Belian Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Deine Probleme würd ich gern haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Mh naja ich hätte halt gern gehabt dass ich später von meiner ersten richtigen Beziehung sagen kann, dass es im guten auseinander ging und alles irgendwie geklärt war.. Es ging ja ers im guten auseinander, nur ist sie zurzeit total anders geworden, total abneigend und abblockend, sie lässt sich ja nichtmal helfen.. Wurde jetz dann zwar für mich doch noch in Facebook geklärt, aber is schon ein komisches gefühl für sich dann fertig zu sein mit dem allen, aber zu wissen dass sie schwere Probleme hat.. Ich weiß da kann ich nichtmehr helfen und alles, is aber trotzdem bisschen blöd.. Naja hab den kotz jetzt endlich weg, ist zwar nicht so "Perfekt" wie im Film über die Bühne gelaufen, aber ich hab was ich wollte, und sie eigentlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Mh naja ich hätte halt gern gehabt dass ich später von meiner ersten richtigen Beziehung sagen kann, dass es im guten auseinander ging und alles irgendwie geklärt war..Es ging ja ers im guten auseinander, nur ist sie zurzeit total anders geworden, total abneigend und abblockend, sie lässt sich ja nichtmal helfen.. Wurde jetz dann zwar für mich doch noch in Facebook geklärt, aber is schon ein komisches gefühl für sich dann fertig zu sein mit dem allen, aber zu wissen dass sie schwere Probleme hat.. Ich weiß da kann ich nichtmehr helfen und alles, is aber trotzdem bisschen blöd.. Naja hab den kotz jetzt endlich weg, ist zwar nicht so "Perfekt" wie im Film über die Bühne gelaufen, aber ich hab was ich wollte, und sie eigentlich auch. Ich kann Dich verstehen. Ich bin auch der Typ Mensch der am liebsten immer alles perfekt machen möchte so das sich am Ende alles zum Guten dreht bzw. man im Guten auseinander geht. Da gehören aber auch immer zwei zu. Sie hat zur Zeit eine Phase wo Sie sich nicht helfen lässt weil Sie anscheinend noch nicht soweit ist Hilfe anzunehmen. Aber Du hast auch ein Leben und möchtest auch glücklich sein. Du ziehst Dich selber runter weil Du in Gedanken bei Ihr bist. Aber wenn Ihr das jetzt beide abgehakt habt kannst Du endlich mit dem Thema abschließen und ''neu'' anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Genau so siehts aus Ich mein, es is jetz auch schon lange her..und im endeffekt war es nurnoch der Abschluss den ich mir Gewünscht hab, bzw. den ich Gebraucht hab um damit durch zu sein, und schon vor paar Tagen, wo es in die richtung davon ging hab ich gemerkt dass es das war und dass es so besser wurde. Mein Leben ist mittlerweile ja schon besser den je, und jetzt wo das auch wieder so ungefähr im Lot ist, bin ich grade wohl echt gut dran mit dem Glück.(lich sein.) Deshalb kann ich mich wohl langsam in den andren Thread vertuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ein bisschen jetzt einen bauchweh... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Weil Atletico so so nah dran war am CL-Sieg, doofer Schiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Schon wieder eine Trophäe die Buggy ist >___< Ich glaube so langsam ich spiel die falschen Games -.-". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Weil Atletico so so nah dran war am CL-Sieg, doofer Schiri Ja hab gesehen. Mannn bin wütend! Der sieg beraubt! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 weil gestern Atletico Madrid leider verloren hat, wenn auch Real in der Verlängerung besser war und weil wir gestern nicht vernünftig in den Birthday von nem Kumpel reinfeiern konnten da morgen mündliche Abiturprüfung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 weil ich mich gerade über die laufenden kosten für ein eigenes kart informiere. ist echt niederschmetternd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Es fehlte nicht mehr so viel bis zur Transistor Platin, bis die PlayStation 4 meinte, sie müsse sich einfach mitten im Spiel ausschalten. War ja zunächst kein Problem, bis ich das Spiel neustarten wollte, um weiterzumachen. Dann kam mir allerdings die nette Meldung "Spielstände sind defekt und können nicht gelesen werden" entgegen und ich dürfte alles nochmal machen. Irgendwann vielleicht, aber für mich ist das Spiel nun leider gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Und auch keine gesicherten Spielstände mehr irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Und auch keine gesicherten Spielstände mehr irgendwo? Leider nicht, irgendwie funktioniert bei mir die PS+ Cloud auf der PlayStation 4 nicht Es sind keine Speicherstände in der Cloud, obwohl ich die immer vorsorglich vor jedem Herunterfahren hochlade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ist schon richtig blöd, daß der Speicherstand jetzt hinüber ist. Würde mich auch so richtig ankotzen. Das ist etwas, was ich überhaupt nicht leiden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Weil fast alle sich irgendwie nur durchs besaufen definieren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Weil fast alle sich irgendwie nur durchs besaufen definieren -.- ...sagte er im besoffenen Zustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Naja, wirklich besoffen bin ich ja nicht. Ich merk zwar nen Unterschied zum Normalzustand, aber die anderen gehen schon richtig ab Ich verbringe mal wieder den Abend abseits und schreibe hier mit euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Alkohol ist nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 übermorgen ein referat halten zum thema "stellenwert politischer partizipation in demokratischen systemen"... ich hasse referate... folgen dann noch zwei dieses semester... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Oh Gott da fühle ich mit dir Hasse die genauso. Wie einen da immer alle anstarren und absolute Perfektion ohne ein Zeichen von Nervosität verlangen Muss auch in 2 Wochen meine Maturapräsentation ablegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.