Haptism Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hier in Recklinghausen war das Unwetter diese Nacht auch erbarmungslos.. Ein Baum ist ca. 2 Meter vor meinem Auto aufgeschlagen, überall liegen Dachziegel. Richtig heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Komme grade vom Hautarzt heim, was darf ich erfahren? Mein Dad hat ein moment nicht aufgepasst und unsre läufige Hündin ist abgedampft, natürlich mit dem ralligen Hund aus der nachbarschaft der seit sie läufig ist wirklich täglich bei uns "anklopft" .... Der Köter hat natürlich bereits gelernt Türen zu öffnen, ist nicht kastriert und darf ständig ohne das jmd auf ihn aufpasst rumlaufen... Toll Naja vorwürfe will ich auch keinem zu viel.. die hunde können sowieso nix dafür, die bekommen mehr "spaß" als ich obwohl man es ihnen verbieten will Naja aber B2T, wir wissen jetz nicht wo sie sind, bin schon überall rum und finde nix Jetz geht das drama bestimmt ers los.. Ich hoffe nur sie kommt gesund wieder denn mit sowas hatten wir mal schlechte Erfahrung Danach wird bestimmt Abgetrieben und Kastriert.. So wollte es keiner, aber dachte sowieso von vornerein das wäre das einzig sinnvolle wenn hier soviele Hunde sind die frei rumlaufen und wir absolut keine Welpen wollen (Die würde man hier absolut nicht loswerden..) Ach ja.. was macht man da nur.. bin ja gespannt. Lass das mal hauptsächlich auf meinen Eltern und meiner Schwester sitzen (Die Eigentlichen Besitzer ) Vorheriger Post um 09:29 Post hinzugefügt um 11:28 EDIT: eyeyey.. Hunde sind schon so versaute dinger ... Mit ihrem eigenen Vater hat sie jetz glaub rumgeschnackselt Dachte das wäre bei denen so dass die das nich machen weil die wissen dass der Genpool dann in arsch geht.. Naja spaß hatte sie wohl.. hoffe ich, denn sowas macht die wohl nichmehr bevor sie sterelisiert is.. Ich fahr heut nich zum Tierarzt nachdem ich die allein suchen durfte..^^ Darf mein Dad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Komme grade vom Hautarzt heim, was darf ich erfahren?Mein Dad hat ein moment nicht aufgepasst und unsre läufige Hündin ist abgedampft, natürlich mit dem ralligen Hund aus der nachbarschaft der seit sie läufig ist wirklich täglich bei uns "anklopft" .... Der Köter hat natürlich bereits gelernt Türen zu öffnen, ist nicht kastriert und darf ständig ohne das jmd auf ihn aufpasst rumlaufen... Toll Naja vorwürfe will ich auch keinem zu viel.. die hunde können sowieso nix dafür, die bekommen mehr "spaß" als ich obwohl man es ihnen verbieten will Naja aber B2T, wir wissen jetz nicht wo sie sind, bin schon überall rum und finde nix Jetz geht das drama bestimmt ers los.. Ich hoffe nur sie kommt gesund wieder denn mit sowas hatten wir mal schlechte Erfahrung Danach wird bestimmt Abgetrieben und Kastriert.. So wollte es keiner, aber dachte sowieso von vornerein das wäre das einzig sinnvolle wenn hier soviele Hunde sind die frei rumlaufen und wir absolut keine Welpen wollen (Die würde man hier absolut nicht loswerden..) Ach ja.. was macht man da nur.. bin ja gespannt. Lass das mal hauptsächlich auf meinen Eltern und meiner Schwester sitzen (Die Eigentlichen Besitzer ) Vorheriger Post um 09:29 Post hinzugefügt um 11:28 EDIT: eyeyey.. Hunde sind schon so versaute dinger ... Mit ihrem eigenen Vater hat sie jetz glaub rumgeschnackselt Dachte das wäre bei denen so dass die das nich machen weil die wissen dass der Genpool dann in arsch geht.. Naja spaß hatte sie wohl.. hoffe ich, denn sowas macht die wohl nichmehr bevor sie sterelisiert is.. Ich fahr heut nich zum Tierarzt nachdem ich die allein suchen durfte..^^ Darf mein Dad würde man Hund durch Mensch bzw. sie oder er ersetzen, hätte man ne weitere RTL Soap erschaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 ich am Freitag nach Holland zum ersten Rennen ohne meinen Vater fahre Ob das gut geht? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 würde man Hund durch Mensch bzw. sie oder er ersetzen, hätte man ne weitere RTL Soap erschaffen Das ist wohl wahr!! Obwohl ich dennoch denke dass Menschen schlimmer drauf sind als Tiere Nagut außer vllt die, die sich gegenseitig aufessen nach dem akt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Weil ich trotz freiem Tag morgen extra rauf zur Uni darf, um die Hausaufgaben abzugegben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 weil ich langsam aber sicher verdammt nervös werde :poker-face: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Bin grad traurig und sogar ein bisschen wütend. Ich hab das Gefühl das ich meine beste Freundin verliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 ...wütend weil,ich meine Englisch Sachen in der Schule vergessen haben und wir morgen einen Vokabel-Test schreiben mit über 4 Seiten,ich als Klassenbester darf mir keine schlechte Note erlauben,ich schaff das schon irgendwie,hoffe ich,denke ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 ...wütend weil,ich meine Englisch Sachen in der Schule vergessen haben und wir morgen einen Vokabel-Test schreiben mit über 4 Seiten,ich als Klassenbester darf mir keine schlechte Note erlauben,ich schaff das schon irgendwie,hoffe ich,denke ich.. Auch ein Klassenbester kann mal Fehler machen ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Auch ein Klassenbester kann mal Fehler machen ^.^ Wie es aussieht nicht,hab ne glatte 1 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Dann sage ich mal Glückwunsch Bei der Wärme jetzt arbeiten na hotte hui =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Weil heute die WM losgeht*Schnarch* MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Weil heute die WM losgeht*Schnarch* MfG Rewe Wirst du dazu gezwungen die einzelnen Spiele zu schauen oder wieso bist du deswegen traurig? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Allgemein, überall wird nun wieder darüber geredet MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Mich regt das eh auf, dass für die WM Leute, wenn nötig, umgebracht werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Was ist denn bloß momentan mit unserer Post los? Alle drei Päckchen, die ich in der letzten Zeit bekommen habe, waren so deformiert, dass der Inhalt beschädigt war. Zwar nicht unbrauchbar, aber beschädigt. Wenn sowas einmal passiert.. gut, kann vorkommen. Aber dreimal hintereinander, innerhalb von vier Wochen? Das kann und darf ja eigentlich nicht sein, weswegen ich mich jetzt mal bei der Post melde und die Sachlage schildere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Wenn ein Paket oder Päckchen äußerlich sichtbar beschädigt ist, soll man ja eigentlich die Annahme verweigern. Nur wer macht das schon, wenn man sich so riesig auf etwas freut? Ich habs bisher nie geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Wenn ein Paket oder Päckchen äußerlich sichtbar beschädigt ist, soll man ja eigentlich die Annahme verweigern. Nur wer macht das schon, wenn man sich so riesig auf etwas freut? Ich habs bisher nie geschafft. Würde ich ja, aber wenn sie's durch den Briefschlitz schieben, dann kann ich schlecht die Annahme verweigern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Achso, ich dachte mehr an größere Sachen, für die man ja auch unterschreiben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.