iN9n- Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Weil die nette Professorin mir für einen Flüchtigkeitsfehler 4 Punkte abgezogen hat und ich deshalb nevativ bin! aber nicht in der 15-punkte wertung vom abi oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 aber nicht in der 15-punkte wertung vom abi oder? Bei uns gibt es kein Abi. ^^ Das heißt Matura. Und nein. Es war eine Semesterarbeit (Schularbeit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Bei uns gibt es kein Abi. ^^Das heißt Matura. Und nein. Es war eine Semesterarbeit (Schularbeit). Matura? wtf?! Okay, aber trotzdem sehr ärgerlich. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Weil dieses verdammte schei** %&!?% von Schiedsrichter Ribery die Rote Karte gezeigt hat:banghead: DAS WAR NIEMALS ROT!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Weil dieses verdammte schei** %&!?% von Schiedsrichter Ribery die Rote Karte gezeigt hat:banghead:DAS WAR NIEMALS ROT!!!! Zurecht Rot, wie man in der Wiederholung sah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich bin Dortmund Fan und auch NUR wenn es um's Internationale geht für Bayern, aber das gerade ist doch mal die absolute Härte! Möchte mal wissen, wie viel der Schiri bekommen hat...!? Für mich dürfte der kein einziges Spiel mehr leiten! Ribery kommt von vorne, hat die klare Absicht den Ball zu spielen und allzu hart kann es wohl auch nicht gewesen sein, ne Minute später rennt er schon wieder munter auf dem Platz herum. Aber das ist ja nicht die einzige Situation... Naja, mal gucken was uns noch alles so erwarten wird... ;-) Als Dortmund-Fan bin ich es ja gewohnt fragwürdige Schiedsrichter Entscheidungen zu sehen, nicht zuletzt gegen Hoffenheim... Geld die Welt regiert! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Weil dieses verdammte schei** %&!?% von Schiedsrichter Ribery die Rote Karte gezeigt hat:banghead:DAS WAR NIEMALS ROT!!!! Stimme dir zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Sämtliche Tore von Bayern gegen Florenz und Manchester waren aufgrund klaren Abseitsstellungen auch nicht gerecht, aber darüber regt sich keiner auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Zurecht Rot, wie man in der Wiederholung sah Beide kommen mit enormem Tempo. Und jetzt sag mir wie Ribery hätte Ausweichen solle;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 So, wieder 10 gegen 10 und jetzt muss Skyhawk in den "ich bin glücklich"-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Nö. Aber die Franzsoen liegen auch alle 10 Sekunden für 5min aufm Rasen rum und ne Minute später spielen sie wieder als wäre nix gewesen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Nö.Aber die Franzsoen liegen auch alle 10 Sekunden für 5min aufm Rasen rum und ne Minute später spielen sie wieder als wäre nix gewesen:facepalm: Als ob die Bayern das anders machen Das macht jeder Spieler, egal ob Franzose oder Deutscher, warum auch immer Zumindest schreist du lauter hier im Forum als jeder Bayern-Fan im Stadion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Bei Bayerb musste sich noch niemand draussen, naja, behandeln lassen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Fußballer sind auch keine Kampfsportler.. die müssen das ja aus spieltaktischen Gründen so machen... Ist beim BBall auch so.. da nehmsne in den letzten Minuten/Sekunden sobaldse an der Grundlinier en ball bekommen ne Auszeit, damit sie dann an der Mittellinie starten können um den Weg dahin, also ca. 3 Sekunden an Zeit zu sparen.... Bin traurig weil der Mittwoch vorbei ist und morgen Schule ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Lyon soll endlich mal 2 oder 4 Tore schießen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Jetzt gehe ich in den Glücklich Thread:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Und weiterhin wird Fußball runtergezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Lyon soll endlich mal 2 oder 4 Tore schießen! willste nicht 4 cl plätze :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Nö. Der einzige Club der Fussball runterzieht ist Inter mit ihrer blöden Taktik. Kannst ja ned zuschauen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Keiner von Inter Mailand verhält sich so dumm wie die Bayern Inter hat ja zum Glück auch keinen Uli Hoeneß Und mir ist es egal, ob Deutschland 4 CL-Plätze bekommt. Der Name Champions League ist sowieso nur ein Witz, da kaum noch Champions auftreten. Und kein CL-Platz mehr ist es wert, dass Bayern München wegen ihres Masels und Glücksschüssen von Arjen Robben Erfolge feiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.