el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Capricorn macht das mit einem (wenn ich das so sagen darf) "Veranstalter" zusammen.. die sich die Einnahmen dann 50:50 aufteilen, Capricorn will das eben selbst veranstalten und nicht wie bisher RaR von einem exteren.Mir das erlich gesagt Wurscht was da oben für Veranstaltungen sind.. Ich war ja auch schon 1x dort oben bei RaR, leider 1x zuviel, glaub 2010 war es.. Das eigentliche was mich so stört ist, dass 99% der Besucher nur wegen dem "saufen" dort hinfahren und nicht wegen der Musik, ich war auch schon mal auf dem Tomorrowland und auf NatureOne, klar da gibts auch "säufer", aber das hält sich alles in Grenzen. Soviel ich weiß wird das "grüne hölle-Dorf" bis auf das 4 Sterne wieder komplett aufgerießen, da wird dann nochmal ein Haufen Kohle reingsteckt für nichts, Später sollen dann die Hallen die dann dort leeren stehen an Firmen wie Ferrari Lambo etc vermietet, parktisch das was jetzt in paar kilometer weiter wegsteckt. Und zu deinem Wunsch mal auf der Norschleife zufahren.. Wenn ich mich recht errinere hast du doch einen Golf? Wenn du wüsstest was in der Grünen Hölle so rumfährt, würdest du im Eiltempo hierherkommen und deine Runde/n genißen, das feeling ist echt fantasitisch, mein dad hatte bis vor kurzem einen 911 Porsche mit dem er sehr gut umgehn konnte (früher Motorrad WM & Langstreckenpokal [VLN]) gefahren) . Nur weil du nicht mit reden kannst. :'> 90% aller Besucher der NatureOne fahren da hin um unter Drogeneinfluss Musik zu hören / zu tanzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Soviel ich weiß wird das "grüne hölle-Dorf" bis auf das 4 Sterne wieder komplett aufgerießen, da wird dann nochmal ein Haufen Kohle reingsteckt für nichts, Später sollen dann die Hallen die dann dort leeren stehen an Firmen wie Ferrari Lambo etc vermietet, parktisch das was jetzt in paar kilometer weiter wegsteckt.Und zu deinem Wunsch mal auf der Norschleife zufahren.. Wenn ich mich recht errinere hast du doch einen Golf? Wenn du wüsstest was in der Grünen Hölle so rumfährt, würdest du im Eiltempo hierherkommen und deine Runde/n genißen, das feeling ist echt fantasitisch, mein dad hatte bis vor kurzem einen 911 Porsche mit dem er sehr gut umgehn konnte (früher Motorrad WM & Langstreckenpokal [VLN]) gefahren) . es wurde doch glaube ich mittlerweile ein investor gefunden, der sich an den kosten beteiligt (wenn ich das richtig in erinnerung habe). mich reizt es aber nicht mehr groß, dorthin zu fahren. sollte das ding tatsächlich die massen anziehen, werde ich mir das spektakel jedoch nicht entgehen lassen. jup, habe einen golf. ist halt so ne sache, mit dem eigenen auto (auch weils mein erstes eigenes ist) über eine rennstrecke zu fahren. viele überschätzen dort ihre fähigkeiten. wäre blöd, wenn mir jemand in die karre fährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 weil mein Freund wieder in seine Wohnung zieht( er hatte Wasserschaden und hat 2 Monate bei mir gewohnt). Jetzt bin ich wieder alleine.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 weil ich das trophäensammeln zurzeit irgendwie als lästig empfinde... liegt aber wohl auch an den spielen und meiner begrenzten zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 weil ich das trophäensammeln zurzeit irgendwie als lästig empfinde... liegt aber wohl auch an den spielen und meiner begrenzten zeit... Same here. Seit 4 Monaten keine platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Seit 4 Monaten keine einzige Trophäe. :'> Werd auch nicht mehr sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Seit 4 Monaten keine einzige Trophäe. :'> Werd auch nicht mehr sammeln. Wie hast du das denn geschafft? Selbst ohne darauf zu achten kommen doch viele Trophies einfach automatisch. Oder einfach seit 4 Monaten nichts mehr gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wie hast du das denn geschafft? Selbst ohne darauf zu achten kommen doch viele Trophies einfach automatisch. Oder einfach seit 4 Monaten nichts mehr gezockt? Liegt wohl daran das der im verbuggten GTA rumlümmelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ist alles irgendwie ein bisschen träge zurzeit... heute habe ich bei tdu2 immerhin zwei trophäen geschafft... aber so recht will es alles nicht mehr..... wird zeit für die ps4!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Weil der Schnupfen einfach nicht verschwindet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wie hast du das denn geschafft? Selbst ohne darauf zu achten kommen doch viele Trophies einfach automatisch. Oder einfach seit 4 Monaten nichts mehr gezockt? Siehe hier: Liegt wohl daran das der im verbuggten GTA rumlümmelt. Naja, 4 Monate waren etwas übertrieben von mir, vllt. warens auch 2. Liegt einfach daran, dass ich fast nur noch GTA Online zocke oder Spiele, die keine Trophäen haben bzw. bei denen ich schon die Platin habe. Generell hielt sich die Lust bei mir fürs Trophäen sammeln nicht sehr lange. Hatte 'ne Zeit, in der ich richtig motiviert war. Jetzt eig. nur noch so gelegentlich, wenn mir lw ist. Weil der Schnupfen einfach nicht verschwindet -.- Ich war vor einem Monat krank, vor 2 Wochen gesung geworden. Und jetzt schon wieder Schnupfen. Und bei mir dauerts auch ewig, bis ich wieder heile bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 ...ich heute "Murdered Soul Suspect" zum zweiten Mal durchspielen musste weil ich gestern, nachdem ich das Spiel beendet hatte, eine Fehlermeldung bekam das meine Trophydaten korrupt sind. Also alle Trophäen weg. Heute quälte ich mich wieder durchs Game (finde es ziemlich bescheiden, deshalb "quälte") und bekomme kurz vor Ende wieder eine Fehlermeldung, diesmal hat es wohl die Savegames zerissen..... Ich kotz ab, das Spiel verschwindet nun in der Versenkung wo es hingehört und verbuche es als 60€ "in den Wind geschossen". So ein ********** **** **** ***** *****!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Naja, 4 Monate waren etwas übertrieben von mir, vllt. warens auch 2. Liegt einfach daran, dass ich fast nur noch GTA Online zocke oder Spiele, die keine Trophäen haben bzw. bei denen ich schon die Platin habe. dasselbe bei mir... habe wieder total spaß an modern warfare 1. damals gab es noch keine trophäen. bin auch froh, dass es nicht gepatcht wurde, sonst wäre ich nur auf die trophäen aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Weils mir heute irgendwie nicht so gut geht, kp wieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Weil mich momentan einfach alles anpisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Heiß ... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Heiß ...MfG Rewe Das macht dich traurig? Kauf dir nen Ventilator und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ja, macht es mich, ich hasse Hitze ... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Das macht dich traurig? Kauf dir nen Ventilator und gut ist So einfach ist das auch nicht. Ich hab hier den ganzen Tag den Ventilator laufen und hab dennoch Saunafeeling. Ist halt auch ne "undichte" Dachgeschoßwohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Das macht dich traurig? Kauf dir nen Ventilator und gut ist Wenn man ganzen tag vorm Ventilator hockt, wird man extrem schnell krank, also auch nicht so das wahre Aber von mir aus könnte es noch so auf 40grad hoch gehn :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.