ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bei mir das gleiche^^Werde aber wahrscheinlich noch warten. Vielleicht bis Uncharted 4. Weiß aber nicht ob ichs schaffe:biggrin5: uncharted 4 könnte bestimmt gut werden... die bundles sind zurzeit noch nicht sehr vielversprechend. wir hatten aber ein "gutes" angebot in unserem elektronikmarkt (ps4 + 2.pad + killzone shadow fall für 499€)... war aber nur (noch) ein exemplar da... da ich aber kein killzone fan bin, werde ich es wohl sein lassen... vielleicht lohnt es sich doch, auf das eine oder andere spiel noch zu warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ....weil ich es versäumt hab, H.A.W.X. noch vor der Schließung des Servers fertig zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ....weil ich es versäumt hab, H.A.W.X. noch vor der Schließung des Servers fertig zu boosten. GT5 schließt ja heute auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 GT5 schließt ja heute auch. GT5 sind 2 Minitrophies! 5 Minuten wenn man sich auskennt. Hab 30 gebraucht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 gt5 ist wirklich easy mit den online trophies. also falls heute der letzte tag sein sollte, schnell ran an den speck! bin traurig, weil ich mir meinen freien tag anders vorgestellt habe..... wollte mal wieder playstation zocken, aber irgendwie reizt mich kein spiel zurzeit... außerdem habe ich in vielen spielen bereits platin... in den anderen ist platin entweder extrem schwer/langwierig oder erst gar nicht mehr möglich... habe aber gestern mal wieder mw1 gezockt... macht auch noch richtig spaß (auch ohne trophäen), solange keine hacker unterwegs sind!!! mein acc wurde ja leider vor einem halben jahr gehackt, als ich gezockt habe... auf einmal bin ich mit einem jet um die halbe map geflogen... nach der runde waren plötzlich alle auf dem höchsten prestige level 55, was bis heute nicht zurückgesetzt wurde (warum auch, das spiel ist schließlich viele jahre alt)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 GT 5 ist schon down Heute nacht um 4 Uhr wurden die Server runtergefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Da ein guter Kumpel von mir im Krankenhaus liegt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ... weil ich eine schwere Entscheidung zu treffen habe... Entweder ich kaufe mir neue Jordans und mache dafür einen Rückzieher was das ''Los gehen'' im kommenden Monat betrifft oder ich lasse es mit den Schuhen und gehe ganz normal an Wochenenden los... Normalerweise kann ich mir das leisten aber ich habe für den kommenden Monat ein Teil meines Geldes für was anderes verplant somit hätte ich einen Engpass wenn ich mir die Schuhe kaufe. Die Schuhe möchte ich aber unbedingt haben Was würdet Ihr mir raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wenn man die Schuhe nicht auch nächsten Monat noch bekommt würde ich die Schuhe kaufen und das weggehen sein lassen. Kann man nächsten Monat dann ja wieder machen. Aber ich würd mich im Zweifel eh immer für Schuhe entscheiden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wenn man die Schuhe nicht auch nächsten Monat noch bekommt würde ich die Schuhe kaufen und das weggehen sein lassen. Kann man nächsten Monat dann ja wieder machen.Aber ich würd mich im Zweifel eh immer für Schuhe entscheiden :'> Das Problem, wie eigentlich bei den meisten Jordans ist, das die Schuhe überall ausverkauft sind. Ich habe bei einem privaten Verkäufer einen guten Preis erwischt und mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit bekomme ich den so ''billig'' nächsten Monat nicht mehr. Edit: Scheiß drauf, ich hole mir die Schuhe, gehe trotzdem an den Wochenenden los und das Geld, das ich mir für was anderes weg legen wollte, lege ich mir dann eben übernächsten Monat zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Das Problem, wie eigentlich bei den meisten Jordans ist, das die Schuhe überall ausverkauft sind. Ich habe bei einem privaten Verkäufer einen guten Preis erwischt und mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit bekomme ich den so ''billig'' nächsten Monat nicht mehr. Dann würde mir persönlich die Entscheidung nicht schwer fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Dann würde mir persönlich die Entscheidung nicht schwer fallen Wenn man sich diesen Schuh entgehen lässt hat man sie auch nicht mehr alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wenn man sich diesen Schuh entgehen lässt hat man sie auch nicht mehr alle Klingt so als hättest du dich entschieden?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Klingt so als hättest du dich entschieden?^^ Ja, das habe ich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich muss ganz ehrlich sagen ich find die schuhe total hässlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich muss ganz ehrlich sagen ich find die schuhe total hässlich Dann hast du sie nicht mehr alle. Ist aber nicht meine Meinung. Das ist einfach so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ihr habt sie echt nicht mehr alle... Nee Spaß beiseite Jeder hat einen anderen Geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Vans sind die besten schuhe. Und Janoskis zum Skaten.Das ist qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ihr habt sie echt nicht mehr alle... Nee Spaß beiseite Jeder hat einen anderen Geschmack Hol dir doch gleich die YeezysRed October Welche Jordans bevorzugst du? Ich finde die 5er am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hol dir doch gleich die YeezysRed October Welche Jordans bevorzugst du? Ich finde die 5er am besten. Die 5er gefallen mir auch mit am besten. Ich habe selber die Jordan 5 Retro und die Bel Air. Meine Son of Mars gefallen mir aber auch sehr gut Die Red October treffen auch meinen Geschmack aber die sind mir zu teuer. Ich hatte mal die Möglichkeit originale für 300€ zu bekommen aber zu dem Zeitpunkt hatte ich leider kein Geld dafür übrig. Ziemlich schade denn für 300€ originale Red October zu ergattern ist abnormal. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.