blackshadow88 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 die falschen den Pokal gewonnen haben Seh ich auch so:-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 weil ich heute den ganzen tag über sehr träge war und nichts wirklich auf die reihe bekommen habe... außerdem vergeht die zeit sehr schnell, das gefühl habe ich zumindest... und pleite bin ich obendrein auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 ... weil jetzt das Wochenende vorbei ist und ich morgen wieder arbeiten muss. Dabei kann ich jetzt im Moment eigentlich nur Ruhe gebrauchen anstatt Stress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ...ich wieder am Schreibtisch sitz und nicht mehr am Stand lieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 .. weil ich in letzter Zeit nicht mehr trainiern bzw. laufen geh und das auch für die nächsten Wochen wahrscheinlich so bleiben wird. Tja, Schule geht vor. Wenigstens schau ich jetzt ein bisschen auf meine Ernährung. So nimm ich ein bisschen ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Arminia abgestiegen ist ... Stimmung im Keller, Lizenz noch nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Arminia abgestiegen ist ... Stimmung im Keller, Lizenz noch nicht sicher Naja bei dem Spiel haben sie es aber auch verdient... Dachte ja sie machen ein 2:1 aber natürlich nicht einfach nur den Ball in die Luft kicken... aber naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 D 98 hat es aber verdient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Weil mir dieser bescheuerte Heuschnupfen das schöne Wetter vermiest -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 weil ich sau müde bin, gleich ins fitti und noch ein referat vorbereiten muss..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich heute morgen um 7 Uhr nach Berlin geflogen bin und mir seit dem richtig Übel ist.Schwindel und Bauchschmerzen kommen auch dazu.Zudem bin ich unnormal müde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Weil mein Opa leider im Komma liegt Leider nie richtig gekannt und leider .... Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:34 Koma ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Weil mein Opa leider im Komma liegt Leider nie richtig gekannt und leider .... Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:34 Koma ........... Mein Beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Linke Hand ist schon op und kein spass mehr wegen gummi arm echt schlimm und dauert bis nachts Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Weil meine Ex ein scheiß drama macht, ich will doch nur einen Vernünftigen scheiß Abschluss, wie man es nach einer Beziehung verdient hat in der man "gut" auseinander ging. Und jetz so ein drama, so eine abneigung ohne Grund.. Ich versteh ja sie hat noch ihre psychischen Probleme.. Aber sowas hab ich nicht verdient. Werde wohl die 110km zu ihr fahren und ein gespräch erzwingen.. Mir hätte ein schreiben über Whatsapp gereicht aber wenn sie es so kompliziert will.. BITTE -.- EDIT:... schreiben jetz doch noch...ich will den scheiß endlich hinter mir haben. Ich werd auf kein fall mehr versuchen mit irgendeiner zukünftigen ex befreundet oder kontakt zu halten.. jetz weiß ich warum das keiner (kaum einer) macht.. Geht einfach nicht, hab gedacht ich kann das, bin was besondres, haha aber naja, ich glaube ich konnte nur nie richtig loslassen. Shit aber wenigstens im guten Auseinandergehen ist doch wohl das mindeste wenn man eben.. nicht wegen gründen wie fremdgehen oder so auseinandergeht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Weil meine Ex ein scheiß drama macht, ich will doch nur einen Vernünftigen scheiß Abschluss, wie man es nach einer Beziehung verdient hat in der man "gut" auseinander ging.Und jetz so ein drama, so eine abneigung ohne Grund.. Ich versteh ja sie hat noch ihre psychischen Probleme.. Aber sowas hab ich nicht verdient. Werde wohl die 110km zu ihr fahren und ein gespräch erzwingen.. Mir hätte ein schreiben über Whatsapp gereicht aber wenn sie es so kompliziert will.. BITTE -.