Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Mich ärgert, dass es Typen gibt, die sich alles einfach erhacken...https://psntrophyleaders.com/user/view/Nicolashahaha#games Wo bleibt da bitte der Spaß? Hab des Profil mal kurz Überflogen aber ich seh keine auffälligen Sachen oder überseh ich da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hab des Profil mal kurz Überflogen aber ich seh keine auffälligen Sachen oder überseh ich da was? Allein in World at War, Fuel und Fifa WM 2014 sind Anzeichen für Hacks zu finden. Traurig sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Weil ich gestern im Club vermutlich mit KO Tropfen betäubt wurde und der Abend somit ein jähes Ende genommen hat. Zum Glück hab ich dank meiner Kollegen noch relativ unbeschadet ins Hotel geschafft, aber lustig war das trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Button 11. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 :):) Weil ich gerade ne Banane gegessen hab und danach cola getrunken habe und anschließend die krassesten Bauchschmerzen bekam,die ich je hatte.Hab gerade gelesen,dass der Mix wohl nicht gut sei wegen der Säure. aua Ich habe als Kind gehört das man bei dieser Kombi betrunken werden kann und es daher nie ausprobiert! :-) Aber ich stehe eh' nicht auf Bananen :-) Gesendet von meinem Asus Memo Pad HD 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 :):)Ich habe als Kind gehört das man bei dieser Kombi betrunken werden kann und es daher nie ausprobiert! :-) Aber ich stehe eh' nicht auf Bananen :-) Gesendet von meinem Asus Memo Pad HD 7 mit Tapatalk Oh man und ich sag noch zu meiner Freundin,dass ich mich fühle als hätte ich einen Kater. Am Abend hab ich noch gebrochen wie Sau und mir war total übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Und ich wollte EIN Smiley machen. Und zwar nach dem letzten Satz. Und tippe und tippe und tippe wie verrückt auf den Smiley Button und suche wo er nun ist. Jetzt sehe ich es erst. Das sollte auf keinen Fall ins lächerliche gezogen werden! Jetzt sag ich dir mal was mir vor einer Woche passiert ist: Ich wache morgens auf, liege logischerweise flach und stoße ungewollt vom Sodbrennen auf. Mit der Folge dass mir die Säure in die Luftröhre läuft. Gefühlt eine Minute lang hatte ich das Gefühl zu ersticken! Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu Gesendet von meinem Asus Memo Pad HD 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Schlafrhythmus... 2 Stunden Schlaf... 'nuff said... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Weil bald dass Jahr vorbei ist, und ich diese Woche noch 5 Arbeiten schreiben muss würg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 weil ich gerade bei der ersten PK abgelehnt wurde mit der Begründung ich erfülle die Aufnahmebedingungen nicht mal ansatzweise. Finde den Fehler: Irgendwelche Regeln?Spoiler: Hide - Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz. - Mindestens eine Platinkette gestartet haben. ODER - Mindestens an 5 Platinketten erfolgreich teilgenommen haben. - Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. Ich wohne in Deutschland, habe 2 Spiele für PK's bereit gestellt und habe immerhin schon 3 PK-Teilnahmen. Wieso erfüll ich die Bedingungen bei diesen Regeln nicht... Wenn ich wenigstens abgelehnt worden wäre mit der Begründung: ich kenn dich nicht und deswegen traue ich dir nicht...aber DAS?! Ich erfülle nicht die Regeln...der Tag ist gelaufen wegen schlechtem Charma oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich nicht finde ob die mittlere Reife wie ein High School Diplomat zählt in den USA. Hat hier jemand vielleicht Ahnung hier? Muss das Wissen, will unbedingt in die Air Force^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich nicht finde ob die mittlere Reife wie ein High School Diplomat zählt in den USA. Hat hier jemand vielleicht Ahnung hier? Muss das Wissen, will unbedingt in die Air Force^^ Denke eher weniger, kannst das international kaum sagen da wird ja komplett unterschiedlicher Stoff behandelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wegen ner blöden Fistel wohl morgen operiert werde Erste Operation nach 20 1/2 Jahren und ich bin 20 1/2 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Denke eher weniger, kannst das international kaum sagen da wird ja komplett unterschiedlicher Stoff behandelt Ja hab das jetzt so oft gehört. Müsste das Wissen weil man braucht mindestens das High School diploma oder ged Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wegen ner blöden Fistel wohl morgen operiert werdeErste Operation nach 20 1/2 Jahren und ich bin 20 1/2 MfG Rewe Gott, dann wünsche ich dir das Beste für morgen Schon komisch, wann es manchmal plötzlich nötig ist operiert zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Weil Mathe einfach nur Hardcore ist auch wenn mir heute sehr leichte 3 satz aufgaben bekommen haben wär es immer noch schwer Mathe Und traurig weil ich nur eine 2 hatte nur weil ich nicht wusste was Mann unter Markt versteht würg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Weil bald dass Jahr vorbei ist, und ich diese Woche noch 5 Arbeiten schreiben muss würg Hab ich zum Glück alles hinter mir,lern genug und du schaffst das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Weil ich eine 2+ im Zahlungsverkehr Test geschrieben haben -.- Bitter wenn dir nur ein halbe punkt zu eine 1- fehlt -.- Schule nervt Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:35 Hab ich zum Glück alles hinter mir,lern genug und du schaffst das. Ein glück für dich naja 10 Minuten den Stoff richtig angucken dann läuft es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Weil ich eine bestimmte Person schrecklich vermisse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Weil ich eine bestimmte Person schrecklich vermisse... Suffer with you aber mann kann nicht immer trauern... aber ok hoffe du erholst dich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.