momo_lol Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 weil ich das Wochendende nur gezockt habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ...bei mir langsam wieder der Heuschnupfen anfängt:banghead: geht mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 morgen Schule ist und wir diese Woche eine Englisch-Arbeit schreiben Die aber eh total leicht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 weil das WE so gut wie rum ist:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Richtig Stress gab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ohh da fällt mir gerad ma vieles ein *grübel* weil die Woche wieder von vorn anfängt. weil mein Chef zusammen mit meinem Vadder das größte Arsch auf Erden ist. weil meine Nase hier auch derzeit durchdreht dankt den Beschi***** Pollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 mein urlaub rum ist und ich bei dem schönen wetter spätschicht habe! grrr (14-22 uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 mein urlaub rum ist und ich bei dem schönen wetter spätschicht habe! grrr (14-22 uhr) Ohje das natürlich ärgerlich, gerad wo das Wetter mal endlich hier oben so toll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 man mir weiterhin nicht sicher sagen kann, ob am Donnerstag alle Flugzeuge wieder fliegen oder nicht, Asche war mir noch nie so unsympathisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Weil zurzeit fast alles und jeder meinen Kopf fi***!-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 chemie klausur morgen f**k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 chemie klausur morgen f**k Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 weill gestern um 23 uhr mein dell runter viel udn sofftware ganz kaputt is und ick mit mini aldi laptop on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich heute eine Mathe 5 bekommen habe... 3 von 4 Aufgaben komplett richtig, die letzte komplett falsch, und die wird natürlich am meisten bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ah und weil ich jetzt noch schnell ein Geschichts-Referat machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 weil Army of Two 2 Online der allerletzte Dreck ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich heute eine Mathe 5 bekommen habe...3 von 4 Aufgaben komplett richtig, die letzte komplett falsch, und die wird natürlich am meisten bewertet das ging mir genauso, ehrlich...das hat mich auch richtig angekotzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Weil ich eben meine Filme und Spiele durchgeschaut habe und viele davon verkaufe werde obwohl ich gar nicht will:( Naja, was tut man nicht alles um an Geld zu kommen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Weil die nette Professorin mir für einen Flüchtigkeitsfehler 4 Punkte abgezogen hat und ich deshalb nevativ bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Weil die nette Professorin mir für einen Flüchtigkeitsfehler 4 Punkte abgezogen hat und ich deshalb nevativ bin! ohja das kenne ich...ich hab heut auch wieder n aufreger gehabt: n lehrer den ich nich mag, der mich auch nich mag gibt mir im mündlichen ungerechtfertigt ne 4- ....anderen, die genauso viel/wenig sagen wie ich, kriegen 4+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.