Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Bei mir das gleiche^^

Werde aber wahrscheinlich noch warten.

Vielleicht bis Uncharted 4. Weiß aber nicht ob ichs schaffe:biggrin5:

:biggrin5: uncharted 4 könnte bestimmt gut werden... :cool2:

die bundles sind zurzeit noch nicht sehr vielversprechend. wir hatten aber ein "gutes" angebot in unserem elektronikmarkt (ps4 + 2.pad + killzone shadow fall für 499€)... war aber nur (noch) ein exemplar da... :biggrin5:

da ich aber kein killzone fan bin, werde ich es wohl sein lassen... :biggrin5:

vielleicht lohnt es sich doch, auf das eine oder andere spiel noch zu warten... :smile:

gt5 ist wirklich easy mit den online trophies. also falls heute der letzte tag sein sollte, schnell ran an den speck! :drool5:

bin traurig, weil ich mir meinen freien tag anders vorgestellt habe..... wollte mal wieder playstation zocken, aber irgendwie reizt mich kein spiel zurzeit... außerdem habe ich in vielen spielen bereits platin... in den anderen ist platin entweder extrem schwer/langwierig oder erst gar nicht mehr möglich... :dozey:

habe aber gestern mal wieder mw1 gezockt... macht auch noch richtig spaß (auch ohne trophäen), solange keine hacker unterwegs sind!!! :smile:

mein acc wurde ja leider vor einem halben jahr gehackt, als ich gezockt habe... auf einmal bin ich mit einem jet um die halbe map geflogen... nach der runde waren plötzlich alle auf dem höchsten prestige level 55, was bis heute nicht zurückgesetzt wurde (warum auch, das spiel ist schließlich viele jahre alt)... :dozey:

... weil ich eine schwere Entscheidung zu treffen habe... Entweder ich kaufe mir neue Jordans und mache dafür einen Rückzieher was das ''Los gehen'' im kommenden Monat betrifft oder ich lasse es mit den Schuhen und gehe ganz normal an Wochenenden los...

Normalerweise kann ich mir das leisten aber ich habe für den kommenden Monat ein Teil meines Geldes für was anderes verplant somit hätte ich einen Engpass wenn ich mir die Schuhe kaufe. Die Schuhe möchte ich aber unbedingt haben :cry2:

Was würdet Ihr mir raten?

Wenn man die Schuhe nicht auch nächsten Monat noch bekommt würde ich die Schuhe kaufen und das weggehen sein lassen. Kann man nächsten Monat dann ja wieder machen.

Aber ich würd mich im Zweifel eh immer für Schuhe entscheiden :xd::'>

Das Problem, wie eigentlich bei den meisten Jordans ist, das die Schuhe überall ausverkauft sind. Ich habe bei einem privaten Verkäufer einen guten Preis erwischt und mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit bekomme ich den so ''billig'' nächsten Monat nicht mehr.

Edit: Scheiß drauf, ich hole mir die Schuhe, gehe trotzdem an den Wochenenden los und das Geld, das ich mir für was anderes weg legen wollte, lege ich mir dann eben übernächsten Monat zurück :biggrin5::drool5:

Das Problem, wie eigentlich bei den meisten Jordans ist, das die Schuhe überall ausverkauft sind. Ich habe bei einem privaten Verkäufer einen guten Preis erwischt und mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit bekomme ich den so ''billig'' nächsten Monat nicht mehr.

Dann würde mir persönlich die Entscheidung nicht schwer fallen ;)

Hol dir doch gleich die YeezysRed October :D

Welche Jordans bevorzugst du?

Ich finde die 5er am besten. :)

Die 5er gefallen mir auch mit am besten. Ich habe selber die Jordan 5 Retro und die Bel Air. Meine Son of Mars gefallen mir aber auch sehr gut :)

Die Red October treffen auch meinen Geschmack aber die sind mir zu teuer. Ich hatte mal die Möglichkeit originale für 300€ zu bekommen aber zu dem Zeitpunkt hatte ich leider kein Geld dafür übrig. Ziemlich schade denn für 300€ originale Red October zu ergattern ist abnormal.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...