Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Oh Gott da fühle ich mit dir :cry2: Hasse die genauso. Wie einen da immer alle anstarren und absolute Perfektion ohne ein Zeichen von Nervosität verlangen :willy_nilly:

Muss auch in 2 Wochen meine Maturapräsentation ablegen :(

puh, na dann viel glück dafür! :smile: wir müssen leider in jedem seminar eins halten und das während des gesamten studiums... ganz schön nervig. wenns vorbei ist, gibts erstmal ein bierchen... :biggrin5:

Ich hab immer meinen ganzen Text ausgedruckt und alles abgelesen. :xd::'>

:biggrin5:

Ich hab immer meinen ganzen Text ausgedruckt und alles abgelesen. :xd::'>

Haha ja hab ich sonst auch

immer so gemacht :2thumbsup:

puh, na dann viel glück dafür! :smile: wir müssen leider in jedem seminar eins halten und das während des gesamten studiums... ganz schön nervig. wenns vorbei ist, gibts erstmal ein bierchen... :biggrin5:

Danke dir auch viel Glück :)

Oh Gott ist ja der Horror....

Oh Gott in 10 Tagen Deutschprüfung und ich komme einfach nicht zum lernen :( Gott sei Dank muss ich da nur Textwiedergabe machen, für Mathe nichts (weil ich da ziemlich schlecht bin und eh ausgleichen kann), Englisch nichts (I speak english more fluently than some Americans^^) und Bio wird saaaaau viel x___x

mein Backenzahn jetzt 2 Monate ruhig war,jetzt war ich beim Zahnarzttermin der mir den fertig machen musste(war ne wurzelreinigung) und jetzt bin ich gerade aufgewacht mit total Druckschmerz und kann nicht wieder einschlafen und Schmerztabletten habe ich keine mehr :(.

Es war so schön als der ruhig war. -.- ich hoffe,dass es jetzt die Tage noch weg geht.

Fühl mich irgendwie einfach hintergangen.. So ein schlechten Tag hatte ich seit langem nichtmehr..

Erst keine Antworten.. dann wie dreck behandelt.. Ist denn Anstand heutzutage etwas, was man nicht erwarten kann?

Ein bisschen respekt gegenüber Leuten die den selben an den Tag legen?

Mir kommts vor als schaut jeder nurnoch nach sich, ohne rücksicht auf andere hauptsache das beste für ein selbst kommt dabei rum.

So ein Egoistisches Verhalten.. keine ahnung ich bin auf ner schwelle zwischen Enttäuscht und Traurig, und stinksauer..

Weiß nicht ob da Mitleid oder ne Schelle mehr angebracht ist :/ Wahrscheinlich hilft beides nichts....und am Ende darf ich es wieder runterschlucken..geile sache.:emot-what:

weil sich die letzten 2 Tage sich heute rächen, scheiß alkohol :D

:D

Habe das gleiche Problem... Aber war geil. Und bin nur müde, vom Kater bin ich verschont geblieben. Dafür hab ich zig blaue Flecke, da ein Kollege sich keine 3 Meter auf den Beinen halten könnte und mich mehrere Male mitgerissen hat :D

:D

Habe das gleiche Problem... Aber war geil. Und bin nur müde, vom Kater bin ich verschont geblieben. Dafür hab ich zig blaue Flecke, da ein Kollege sich keine 3 Meter auf den Beinen halten könnte und mich mehrere Male mitgerissen hat :D

Was tut man nicht alles für seine Freunde :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...