Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Komme grade vom Hautarzt heim, was darf ich erfahren?

Mein Dad hat ein moment nicht aufgepasst und unsre läufige Hündin ist abgedampft, natürlich mit dem ralligen Hund aus der nachbarschaft der seit sie läufig ist wirklich täglich bei uns "anklopft" ....

Der Köter hat natürlich bereits gelernt Türen zu öffnen, ist nicht kastriert und darf ständig ohne das jmd auf ihn aufpasst rumlaufen... Toll

Naja vorwürfe will ich auch keinem zu viel.. die hunde können sowieso nix dafür, die bekommen mehr "spaß" als ich obwohl man es ihnen verbieten will :D

Naja aber B2T, wir wissen jetz nicht wo sie sind, bin schon überall rum und finde nix :/ Jetz geht das drama bestimmt ers los..

Ich hoffe nur sie kommt gesund wieder denn mit sowas hatten wir mal schlechte Erfahrung :/ Danach wird bestimmt Abgetrieben und Kastriert.. So wollte es keiner, aber dachte sowieso von vornerein das wäre das einzig sinnvolle wenn hier soviele Hunde sind die frei rumlaufen und wir absolut keine Welpen wollen (Die würde man hier absolut nicht loswerden..)

Ach ja.. was macht man da nur.. bin ja gespannt. Lass das mal hauptsächlich auf meinen Eltern und meiner Schwester sitzen (Die Eigentlichen Besitzer :P)

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 11:28

EDIT:

eyeyey.. Hunde sind schon so versaute dinger ...

Mit ihrem eigenen Vater hat sie jetz glaub rumgeschnackselt :o

Dachte das wäre bei denen so dass die das nich machen weil die wissen dass der Genpool dann in arsch geht..

Naja spaß hatte sie wohl.. hoffe ich, denn sowas macht die wohl nichmehr bevor sie sterelisiert is..

Ich fahr heut nich zum Tierarzt nachdem ich die allein suchen durfte..^^

Darf mein Dad :P

Komme grade vom Hautarzt heim, was darf ich erfahren?

Mein Dad hat ein moment nicht aufgepasst und unsre läufige Hündin ist abgedampft, natürlich mit dem ralligen Hund aus der nachbarschaft der seit sie läufig ist wirklich täglich bei uns "anklopft" ....

Der Köter hat natürlich bereits gelernt Türen zu öffnen, ist nicht kastriert und darf ständig ohne das jmd auf ihn aufpasst rumlaufen... Toll

Naja vorwürfe will ich auch keinem zu viel.. die hunde können sowieso nix dafür, die bekommen mehr "spaß" als ich obwohl man es ihnen verbieten will :D

Naja aber B2T, wir wissen jetz nicht wo sie sind, bin schon überall rum und finde nix :/ Jetz geht das drama bestimmt ers los..

Ich hoffe nur sie kommt gesund wieder denn mit sowas hatten wir mal schlechte Erfahrung :/ Danach wird bestimmt Abgetrieben und Kastriert.. So wollte es keiner, aber dachte sowieso von vornerein das wäre das einzig sinnvolle wenn hier soviele Hunde sind die frei rumlaufen und wir absolut keine Welpen wollen (Die würde man hier absolut nicht loswerden..)

Ach ja.. was macht man da nur.. bin ja gespannt. Lass das mal hauptsächlich auf meinen Eltern und meiner Schwester sitzen (Die Eigentlichen Besitzer :P)

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 11:28

EDIT:

eyeyey.. Hunde sind schon so versaute dinger ...

Mit ihrem eigenen Vater hat sie jetz glaub rumgeschnackselt :o

Dachte das wäre bei denen so dass die das nich machen weil die wissen dass der Genpool dann in arsch geht..

Naja spaß hatte sie wohl.. hoffe ich, denn sowas macht die wohl nichmehr bevor sie sterelisiert is..

Ich fahr heut nich zum Tierarzt nachdem ich die allein suchen durfte..^^

Darf mein Dad :P

würde man Hund durch Mensch bzw. sie oder er ersetzen, hätte man ne weitere RTL Soap erschaffen xD

...wütend weil,ich meine Englisch Sachen in der Schule vergessen haben und wir morgen einen Vokabel-Test schreiben mit über 4 Seiten,ich als Klassenbester darf mir keine schlechte Note erlauben,ich schaff das schon irgendwie,hoffe ich,denke ich..:dozey:

...wütend weil,ich meine Englisch Sachen in der Schule vergessen haben und wir morgen einen Vokabel-Test schreiben mit über 4 Seiten,ich als Klassenbester darf mir keine schlechte Note erlauben,ich schaff das schon irgendwie,hoffe ich,denke ich..:dozey:

Auch ein Klassenbester kann mal Fehler machen ^.^

Was ist denn bloß momentan mit unserer Post los?

Alle drei Päckchen, die ich in der letzten Zeit bekommen habe, waren so deformiert, dass der Inhalt beschädigt war. Zwar nicht unbrauchbar, aber beschädigt. Wenn sowas einmal passiert.. gut, kann vorkommen. Aber dreimal hintereinander, innerhalb von vier Wochen?

Das kann und darf ja eigentlich nicht sein, weswegen ich mich jetzt mal bei der Post melde und die Sachlage schildere.

Wenn ein Paket oder Päckchen äußerlich sichtbar beschädigt ist, soll man ja eigentlich die Annahme verweigern. Nur wer macht das schon, wenn man sich so riesig auf etwas freut? Ich habs bisher nie geschafft. :biggrin5:

Würde ich ja, aber wenn sie's durch den Briefschlitz schieben, dann kann ich schlecht die Annahme verweigern :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...