Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich mag diese Wärme auch nicht. Bei mir kollabiert immer der Kreislauf :/ Deswegen bin ich auch mehr ein Winter Sympathisant ^^

Mhh ja das stimmt.

War heute im Freibad, im Wasser gehts irgendwie, aber ansonsten einfach Chaos, dazu bauchweh vom gestrigen besäufnis worauf ich nich stolz bin.##Und mein Kreislauf ist sowieso schon immer instabil, heute hats mich fast umgehauen :/ Echt nimmer schön.. muss da echt immer aufpassen..

Schon den ganzen Tag Bauchweh :(

Filipe Masse :banghead:o.O. Wenn der dadurch noch den Vettel wegsägt.. :xd::'>

ja massa will oft zu viel wenn er mal vorne ist.

aber das ganze rennen war murks. die ganze zeit hängt vettel hinter den force india fest.

als hamilton ihn mit DRS überholt hat, betrug der geschwindigkeitsunterschied fast 30 kmh!!

Dann soll er halt baden gehen... :emot-what: ^^

Du hast wohl nie sehr schwer körperlich gearbeitet bei so eine Hitze :emot-raise: bei so eine Hitze fallen sogar die einfachsten Sachen schwer und so was braucht kein Mensch. Für ausstehen die einfach Party entspannen wollen gut aber andere müssen bei so ein Wetter noch arbeiten:mad1:

Traurig weil gestern unser Fernseher nach stolzen 8 Jahren Kaputt ging und er eine menge geldgekostet hat :/ Gekauft für die WM 2006 und bei der WM 2014 kaputt gegangen :(

Du hast wohl nie sehr schwer körperlich gearbeitet bei so eine Hitze :emot-raise: bei so eine Hitze fallen sogar die einfachsten Sachen schwer und so was braucht kein Mensch. Für ausstehen die einfach Party entspannen wollen gut aber andere müssen bei so ein Wetter noch arbeiten:mad1:

Rewe hat nichts von schwerer körperlicher Arbeit gesagt, das stand hier doch gar nicht zur Debatte :dozey:

Ähm ich mach ganz bestimmt nicht Party und am Entspannen bin ich auch noch nicht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...