deHeru Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Rock am Ring ist viel zu gut als dass sie s beenden könnten. Sie haben es schon beendet https://www.rp-online.de/kultur/musik/ende-einer-aera-spektakel-zum-abschied-von-rock-am-ring-aid-1.4286177 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Sie haben es schon beendet https://www.rp-online.de/kultur/musik/ende-einer-aera-spektakel-zum-abschied-von-rock-am-ring-aid-1.4286177 Rock am Ring ist schon auf der Suche nach einen neuem Standort Beendet wurde hier gar nichts, nur verlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Rock am Ring ist schon auf der Suche nach einen neuem Standort Beendet wurde hier gar nichts, nur verlegt. Egal Hauptsache Weg von Nürburgring, wenn der Wind gut steht kann ich wegen dem Rotz nicht pennen.. Und wohne ca 15km weg.. Und der ganze Müll da oben bin mal gespannt wie das neue Festival "grüne Hölle" wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Nichts geht über Tomorrowland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hoffentlich geht RaR nicht zu weit weg Q_Q Is ja egal wo son Festival ist.. der Müll der zurückbleibt is ja überall das selbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hoffentlich geht RaR nicht zu weit weg Q_QIs ja egal wo son Festival ist.. der Müll der zurückbleibt is ja überall das selbe... Das aber richtig extrem 30km rund im den Ring liegt massenhaft Müll und das auf der Populärsten Rennstrecke der Welt, sowass gehört dort nicht hin mMn. RaR soll entweder nach Gladbach, Sachenring oder Lausitzring gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hauptsache es bleibt und das LineUp wird besser.Dieses Jahr ists so schlecht wie noch nie.Zahlt sich nur Freitag (?) also der tag mit omam architects portugal the man etc aus. Der is aber doch ziemlich krass geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das aber richtig extrem 30km rund im den Ring liegt massenhaft Müll und das auf der Populärsten Rennstrecke der Welt, sowass gehört dort nicht hin mMn. Müll gehört generell nirgendswo hin, ist aber bei so einen Festival unvermeidbar. Dafür gibt es aber schließlich die Aufräumkommandos. Letztendlich hörst du dich gerade an wie ein Rentner, "zu laut", "zu viel Müll"... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Müll gehört generell nirgendswo hin, ist aber bei so einen Festival unvermeidbar. Dafür gibt es aber schließlich die Aufräumkommandos. Letztendlich hörst du dich gerade an wie ein Rentner, "zu laut", "zu viel Müll"... :'> Hier beim Novarock gibts so ne spezielle chill camping zone:facepalm: Aggregat und musikverbot nach 20 uhr.hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hier beim Novarock gibts so ne spezielle chill camping zone:facepalm:Aggregat und musikverbot nach 20 uhr.hahaha Bei Rock im Park gab/gibt es auch eine Green Camping Area, ist ja an sich keine schlechte Idee, aber auf die große Masse kaum einsetzbar. Gut dass der Nürburgring seit Jahren nur noch Verluste macht, durch den Weggang von Rock am Ring wird das bestimmt auch nicht besser. Wird die "Grüne Hölle" nicht ebenfalls so viel Publikum anziehen, fehlen schlussendlich Einnahmen für die Instandhaltung der Strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wie ich aktenvernichtung hasse, 1998 - 2003 werden ab heute vernichtetet.. Wieso bloß nicht erst ab Montag, da hätte ich Urlaub ... Müll gehört generell nirgendswo hin, ist aber bei so einen Festival unvermeidbar. Dafür gibt es aber schließlich die Aufräumkommandos. Letztendlich hörst du dich gerade an wie ein Rentner, "zu laut", "zu viel Müll"... :'> Klar ist das mit dem Müll normal und unvermeidlich, aber wie ich schon Sagt mMn gehört sowass nicht an den Nürburgring.. Ich