Chickaboy94 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Die 5er gefallen mir auch mit am besten. Ich habe selber die Jordan 5 Retro und die Bel Air. Meine Son of Mars gefallen mir aber auch sehr gut Die Red October treffen auch meinen Geschmack aber die sind mir zu teuer. Ich hatte mal die Möglichkeit originale für 300€ zu bekommen aber zu dem Zeitpunkt hatte ich leider kein Geld dafür übrig. Ziemlich schade denn für 300€ originale Red October zu ergattern ist abnormal. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Ja,es läuft jemand beu mir in der Stadt damit rum,aber ich weiß nicht,ob die original sind,glaube es nicht. Die Yeezys gibt's ja auch noch in Blau,aber seltener glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ja,es läuft jemand beu mir in der Stadt damit rum,aber ich weiß nicht,ob die original sind,glaube es nicht.Die Yeezys gibt's ja auch noch in Blau,aber seltener glaub ich. Die Yeezy 2 gibt es als Red October, Wolf Grey und Black. Du verwechselst eventuell die Nike Air Max 90 Independence Day Reihe? Die gibt es in rot, blau und weiß. Jetzt sollten wir wieder zum eigentlichen Thema des Threads kommen. Ich habe ja meinen Thread in der Signatur verlinkt wo man unter anderem solche Themen ansprechen kann Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Nach meinem 1.saisonsieg gestern, ging mir in Rennen 2 in Führung in der vorletzten Runde das Getriebe kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich bin traurig, weil ich keinen einzigen Tag mehr ohne den wichtigsten Menschen in meinem Leben verbringen will, aber es noch so viele Tage muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonicHD Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Eher wütend weil mich voneinander unabhängige Menschen ignorieren und ich nicht dahinter komme was passierte. What the fuck Welt, ich mag das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Das ein Kumpel aus dem PSN zurzeit echt komisch drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich bin traurig, weil ich keinen einzigen Tag mehr ohne den wichtigsten Menschen in meinem Leben verbringen will, aber es noch so viele Tage muss Sei froh, dass du diesen Menschen überhaupt hast und das auch erwidert Aber versteh dich schon. Irgendwann, irgendwann... Kopf hoch Ich bin traurig, weil ich heute leider kein Praktikum bei der Firmenmesse abstauben konnte Langsam wirds eng... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Sei froh, dass du diesen Menschen überhaupt hast und das auch erwidert Aber versteh dich schon. Irgendwann, irgendwann... Kopf hoch Ich bin traurig, weil ich heute leider kein Praktikum bei der Firmenmesse abstauben konnte Langsam wirds eng... Ich glaube du hast es falsch verstanden. NILON_WALLS vermisst eben diesen wichtigen Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich glaube du hast es falsch verstanden. NILON_WALLS vermisst eben diesen wichtigen Menschen. Ich weiß schon was er meinte Ich hoffe, er weiß auch was ich meinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 kennt das noch jemand außer mir das man sich mit 24 schon 100 jahre älter fühlt als die jugend heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich morgen wieder operiert werden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 kennt das noch jemand außer mir das man sich mit 24 schon 100 jahre älter fühlt als die jugend heute? Ha ha, jaaaa . Bei mir liegt es hauptsächlich daran das ich nicht jeden bescheuerten Trend mitmache. Und wenn es um Optik geht kann man mich mit der Jugend/Generation von heute auch nicht vergleichen. Die ganzen Teenager tragen nen ganzen Monatslohn an ihrem Körper mit sich rum (Hose 120€, Kappe 50€, T-Shirt 40€ usw....) und ich hab ganz normale Klamotten an, wo natürlich gut aussehen und nicht verwahrlost oder so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Weil der Nürburgring-Inhaber ab nächstes Jahr sein eigens Festival macht... zufrüh gefreut -.- (Rock am Ring haben sie ja abgesägt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 kennt das noch jemand außer mir das man sich mit 24 schon 100 jahre älter fühlt als die jugend heute? Ha ha, jaaaa . Bei mir liegt es hauptsächlich daran das ich nicht jeden bescheuerten Trend mitmache. Und wenn es um Optik geht kann man mich mit der Jugend/Generation von heute auch nicht vergleichen. Die ganzen Teenager tragen nen ganzen Monatslohn an ihrem Körper mit sich rum (Hose 120€, Kappe 50€, T-Shirt 40€ usw....) und ich hab ganz normale Klamotten an, wo natürlich gut aussehen und nicht verwahrlost oder so . Kenn ich An der Stelle passt das Video aber ganz gut, was ich auch schon im "User über dir" gepostet hab [url=https://www.youtube.com/watch?v=3Y5SAM91oG4]If You're Only 20-Something, Stop Saying You're Old - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Weil der Nürburgring-Inhaber ab nächstes Jahr sein eigens Festival macht... zufrüh gefreut -.- (Rock am Ring haben sie ja abgesägt) Abgesägt? Findet dan RaR nicht mehr statt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Abgesägt? Findet dan RaR nicht mehr statt? Dieses Jahr das letzte mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 noch soviel literatur zu lesen..... :cry2: für nächsten samstag knapp 100 seiten, für heute und nächsten mittwoch nochmal 50 seiten....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 kleine entzündete Verletzungen am Kopf, deshalb seit Montag mal mehr mal weniger Kopfschmerzen. In einigen Tagen ist es okay, laut Doktor, ich hoffe es, es nervt einfach MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Abgesägt? Findet dan RaR nicht mehr statt? Ab nächstem Jahr heißt es halt "grüne Hölle". Stattfinden tut dieses Festival trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Rock am Ring ist viel zu gut als dass sie s beenden könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.