Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

ob das in den anderen ländern genauso ist, wenn die eigene mannschaft gewinnt, können wir zwar schlecht beurteilen, aber was diese ganzen "witzblätter" hierzulande fabrizieren, ist echt eine beleidigung... löws kopf auf ronaldos oberkörper setzen, ich bitte dich... :biggrin5: und mit sowas verdienen redakteure ihr geld... public viewing bei deutschland spielen kommt für mich auch nicht mehr in frage... dort wo ich war, war man sehr feindselig eingestellt gegenüber der portugiesischen nationalelf... das anschließende massenbesäufnis und die pöbeleien setzten dem ganzen die krone auf... peinlich, peinlich... und das alles nach dem ersten gruppenspiel... :biggrin5:

Es sind nicht nur deutsche Blätter, die das so schreiben.

Hier eine kleine internationale Auswahl:

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/wm-2014/article129160347/Internationale-Presse-zittert-vor-uebermaechtiger-DFB-Elf.html

Es sind nicht nur deutsche Blätter, die das so schreiben.

Hier eine kleine internationale Auswahl:

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/wm-2014/article129160347/Internationale-Presse-zittert-vor-uebermaechtiger-DFB-Elf.html

vielleicht hat es ronaldo auch in den letzten jahren mit seinem image nahezu provoziert, jetzt dermaßen durch den kakao gezogen zu werden. jedoch interessiert mich (den deutschen normalbürger) ja nur, wie hierzulande damit umgegangen wird. für viele fans mit der "rosaroten brille" ist es vielleicht in ordnung, auf den gegnern des dfb rumzutrampeln. ich finde es aber sehr grenzwertig bzw. peinlich. ich rege mich ja nicht einmal groß auf. nur sollte deutschland auf italien treffen und wieder verlieren, kann auch ich mir dann den schmunzler nicht verkneifen, wenn ich die massen an heulenden visagen sehe... :biggrin5:

nach dem ERSTEN spiel die eigene spieler/mannschaft anhimmeln oder "vergöttern" (passt in diesem kontext sogar besser) okay, aber über andere noch herziehen naja... dann sollte man bei einer niederlage in der k.o.-phase tunlichst leise sein... ist meine meinung dazu... :biggrin5:

Ich fand die Leistung der deutschen Mannschaft ohne Frage herausragend. Vom Titel zu sprechen ist selbstverständlich zu früh, da stimme ich dir zu.

Trotzdem denke ich, dass das wenig mit Arroganz der deutschen Fans zu tun hat... Was meinst du denn, was in den Niederlanden los war, als sie Spanien so gedemütigt haben? :D

Ich fand die Leistung der deutschen Mannschaft ohne Frage herausragend. Vom Titel zu sprechen ist selbstverständlich zu früh, da stimme ich dir zu.

Trotzdem denke ich, dass das wenig mit Arroganz der deutschen Fans zu tun hat... Was meinst du denn, was in den Niederlanden los war, als sie Spanien so gedemütigt haben? :D

meine kritik richtete sich ja auch zu keinem zeitpunkt gegen die nationalelf, sondern gegen die fans und die medien... die leistung war sensationell, nur die darstellung dessen finde ich etwas übertrieben... :biggrin5: eben auf n24 hat man thomas müller mit heiligenschein gezeigt?! und ich als nutzer sämtlicher medien muss mir natürlich solche bilder, artikel etc. auch noch tage nach dem sieg ansehen.....

wer weiß, vielleicht waren die reaktionen in den niederlanden ähnlich. aber auch die mussten sich ja in der vergangenheit genug anhören vor allem von uns deutschen... :biggrin5:

Dann solltest du deine Kritik aber nicht auf die Deutschen beziehen sondern auf die Menschheit ;) ganz natürliches Verhalten.

Gerade bei einer Weltmeisterschaft ist es nur ein schmaler Grad zwischen Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Und die deutschen Fans bzw. Medien sind Waisenknaben gegen die englische Presse, Fans etc.

Ebenso hätten sich sämtliche internationale Medien über uns lustig gemacht, wenn wir mit 4-0 untergegangen wären... Nimmt sich alles nichts : ) sollte man alles nicht zu ernst nehmen.