hatte mal eine Woche nach dem Festival ein Rennen dort, das war sowass von unerträglich.. Und zu den lärm, wenn man 4 Tage lang bis 3 Uhr nachts oder noch länger diesen "krach" ertragen muss, hört der Spaß auf, aber zum Glück muss dafür der Wind gut stehen damit ich es zuhause höre.. Das Gegröle ist schon voll im Gange.. Überall Staus, überall liegen die Snapsleichen rum.. Bin echt jedes Jahr froh wenn dieses für mich unschöne Festival vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Klar ist das mit dem Müll normal und unvermeidlich, aber wie ich schon Sagt mMn gehört sowass nicht an den Nürburgring.. Ich hatte mal eine Woche nach dem Festival ein Rennen dort, das war sowass von unerträglich.. Und zu den lärm, wenn man 4 Tage lang bis 3 Uhr nachts oder noch länger diesen "krach" ertragen muss, hört der Spaß auf, aber zum Glück muss dafür der Wind gut stehen damit ich es zuhause höre.. Das Gegröle ist schon voll im Gange.. Überall Staus, überall liegen die Snapsleichen rum.. Bin echt jedes Jahr froh wenn dieses für mich unschöne Festival vorbei ist. Letztendlich ist aber unter anderem auch dieses Festival eine wichtige Einnahmequelle für die Region und eben für den Nürburgring. Wird sowas nach und nach verbannt, geht die Strecke "zu Grunde" und ich denke, dass ist auch nicht in deinem Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Letztendlich ist aber unter anderem auch dieses Festival eine wichtige Einnahmequelle für die Region und eben für den Nürburgring. Wird sowas nach und nach verbannt, geht die Strecke "zu Grunde" und ich denke, dass ist auch nicht in deinem Interesse Zur Instandhaltung der Strecke... Der Nürburgring ist mit Abstand der schlechteste Asphalt den du auf deutschen Rennstrecken Findest.. Dank für idiotensicher besoffen die den Asphalt bemalen usw. Das 24h Rennen zB bringt der Region einiges mehr ein.. Das einigste wo Veranstaltung wo sie richtige minus machen ist die Formel 1.. Die Zahlen die da ins rote gehen sind echt nicht mehr feierlich.. Man könnte die Diskussion oder Meinungsverschiedenheit bis ins endlose ziehen.. Ich bleib dabei, ich bin froh das RaR ab nächstes Jahr nicht mehr da ist.. Werde dann mal das "grüne Hölle Festival" nächstes Jahr besuchen, In der Hoffnung das es disziplinierter abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Man könnte die Diskussion oder Meinungsverschiedenheit bis ins endlose ziehen.. Ich bleib dabei, ich bin froh das RaR ab nächstes Jahr nicht mehr da ist.. Werde dann mal das "grüne Hölle Festival" nächstes Jahr besuchen, In der Hoffnung das es disziplinierter abläuft. Würden die Einnahmen nicht fehlen, würde Capricorn nicht weiterhin auf ein Festival setzen - in dem Fall die "Grüne Hölle". Aus Nächstenliebe machen die das sicherlich nicht. Ich hoffe auch nicht, dass du so naiv bist und glaubst, dass es gesitteter zugeht, nur weil das Festival ein anderes ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Letztendlich ist aber unter anderem auch dieses Festival eine wichtige Einnahmequelle für die Region und eben für den Nürburgring. Wird sowas nach und nach verbannt, geht die Strecke "zu Grunde" und ich denke, dass ist auch nicht in deinem Interesse die mussten ja auch unbedingt die blöde achterbahn da hinbauen, die bis heute noch nicht benutzt wurde... aus dem nürburgring ein freizeitparadies für groß und klein machen zu wollen, war - wie ich finde - der falsche ansatz... so wurden millionen in den sand gesetzt... ich war die letzten jahre im urlaub immer am nürburgring, um mir das ganze mal anzuschauen... ab und an verirren sich mal ein paar touristen mit ihren sportwagen dort, aber sonst ist das ganze ding tot... gut, ich weiß nicht, wie es an rennwochenenden und