Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich muss mir jetzt ein neues Handy zulegen. Und kann mich eigentlich nicht wirklich entscheiden :/ würde ja gerne mal ein Sony ausprobieren, aber ich habe oft gelesen, dass man doch lieber zu Samsung ect. greifen soll. Das Handy sollte nicht mehr als 240 € kosten, gute Akkulaufzeit haben und ein interner Speicher von mind. 4 GB besitzen. Hatte mir das Motorola Moto G angeschaut, hat jemand mit dem Hamdy Erfahrungen und kann mir was drüber berichten? Auch das Xperia M2 fände ich nicht schlecht...

Ich hatte gehofft, dass ich mich in nächster Zeit nicht mehr damit auseinander setzen muss. Immer dieses ganze Vergleichen...>.<

Mats Hummels verletzt, in dieser Seuchensaison triffts natürlich wieder nen Dortmunder...
Ist man ja mittlerweile gewohnt... Kanns langsam auch nicht mehr glauben... Tippe auf Wm-Aus

Darum ist er auch nach dem spiel mit auf dem Feld rum gelaufen, weil er so veletzt ist. :xd::'>

weil mir die überheblichkeit der deutschen fußballfans auf die nüsse geht. reden schon vom titel und beleidigen portugiesische spieler, ganz zu schweigen von den ganzen bildern auf facebook, twitter und co.

aber wie heißt es so schön: hochmut kommt vor dem fall! :smile:

Ohja, seh das auch so!:) Die Titelseite der Bild sprengt aber echt den Rahmen, unfassbar, was die Redaktion für Schlagzeilen verwendet /facepalm /

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ohja, seh das auch so!:) Die Titelseite der Bild sprengt aber echt den Rahmen, unfassbar, was die Redaktion für Schlagzeilen verwendet /facepalm /

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ob das in den anderen ländern genauso ist, wenn die eigene mannschaft gewinnt, können wir zwar schlecht beurteilen, aber was diese ganzen "witzblätter" hierzulande fabrizieren, ist echt eine beleidigung... löws kopf auf ronaldos oberkörper setzen, ich bitte dich... :biggrin5: und mit sowas verdienen redakteure ihr geld... public viewing bei deutschland spielen kommt für mich auch nicht mehr in frage... dort wo ich war, war man sehr feindselig eingestellt gegenüber der portugiesischen nationalelf... das anschließende massenbesäufnis und die pöbeleien setzten dem ganzen die krone auf... peinlich, peinlich... und das alles nach dem ersten gruppenspiel... :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...