Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

:):):):):)

Weil ich gerade ne Banane gegessen hab und danach cola getrunken habe und anschließend die krassesten Bauchschmerzen bekam,die ich je hatte.

Hab gerade gelesen,dass der Mix wohl nicht gut sei wegen der Säure. :( aua

Ich habe als Kind gehört das man bei dieser Kombi betrunken werden kann und es daher nie ausprobiert! :-)

Aber ich stehe eh' nicht auf Bananen :-)

Gesendet von meinem Asus Memo Pad HD 7 mit Tapatalk

:):):):):)

Ich habe als Kind gehört das man bei dieser Kombi betrunken werden kann und es daher nie ausprobiert! :-)

Aber ich stehe eh' nicht auf Bananen :-)

Oh man und ich sag noch zu meiner Freundin,dass ich mich fühle als hätte ich einen Kater.

Am Abend hab ich noch gebrochen wie Sau und mir war total übel.

Und ich wollte EIN Smiley machen. Und zwar nach dem letzten Satz. Und tippe und tippe und tippe wie verrückt auf den Smiley Button und suche wo er nun ist. Jetzt sehe ich es erst. Das sollte auf keinen Fall ins lächerliche gezogen werden!

Jetzt sag ich dir mal was mir vor einer Woche passiert ist:

Ich wache morgens auf, liege logischerweise flach und stoße ungewollt vom Sodbrennen auf. Mit der Folge dass mir die Säure in die Luftröhre läuft. Gefühlt eine Minute lang hatte ich das Gefühl zu ersticken!

Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu :)

weil ich gerade bei der ersten PK abgelehnt wurde mit der Begründung ich erfülle die Aufnahmebedingungen nicht mal ansatzweise.

Finde den Fehler:

Irgendwelche Regeln?

Spoiler: Hide

- Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz.

- Mindestens eine Platinkette gestartet haben.

ODER

- Mindestens an 5 Platinketten erfolgreich teilgenommen haben.

- Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

Ich wohne in Deutschland, habe 2 Spiele für PK's bereit gestellt und habe immerhin schon 3 PK-Teilnahmen.

Wieso erfüll ich die Bedingungen bei diesen Regeln nicht... o.O

Wenn ich wenigstens abgelehnt worden wäre mit der Begründung: ich kenn dich nicht und deswegen traue ich dir nicht...aber DAS?! Ich erfülle nicht die Regeln...der Tag ist gelaufen wegen schlechtem Charma oder so...

Weil ich eine 2+ im Zahlungsverkehr Test geschrieben haben -.- :/ Bitter wenn dir nur ein halbe punkt zu eine 1- fehlt -.- Schule nervt

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:35

Hab ich zum Glück alles hinter mir,lern genug und du schaffst das. :)

Ein glück für dich :biggrin5: naja 10 Minuten den Stoff richtig angucken dann läuft es auch :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...