Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Mh naja ich hätte halt gern gehabt dass ich später von meiner ersten richtigen Beziehung sagen kann, dass es im guten auseinander ging und alles irgendwie geklärt war..

Es ging ja ers im guten auseinander, nur ist sie zurzeit total anders geworden, total abneigend und abblockend, sie lässt sich ja nichtmal helfen..

Wurde jetz dann zwar für mich doch noch in Facebook geklärt, aber is schon ein komisches gefühl für sich dann fertig zu sein mit dem allen, aber zu wissen dass sie schwere Probleme hat..

Ich weiß da kann ich nichtmehr helfen und alles, is aber trotzdem bisschen blöd..

Naja hab den kotz jetzt endlich weg, ist zwar nicht so "Perfekt" wie im Film über die Bühne gelaufen, aber ich hab was ich wollte, und sie eigentlich auch.

Mh naja ich hätte halt gern gehabt dass ich später von meiner ersten richtigen Beziehung sagen kann, dass es im guten auseinander ging und alles irgendwie geklärt war..

Es ging ja ers im guten auseinander, nur ist sie zurzeit total anders geworden, total abneigend und abblockend, sie lässt sich ja nichtmal helfen..

Wurde jetz dann zwar für mich doch noch in Facebook geklärt, aber is schon ein komisches gefühl für sich dann fertig zu sein mit dem allen, aber zu wissen dass sie schwere Probleme hat..

Ich weiß da kann ich nichtmehr helfen und alles, is aber trotzdem bisschen blöd..

Naja hab den kotz jetzt endlich weg, ist zwar nicht so "Perfekt" wie im Film über die Bühne gelaufen, aber ich hab was ich wollte, und sie eigentlich auch.

Ich kann Dich verstehen. Ich bin auch der Typ Mensch der am liebsten immer alles perfekt machen möchte so das sich am Ende alles zum Guten dreht bzw. man im Guten auseinander geht. Da gehören aber auch immer zwei zu. Sie hat zur Zeit eine Phase wo Sie sich nicht helfen lässt weil Sie anscheinend noch nicht soweit ist Hilfe anzunehmen. Aber Du hast auch ein Leben und möchtest auch glücklich sein. Du ziehst Dich selber runter weil Du in Gedanken bei Ihr bist. Aber wenn Ihr das jetzt beide abgehakt habt kannst Du endlich mit dem Thema abschließen und ''neu'' anfangen.

Genau so siehts aus :)

Ich mein, es is jetz auch schon lange her..und im endeffekt war es nurnoch der Abschluss den ich mir Gewünscht hab, bzw. den ich Gebraucht hab um damit durch zu sein, und schon vor paar Tagen, wo es in die richtung davon ging hab ich gemerkt dass es das war und dass es so besser wurde.

Mein Leben ist mittlerweile ja schon besser den je, und jetzt wo das auch wieder so ungefähr im Lot ist, bin ich grade wohl echt gut dran mit dem Glück.(lich sein.)

Deshalb kann ich mich wohl langsam in den andren Thread vertuschen :D

Es fehlte nicht mehr so viel bis zur Transistor Platin, bis die PlayStation 4 meinte, sie müsse sich einfach mitten im Spiel ausschalten.

War ja zunächst kein Problem, bis ich das Spiel neustarten wollte, um weiterzumachen. Dann kam mir allerdings die nette Meldung "Spielstände sind defekt und können nicht gelesen werden" entgegen und ich dürfte alles nochmal machen.

Irgendwann vielleicht, aber für mich ist das Spiel nun leider gelaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...