deHeru Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ... ich versetzt wurde und somit nicht mehr zufuß auf die arbeit gehn kann, ab morgen gehts los, zum Glück nur bis ende des Jahres. Grund: ich tausch mit einem Arbeitskollegen, weil dieser sich anscheind nicht richtig benehmen kann, und der Chef jetzt nach helfen muss, und ich muss desswegen leiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ...ich schon seit heute Morgen versuche diese bekackte Internetverbindung wieder zu bekommen und ich jetzt gleich komplett ausraste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ... Ich morgen 34 werde und Urlaub habe, aber alle anderen morgen arbeiten müssen und somit nix mit reinfeiern ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Bei DHL hat das in 99% der fälle nur leider nichts mit "höheren Mächten" zu tun Die meisten Fahrer haben einfach keine Lust das Paket abzugeben und lassen es auf der Poststation liegen. Ist mir auch schon oft passiert mit DHL. oder sie sind überfordert. Meine Mutter arbeitet bei der Post und bei ihrer Stelle werden die Postler über das Maximum ausgereizt. Da kommt keiner hinterher 2t: ..weil bei mir der totale Schulstress am beginnen ist. Das heißt wieder übermüdet sein und viel zu viel zu tun haben Alter ........ :cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 oder sie sind überfordert. Meine Mutter arbeitet bei der Post und bei ihrer Stelle werden die Postler über das Maximum ausgereizt. Da kommt keiner hinterher So kenne ich das auch. Was die für uns bei Wind und Wetter auf sich nehmen müssen, ist einfach nicht mehr normal. Die Postler tun mir schon richtig leid. Aber das Meckern fiel den Menschen ja immer leichter. Über die Hintergründe braucht man sich keine Gedanken machen. Hauptsache losmeckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich bestelle auch bei DHL und habe ausgemacht, dass Paket bei eigener Abwesenheit im Schuppen abgelegt werden soll. Egal also wann der Typ kommt- ich habe das Paket noch am gleichen Tag Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich bestelle auch bei DHL und habe ausgemacht, dass Paket bei eigener Abwesenheit im Schuppen abgelegt werden soll. Egal also wann der Typ kommt- ich habe das Paket noch am gleichen Tag Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Wie / Wo hast du das ausgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wie / Wo hast du das ausgemacht? Das ist eine Abstellgenemigung und man kann damit jede Menge Blödsinn machen. Dafür muss man ein Dokument unterschreiben, falls ein Paket mal abhanden kommen sollte, ist es dein Problem, denn du hast ja eine Abstellgenemigung und der Paketdienst ist fein raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ganz genau DHL haftet dann nicht mehr für den Verlust des Pakets. Weshalb man aber Unfug damit treiben kann wird mir nicht klar. Der Postpote wird ja nicht aus Absicht das Paket abhanden kommen lassen. Los wird er es und ohnehin wird ihm dadurch das lästige Klingeln an Nachbargrundstücken erspart. In der Zeit, seit wir das haben ist noch nie ein Paket verschwunden. Ich wohne in einer Nebenstraße in Berlin und wenn der Bote kommt, sind die Straßen quasi wie leer gefegt. Sind ja alle arbeiten und nur er weiß wo das Paket abzulegen ist. Ach ja und man spart sich den Gang zur Paketstation. Noch ein Plus Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Weil es bis zum Watch Dogs Relase noch 13.Tage sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ganz genau DHL haftet dann nicht mehr für den Verlust des Pakets. Weshalb man aber Unfug damit treiben kann wird mir nicht klar. Der Postpote wird ja nicht aus Absicht das Paket abhanden kommen lassen. Los wird er es und ohnehin wird ihm dadurch das lästige Klingeln an Nachbargrundstücken erspart. In der Zeit, seit wir das haben ist noch nie ein Paket verschwunden. Ich wohne in einer Nebenstraße in Berlin und wenn der Bote kommt, sind die Straßen quasi wie leer gefegt. Sind ja alle arbeiten und nur er weiß wo das Paket abzulegen ist.Ach ja und man spart sich den Gang zur Paketstation. Noch ein Plus Da kannst du dir aber auch nicht zu 100% sicher sein. Ich hatte bei sowas z.B. auch schon negative Erfahrungen gemacht als ein Paket als "zugestellt" markiert wurde, es aber nie beim Empfänger angekommen ist. Im Endeffekt gehst du dadurch einfach ein Risiko ein und hast bei auftretenden Problemen einfach Pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Da kannst du dir aber auch nicht zu 100% sicher sein.Ich hatte bei sowas z.B. auch schon negative Erfahrungen gemacht als ein Paket als "zugestellt" markiert wurde, es aber nie beim Empfänger angekommen ist. Im Endeffekt gehst du dadurch einfach ein Risiko ein und hast bei auftretenden Problemen einfach Pech gehabt. Na hoffentlich passiert sowas nicht. Aber wie alles hat auch das Ablegen des Pakets auf eigene Gefahr Vor- und Nachteile. Spannung steigt, in 4 1/2 Stunden spielt Hamburg Relegation.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Weil mein Abteilungleiter, aus der anderen Niederlassung möchte, dass ich für immer dahin gehe Jeden Tag 30min früher aufstehen Brauche dann täglich mein Auto. Aber zum glück stellt sich mein Obererster Chef dazwischen, noch zumindest. Spannung steigt, in 4 1/2 Stunden spielt Hamburg Relegation.:'> GameOne HSV! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Weil in Hamburg gerade nur ein Thema herrscht*Gähn* MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Weil in Hamburg gerade nur ein Thema herrscht*Gähn*MfG Rewe Wen wundert es? Der Dino will Dino bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Am Dienstag muss meiner Hand operieren. Darf nicht zocken, beide Fingern verschonen sich. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 .. ich momentan ein echtes Talent dafür habe, mein Handy zu verlegen.. Die Woche bestimmt schon das 5x wo ich es wie ein Idiot suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 ......, weil der BVB um den Pokal gebracht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Weil Meier genug verdient und nicht auf Schmiergeld angewiesen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 die falschen den Pokal gewonnen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.