Kakarott Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich hab immer meinen ganzen Text ausgedruckt und alles abgelesen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 YLOD ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Oh Gott da fühle ich mit dir Hasse die genauso. Wie einen da immer alle anstarren und absolute Perfektion ohne ein Zeichen von Nervosität verlangen Muss auch in 2 Wochen meine Maturapräsentation ablegen puh, na dann viel glück dafür! wir müssen leider in jedem seminar eins halten und das während des gesamten studiums... ganz schön nervig. wenns vorbei ist, gibts erstmal ein bierchen... Ich hab immer meinen ganzen Text ausgedruckt und alles abgelesen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich hab immer meinen ganzen Text ausgedruckt und alles abgelesen. :'> Haha ja hab ich sonst auch immer so gemacht puh, na dann viel glück dafür! wir müssen leider in jedem seminar eins halten und das während des gesamten studiums... ganz schön nervig. wenns vorbei ist, gibts erstmal ein bierchen... Danke dir auch viel Glück Oh Gott ist ja der Horror.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Oh Gott in 10 Tagen Deutschprüfung und ich komme einfach nicht zum lernen Gott sei Dank muss ich da nur Textwiedergabe machen, für Mathe nichts (weil ich da ziemlich schlecht bin und eh ausgleichen kann), Englisch nichts (I speak english more fluently than some Americans^^) und Bio wird saaaaau viel x___x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 ...merke dass ich krank werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Danke dir auch viel Glück Oh Gott ist ja der Horror.... danke! morgen ist es soweit. referat ist vorbereitet und ich habe auch soweit alles im kopf. jedoch sieht das dann vor 30 leuten wiederum anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 mein Backenzahn jetzt 2 Monate ruhig war,jetzt war ich beim Zahnarzttermin der mir den fertig machen musste(war ne wurzelreinigung) und jetzt bin ich gerade aufgewacht mit total Druckschmerz und kann nicht wieder einschlafen und Schmerztabletten habe ich keine mehr . Es war so schön als der ruhig war. -.- ich hoffe,dass es jetzt die Tage noch weg geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 .. es mir total beschissen geht, kopfschmerzen, halsschmerzen und halt das volle Programm & morgen soll es nach Spanien gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Fühl mich irgendwie einfach hintergangen.. So ein schlechten Tag hatte ich seit langem nichtmehr.. Erst keine Antworten.. dann wie dreck behandelt.. Ist denn Anstand heutzutage etwas, was man nicht erwarten kann? Ein bisschen respekt gegenüber Leuten die den selben an den Tag legen? Mir kommts vor als schaut jeder nurnoch nach sich, ohne rücksicht auf andere hauptsache das beste für ein selbst kommt dabei rum. So ein Egoistisches Verhalten.. keine ahnung ich bin auf ner schwelle zwischen Enttäuscht und Traurig, und stinksauer.. Weiß nicht ob da Mitleid oder ne Schelle mehr angebracht ist Wahrscheinlich hilft beides nichts....und am Ende darf ich es wieder runterschlucken..geile sache.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich heute morgen wieder zum Chirugen musste und dazu noch hundemüde bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 weil sich die letzten 2 Tage sich heute rächen, scheiß alkohol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 weil sich die letzten 2 Tage sich heute rächen, scheiß alkohol Habe das gleiche Problem... Aber war geil. Und bin nur müde, vom Kater bin ich verschont geblieben. Dafür hab ich zig blaue Flecke, da ein Kollege sich keine 3 Meter auf den Beinen halten könnte und mich mehrere Male mitgerissen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Habe das gleiche Problem... Aber war geil. Und bin nur müde, vom Kater bin ich verschont geblieben. Dafür hab ich zig blaue Flecke, da ein Kollege sich keine 3 Meter auf den Beinen halten könnte und mich mehrere Male mitgerissen hat Was tut man nicht alles für seine Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Was tut man nicht alles für seine Freunde Joa - Unser kleiner Gruppenpflegefall - Gib ihm einen Schluck Alkohol und er hält sich für den Hulk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Joa - Unser kleiner Gruppenpflegefall - Gib ihm einen Schluck Alkohol und er hält sich für den Hulk... Geht doch noch, wir haben eine Parkbank geklaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Und wir waren in nem Klostergarten - was da ablief, werde ich hier auch nicht erzählen, war nicht mehr feierlich ; D Aber coole Aktion mit der Parkbank ; D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Weil wir Samstag haben und ich schon so früh munter bin. Ich hasse meinen Schlafrythmus. Und weile meine beste Freundin der Meinung ist mich momentan zu ignorieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 weil ich nicht weiß, ob ich mir eine ps4 kaufen soll oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 weil ich nicht weiß, ob ich mir eine ps4 kaufen soll oder nicht... Bei mir das gleiche^^ Werde aber wahrscheinlich noch warten. Vielleicht bis Uncharted 4. Weiß aber nicht ob ichs schaffe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.