BenjaminS_1992 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich bin sauer, weil ... Bei dem Spiel "Lernen mit den Pooyoos - Teil 2" werde ich kein 100& schaffen. Da wegen dieses Minispiel "Pflanzen", da muss man hören, was man da sagt, doch ich kann nicht hören, denn ich bin gehörlos. Und in dem Spiel gibt's auch sicherheitshalber keinen Untertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 War saufen und jetzt kann ich, wieso auch immer, nicht einschlafen... Komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 War saufen und jetzt kann ich, wieso auch immer, nicht einschlafen... Komisch... Gleiche Problem und nun verkatert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Also ich hab ganz gut geschlafen. :'> Kater hab ich auch nicht. Liegt wohl an dem Gin. Da krieg ich nie Kater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Also ich hab ganz gut geschlafen. :'> Kater hab ich auch nicht. Liegt wohl an dem Gin. Da krieg ich nie Kater. Liegt bei dir wohl eher an "Gewohnheit" :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich muss mir jetzt ein neues Handy zulegen. Und kann mich eigentlich nicht wirklich entscheiden würde ja gerne mal ein Sony ausprobieren, aber ich habe oft gelesen, dass man doch lieber zu Samsung ect. greifen soll. Das Handy sollte nicht mehr als 240 € kosten, gute Akkulaufzeit haben und ein interner Speicher von mind. 4 GB besitzen. Hatte mir das Motorola Moto G angeschaut, hat jemand mit dem Hamdy Erfahrungen und kann mir was drüber berichten? Auch das Xperia M2 fände ich nicht schlecht... Ich hatte gehofft, dass ich mich in nächster Zeit nicht mehr damit auseinander setzen muss. Immer dieses ganze Vergleichen...>.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Gleiche Problem und nun verkatert Hier ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Weil ich meine beste Freundin aus meinem Leben verweisen musste, auch wenns wohl die beste Entscheidung war. Diese Leere in mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Mats Hummels verletzt, in dieser Seuchensaison triffts natürlich wieder nen Dortmunder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Mats Hummels verletzt, in dieser Seuchensaison triffts natürlich wieder nen Dortmunder... Ist man ja mittlerweile gewohnt... Kanns langsam auch nicht mehr glauben... Tippe auf Wm-Aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Mats Hummels verletzt, in dieser Seuchensaison triffts natürlich wieder nen Dortmunder... Ist man ja mittlerweile gewohnt... Kanns langsam auch nicht mehr glauben... Tippe auf Wm-Aus Darum ist er auch nach dem spiel mit auf dem Feld rum gelaufen, weil er so veletzt ist. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Das geschah aber erst nach meinem Post bin mittlerweile etwas optimistischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Das geschah aber erst nach meinem Post bin mittlerweile etwas optimistischer. SeeYa Hummels war bärenstark! Wir brauchen Ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hab mir gestern auf der Arbeit mit nem Drucklufttacker in den Daumen geschossen. 2 Wochen nicht zocken Zum Glück ist grad WM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hab mir gestern auf der Arbeit mit nem Drucklufttacker in den Daumen geschossen. 2 Wochen nicht zocken Zum Glück ist grad WM Hast zu viel King of Queens geschaut?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 weil mir die überheblichkeit der deutschen fußballfans auf die nüsse geht. reden schon vom titel und beleidigen portugiesische spieler, ganz zu schweigen von den ganzen bildern auf facebook, twitter und co. aber wie heißt es so schön: hochmut kommt vor dem fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hast zu viel King of Queens geschaut?^^ Nee. War auch der Daumen... andere Stelle wär mir lieber gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 weil mir die überheblichkeit der deutschen fußballfans auf die nüsse geht. reden schon vom titel und beleidigen portugiesische spieler, ganz zu schweigen von den ganzen bildern auf facebook, twitter und co.aber wie heißt es so schön: hochmut kommt vor dem fall! Ohja, seh das auch so! Die Titelseite der Bild sprengt aber echt den Rahmen, unfassbar, was die Redaktion für Schlagzeilen verwendet /facepalm / Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Erst klemmt die doofe J-Taste und jetzt ist der "Deckel" ganz ab, dafür die geht die Tast jetzt wieder. Hilfreich und das kurz vor der Hausarbeit. Ich hoffe das ich die Taste morgen wieder hinkriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ohja, seh das auch so! Die Titelseite der Bild sprengt aber echt den Rahmen, unfassbar, was die Redaktion für Schlagzeilen verwendet /facepalm /Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ob das in den anderen ländern genauso ist, wenn die eigene mannschaft gewinnt, können wir zwar schlecht beurteilen, aber was diese ganzen "witzblätter" hierzulande fabrizieren, ist echt eine beleidigung... löws kopf auf ronaldos oberkörper setzen, ich bitte dich... und mit sowas verdienen redakteure ihr geld... public viewing bei deutschland spielen kommt für mich auch nicht mehr in frage... dort wo ich war, war man sehr feindselig eingestellt gegenüber der portugiesischen nationalelf... das anschließende massenbesäufnis und die pöbeleien setzten dem ganzen die krone auf... peinlich, peinlich... und das alles nach dem ersten gruppenspiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.