Dann solltest du deine Kritik aber nicht auf die Deutschen beziehen sondern auf die Menschheit ;) ganz natürliches Verhalten.

Gerade bei einer Weltmeisterschaft ist es nur ein schmaler Grad zwischen Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Und die deutschen Fans bzw. Medien sind Waisenknaben gegen die englische Presse, Fans etc.

Ebenso hätten sich sämtliche internationale Medien über uns lustig gemacht, wenn wir mit 4-0 untergegangen wären... Nimmt sich alles nichts : ) sollte man alles nicht zu ernst nehmen.

stimmt, wenn jemand schlimmer ist, dann die engländer... :biggrin5: naja, je größer die freude jetzt ist, desto größer ist auch die trauer, wenns doch nicht zum titel reicht... bin echt gespannt... ich hoffe ja, dass es die franzosen mal wieder schaffen! :smile:

stimmt, wenn jemand schlimmer ist, dann die engländer... :biggrin5: naja, je größer die freude jetzt ist, desto größer ist auch die trauer, wenns doch nicht zum titel reicht... bin echt gespannt... ich hoffe ja, dass es die franzosen mal wieder schaffen! :smile:

Ich bin zwar echt kein Fußballfan, aber das ist das einzige Land, dem ich sowas nicht gönne...

weil ich Freitag in die Nachprüfung in Mathe muss und wenn ich es nicht schaffe,kann ich das Jahr wiederholen dank einem beschissen Fach,der Rest ist 1,2 und 3... -.-

Du musst wegen einer Minderleistung in die Nachprüfung? Du hast doch sogesehen Fächer, mit denen du die Minderleistung ausgleichen kannst, ich weiß ja nicht, wie das auf deiner Schule ist;) Viel Erfolg aufjedenfall!:)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Weil meine Mutter einfach geisteskrank ist oder so-.- nachdem feiern pennt meine Freundin bei mir. Bin zur zeit öfters verkrampft und hab noch nen Kinder Bett. Und da ich an der Wand lag hatte ich kaum platz und wollte mich umdrehen. Und natürlich hab ein leises Schmerz gerauch herausgegeben und da kamm meine Mutter in mein Zimmer reingesturmt. Und zieht mich aus den Bett und Macht stress weil ich mit meine Freundin Geschlechts Verkehr hatte. Und ich sagte: du bist wohl dumm oder so, die hat ihre Tage aber kopf hoch du bist wohl keine Frau oder? Dann labert die weiter und sagte das ich jetzt mit meiner mom Penne und ich zu der: ich lasse mich nicht was An dem arsch kleben was ich. Icht gemacht hab

Weil meine Mutter einfach geisteskrank ist oder so-.- nachdem feiern pennt meine Freundin bei mir. Bin zur zeit öfters verkrampft und hab noch nen Kinder Bett. Und da ich an der Wand lag hatte ich kaum platz und wollte mich umdrehen. Und natürlich hab ein leises Schmerz gerauch herausgegeben und da kamm meine Mutter in mein Zimmer reingesturmt. Und zieht mich aus den Bett und Macht stress weil ich mit meine Freundin Geschlechts Verkehr hatte. Und ich sagte: du bist wohl dumm oder so, die hat ihre Tage aber kopf hoch du bist wohl keine Frau oder? Dann labert die weiter und sagte das ich jetzt mit meiner mom Penne und ich zu der: ich lasse mich nicht was An dem arsch kleben was ich. Icht gemacht hab

Wenn Deine Mutter schon ein gewisses Alter erreicht hat, hat Sie vielleicht wirklich nicht mehr Ihre "Tage" ;):)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Unglaublich, was manche hier aus ihrem Privatleben preisgeben.

Jetzt sei doch nicht so. Stattdessen solltest du sogar mehr über dich erzählen. Irgendwie kenne ich dich gar nicht so richtig. Wann hattest du das erste Mal Sex und wie war es so? :smile:

Ich heiße Susanne, bin 25 Jahre jung und hatte mein erstes mal mit 16. Er war sehr zärtlich und liebevoll. Es war einfach wunderschön. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...