- EDIT:... schreiben jetz doch noch...ich will den scheiß endlich hinter mir haben. Ich werd auf kein fall mehr versuchen mit irgendeiner zukünftigen ex befreundet oder kontakt zu halten.. jetz weiß ich warum das keiner (kaum einer) macht.. Geht einfach nicht, hab gedacht ich kann das, bin was besondres, haha aber naja, ich glaube ich konnte nur nie richtig loslassen. Shit aber wenigstens im guten Auseinandergehen ist doch wohl das mindeste wenn man eben.. nicht wegen gründen wie fremdgehen oder so auseinandergeht.. Wieso willst Du denn bitteschön eine Fahrt von 110km auf Dich nehmen und die Kosten dafür tragen? Sie hat schließlich Schluss gemacht also hast Du Dich nicht zu rechtfertigen wieso weshalb warum Du einen Schlussstrich über WhatsApp ziehen möchtest. Entweder Ihr passt es oder eben nicht. Fahre bloß nicht zu Ihr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Weil meine Ex ein scheiß drama macht, ich will doch nur einen Vernünftigen scheiß Abschluss, wie man es nach einer Beziehung verdient hat in der man "gut" auseinander ging.Und jetz so ein drama, so eine abneigung ohne Grund.. Ich versteh ja sie hat noch ihre psychischen Probleme.. Aber sowas hab ich nicht verdient. Werde wohl die 110km zu ihr fahren und ein gespräch erzwingen.. Mir hätte ein schreiben über Whatsapp gereicht aber wenn sie es so kompliziert will.. BITTE -.- EDIT:... schreiben jetz doch noch...ich will den scheiß endlich hinter mir haben. Ich werd auf kein fall mehr versuchen mit irgendeiner zukünftigen ex befreundet oder kontakt zu halten.. jetz weiß ich warum das keiner (kaum einer) macht.. Geht einfach nicht, hab gedacht ich kann das, bin was besondres, haha aber naja, ich glaube ich konnte nur nie richtig loslassen. Shit aber wenigstens im guten Auseinandergehen ist doch wohl das mindeste wenn man eben.. nicht wegen gründen wie fremdgehen oder so auseinandergeht.. Lass das lieber! Scheiß auf das Gespräch und zieh deinen eigenen Schlussstrich und keinen Gemeinsamen. Dann fährst du 110 Km und am Ende will aie nicht reden. Na da haste aber schòn sinnlos dein Geld verprasst. Ich würde das erst gar nicht machen. Aber ist deine Sache was du machst. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Werde wohl die 110km zu ihr fahren und ein gespräch erzwingen.. Mir hätte ein schreiben über Whatsapp gereicht aber wenn sie es so kompliziert will.. Du willst das Gespräch erzwingen und dafür 110 km fahren, sagst aber, dass sie es kompliziert will? Wenn ich das so lese, würde das wohl die Situation nur noch verschlimmern. Egal aus welchen Grund es auseinander gegangen ist, wenn der Gegenüber kein Gespräch will, dann will er dies nicht und das muss man auch akzeptieren können! Etwas zu erzwingen ist der völlig falsche Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ich würde das auch nicht auf mich nehmen. kann aus erfahrung sprechen (hatte auch mal ne olle mit psychischen problemen, also wirklichen problemen: geprägt durch ein familiäres schicksal). da kann man reden und machen wie man will, es bringt nichts. man muss einfach selbst einen schlussstrich ziehen. das reißt dich nur runter und die gegenseite merkt das einfach nicht, beansprucht aber dennoch deine aufmerksamkeit. das beste ist, einfach loszulassen. so, back to topic: ich bin traurig, weil ich müde bin und eigentlich noch einen berg an texten lesen muss. morgen muss ich von 10-14 uhr in die uni, wegen zwei seminarstunden, die ausgefallen sind und nachgeholt werden müssen..... ich würde ja gerne jetzt was für die uni lesen, aber ich bin totmüde und gehe wohl erstmal eine runde pennen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 weil meine Ferien irgendwie langweilig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.