bei rock am ring aussieht... was ich sagen wollte ist, dass man die anlage an sich runtergewirtschaftet hat und dann jahrelang nach investoren gesucht hat... der steuerzahler kann und sollte dafür irgendwann nicht mehr aufkommen... ist schon traurig... wobei ich trotzdem gerne mal über die nordschleife fahren würde, hätte ich das entsprechende auto, das dies mitmacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ihr habt Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ihr habt Probleme... Nein haben wir nicht, darum schaffen wir uns welche :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 …weils mir nicht so gut geht, aber zum Auskurrieren keine Zeit ist Wieso muss gerade heute das wichtigste Zeug sein, maaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hoffe auch nicht, dass du so naiv bist [...] Äähm da ich auch nen Grund brauche um hier zu posten, ich hab mir heute eine kurze Hose angezogen, aber die Sonne scheint doch nicht so recht. Deswegen bin ich fürchterlich traurig und wütend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Würden die Einnahmen nicht fehlen, würde Capricorn nicht weiterhin auf ein Festival setzen - in dem Fall die "Grüne Hölle". Aus Nächstenliebe machen die das sicherlich nicht. Ich hoffe auch nicht, dass du so naiv bist und glaubst, dass es gesitteter zugeht, nur weil das Festival ein anderes ist Capricorn macht das mit einem (wenn ich das so sagen darf) "Veranstalter" zusammen.. die sich die Einnahmen dann 50:50 aufteilen, Capricorn will das eben selbst veranstalten und nicht wie bisher RaR von einem exteren. Mir das erlich gesagt Wurscht was da oben für Veranstaltungen sind.. Ich war ja auch schon 1x dort oben bei RaR, leider 1x zuviel, glaub 2010 war es.. Das eigentliche was mich so stört ist, dass 99% der Besucher nur wegen dem "saufen" dort hinfahren und nicht wegen der Musik, ich war auch schon mal auf dem Tomorrowland und auf NatureOne, klar da gibts auch "säufer", aber das hält sich alles in Grenzen. Die mussten ja auch unbedingt die blöde achterbahn da hinbauen, die bis heute noch nicht benutzt wurde... aus dem nürburgring ein freizeitparadies für groß und klein machen zu wollen, war - wie ich finde - der falsche ansatz... so wurden millionen in den sand gesetzt... ich war die letzten jahre im urlaub immer am nürburgring, um mir das ganze mal anzuschauen... ab und an verirren sich mal ein paar touristen mit ihren sportwagen dort, aber sonst ist das ganze ding tot... gut, ich weiß nicht, wie es an rennwochenenden und bei rock am ring aussieht... was ich sagen wollte ist, dass man die anlage an sich runtergewirtschaftet hat und dann jahrelang nach investoren gesucht hat... der steuerzahler kann und sollte dafür irgendwann nicht mehr aufkommen... ist schon traurig...wobei ich trotzdem gerne mal über die nordschleife fahren würde, hätte ich das entsprechende auto, das dies mitmacht... Soviel ich weiß wird das "grüne hölle-Dorf" bis auf das 4 Sterne wieder komplett aufgerießen, da wird dann nochmal ein Haufen Kohle reingsteckt für nichts, Später sollen dann die Hallen die dann dort leeren stehen an Firmen wie Ferrari Lambo etc vermietet, parktisch das was jetzt in paar kilometer weiter wegsteckt. Und zu deinem Wunsch mal auf der Norschleife zufahren.. Wenn ich mich recht errinere hast du doch einen Golf? Wenn du wüsstest was in der Grünen Hölle so rumfährt, würdest du im Eiltempo hierherkommen und deine Runde/n genißen, das feeling ist echt fantasitisch, mein dad hatte bis vor kurzem einen 911 Porsche mit dem er sehr gut umgehn konnte (früher Motorrad WM & Langstreckenpokal [VLN]) gefahren) . Ihr habt Probleme... Nur weil du nicht mit reden kannst. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.