ich MGS 4 durch habe Heul nach langen wieder was gutes gespielt und leider schon vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Weil ich seid langen wieder geweint habe wegen ein spiel wow und weil ich MGS 4 durch habe Heul nach langen wieder was gutes gespielt und leider schon vorbei Schön, das es dir gefallen hat:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich hasse Warteschlangen. Wieviel Zeit dadurch ungenutzt bleibt... Bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ... meine Cousine genau am Gamescomwochenende heiratet, und ich muss da mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ... meine Cousine genau am Gamescomwochenende heiratet, und ich muss da mit Nächstes Jahr ist wieder Gamescom, Deine Cousine heiratet eventuell nur einmal. So einen Beitrag hätte ich von einem 12 jährigen, aber nicht von Dir erwartet.On Topic: Das mein neuer Dualshock 4 Controller quietscht. Edit: Ah, da hat jemand gerade noch die Kurve bekommen und seinen Beitrag editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Nächstes Jahr ist wieder Gamescom, Deine Cousine heiratet eventuell nur einmal. So einen Beitrag hätte ich von einem 12 jährigen, aber nicht von Dir erwartet.On Topic: Das mein neuer Dualshock 4 Controller quietscht. Edit: Ah, da hat jemand gerade noch die Kurve bekommen und seinen Beitrag editiert. Das habe ich mir auch gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Zudem sind Hochzeiten toll. Meist gute Stimmung, leckeres Essen und wer es mag frei saufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Zudem sind Hochzeiten toll. Meist gute Stimmung, leckeres Essen und wer es mag frei saufen Ja, ich find Hochzeiten auch ganz coool, aber nicht an dem Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Zudem sind Hochzeiten toll. Meist gute Stimmung, leckeres Essen und wer es mag frei saufen Das alleine ist schon ein guter Grund, das gute Essen Und ich bin mir auch sicher, dass man selber ziemlich gekränkt wäre wenn ein Familienmitglied aufgrund der Gamescom oder was auch immer die eigene Hochzeit verpassen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Weil ich mein alten Kadaver morgen zu schule bringen muss weil wir morgen englisch arbeit schreiben und jeder der nicht da ist sofort 6 bekommt supi Schule nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Weil ich mein alten Kadaver morgen zu schule bringen muss weil wir morgen englisch arbeit schreiben und jeder der nicht da ist sofort 6 bekommt supi Schule nervt Das ist schonmal nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Weil ich mein alten Kadaver morgen zu schule bringen muss weil wir morgen englisch arbeit schreiben und jeder der nicht da ist sofort 6 bekommt supi Schule nervt Das darf der Lehrer gar nicht. Bring ihm einen ärztlichen Attest wenn du wieder gesund bist und wenn er trotzdem auf die 6 beharrt, geh zum Schulleiter. Alles muss man sich ja nicht gefallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Weil meine wie es aussieht ehemals beste Freundin nicht ganz sauber ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.