Celinilein Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Dann soll er halt baden gehen... :emot-what: ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich mag diese Wärme auch nicht. Bei mir kollabiert immer der Kreislauf Deswegen bin ich auch mehr ein Winter Sympathisant ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 So einfach ist das auch nicht. Ich hab hier den ganzen Tag den Ventilator laufen und hab dennoch Saunafeeling. Ist halt auch ne "undichte" Dachgeschoßwohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich will nicht den ganzen Tag baden MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich hab wärend des wechsels von kalter zu warmer Jahreszeit auch so meine Probleme. Hinzu kommt noch meine besondere Fähigkeit schnell einen Sonnenbrand zu bekommen und danach wieder "weiß" zu werden..... :E Ich mags auch lieber kälter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Filipe Masse . Wenn der dadurch noch den Vettel wegsägt.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ebenfalls wütend wegen der Hitze.. Ist so unnötig. Ich hätte am liebsten das ganze Jahr lang Winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich mag diese Wärme auch nicht. Bei mir kollabiert immer der Kreislauf Deswegen bin ich auch mehr ein Winter Sympathisant ^^ Mhh ja das stimmt. War heute im Freibad, im Wasser gehts irgendwie, aber ansonsten einfach Chaos, dazu bauchweh vom gestrigen besäufnis worauf ich nich stolz bin.##Und mein Kreislauf ist sowieso schon immer instabil, heute hats mich fast umgehauen Echt nimmer schön.. muss da echt immer aufpassen.. Schon den ganzen Tag Bauchweh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Filipe Masse . Wenn der dadurch noch den Vettel wegsägt.. :'> ja massa will oft zu viel wenn er mal vorne ist. aber das ganze rennen war murks. die ganze zeit hängt vettel hinter den force india fest. als hamilton ihn mit DRS überholt hat, betrug der geschwindigkeitsunterschied fast 30 kmh!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Dann soll er halt baden gehen... :emot-what: ^^ Du hast wohl nie sehr schwer körperlich gearbeitet bei so eine Hitze :emot-raise: bei so eine Hitze fallen sogar die einfachsten Sachen schwer und so was braucht kein Mensch. Für ausstehen die einfach Party entspannen wollen gut aber andere müssen bei so ein Wetter noch arbeiten:mad1: Traurig weil gestern unser Fernseher nach stolzen 8 Jahren Kaputt ging und er eine menge geldgekostet hat Gekauft für die WM 2006 und bei der WM 2014 kaputt gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Du hast wohl nie sehr schwer körperlich gearbeitet bei so eine Hitze :emot-raise: bei so eine Hitze fallen sogar die einfachsten Sachen schwer und so was braucht kein Mensch. Für ausstehen die einfach Party entspannen wollen gut aber andere müssen bei so ein Wetter noch arbeiten:mad1: Rewe hat nichts von schwerer körperlicher Arbeit gesagt, das stand hier doch gar nicht zur Debatte Ähm ich mach ganz bestimmt nicht Party und am Entspannen bin ich auch noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich will nicht den ganzen Tag baden MfG Rewe Wenn du badest,badest du in deinem eigenen Dreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Weil hier übelstes Unwetter ist. Bin vor 20 Minuten noch mit Sonnenbrille auf der Nase nach hause gekommen und jetzt sieht man nichts mehr. Beim Nachbar ist sogar der Zaun komplett zerbrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 In Gelsenkirchen sind jede Menge Bäume umgekippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 In Gelsenkirchen sind jede Menge Bäume umgekippt Jop habe ich mitbekommen. Meine beste Freundin war dort mitten drin und kam nicht weiter. Zum Glück ist nichts weiter passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ja,das Wetter war echt krass. Ich hab alle Stecker von den Geräten rausgezogen bis es vorbei war und hab mir das Gewitter in Ruhe angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Bei uns ist alles ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Jo, bei uns war auch nichts.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 ...kein God of War 4 angekündigt wurde,hauptsächlich hab ich die PK wegen diesem game geguckt. Bin richtig enttäuscht da man die Leute vorher noch heiß gemacht hat mit einem Tweet. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Weil das Wetter immer unerträglicher wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.