PepixD Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Mein Blutdruck is seit Ende 2011 sowieso im Eimer... MW 3 sei dank. Warum schläft die in deinem Bett?... und weshalb kannst du deswegen nicht zocken? This! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Warum schläft die in deinem Bett?... und weshalb kannst du deswegen nicht zocken? 1.Weil die,die Freundin von meinem Bro ist und deswegen muss ich als einzigster aus der Familie natürlich leiden und penne jedes Wochende im Wohnzimmer,alter ich könnte kotzen aus dem ganz einfachen Grund,weil sie Gast ist 2.Die Ps3 ist in meinem Zimmer und hier heißt es wohl so,wenn die pennen gehen will,darf ich nicht mehr in mein "eigenes" Zimmer rein,sonst wacht die werte Prinzessin sonst noch auf,da ich mir mein Zimmer mit meinem Bro teile...abkack Deswegen bist Du traurig?Ist ja Dein Bett, also leg Dich dabei. Eher gesagt wütend... No thanks bei der net:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 1.Weil die,die Freundin von meinem Bro ist und deswegen muss ich als einzigster aus der Familie natürlich leiden und penne jedes Wochende im Wohnzimmer,alter ich könnte kotzen aus dem ganz einfachen Grund,weil sie Gast ist 2.Die Ps3 ist in meinem Zimmer und hier heißt es wohl so,wenn die pennen gehen will,darf ich nicht mehr in mein "eigenes" Zimmer rein,sonst wacht die werte Prinzessin sonst noch auf,da ich mir mein Zimmer mit meinem Bro teile...abkack Eher gesagt wütend... No thanks bei der net:dozey: Wenn Dein Beitrag ernst gemeint und der Wahrheit entspricht tut es mir leid. Ich kann mir das so nicht vorstellen weil es bei uns anders war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Warum schläft die denn nicht bei deinem Bruder ? Ich glaube du bist einfach viel zu freundlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Warum schläft die denn nicht bei deinem Bruder ? Ich glaube du bist einfach viel zu freundlich Na weil die Eltern noch keine Enkel wollen!? Was aber merkwürdig ist... Ob Gast oder nicht... Wenn die wirklich jedes Wochenende kommt, würde ich doch nicht meinem anderem Sohn zumuten, jedesmal im Wohnzimmer schlafen zu müssen... Edit: Habe es zumindest so verstanden, dass alles von den Eltern in der Form bestimmt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Warum schläft die denn nicht bei deinem Bruder ? Ich glaube du bist einfach viel zu freundlich Jaaa,ich glaube bin einfach zu freundlich,hab nicht das genügende selbstvertrauen um mich da durch zu setzen Edit: Habe es zumindest so verstanden, dass alles von den Eltern in der Form bestimmt wird Jo,haste richtig verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Warum will die Freundin denn nicht von sich selbst aus im selben Bett schlafen wie ihr Freund? Oder haben die Eltern das bestimmt? EDIT: Wer lesen kann... die beiden könnten doch vlt auch einfach mal ein Wochenende bei ihr verbringen, oder darf dein Bruder das nicht? :'> Vlt. steht sie aber auch eigentlich auf dich und hofft, dass du eines Tages Schlossers Rat befolgst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Naja interessant wäre mal, zu erfahren, in welchem Alter sich das Pärchen befindet. Habe zwar noch keine Kinder, habe es auch so schnell nicht vor, aber ehe ich nicht denke, dass meine Kinder in einer gewissen Sache verantwortungsvoll mit umgehen, würden die auch nicht im gleichen Zimmer schlafen. Ich hab damals ja erst mit 17/18 angefangen, heute fangen die ja mit dem "Gerammel" ;D schon mit 13/14 an... Und das Eltern darauf kein Bock haben, dass daraus Konsequenzen entstehen... Verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Warum will die Freundin denn nicht von sich selbst aus im selben Bett schlafen wie ihr Freund? Oder haben die Eltern das bestimmt? EDIT: Wer lesen kann... die beiden könnten doch vlt auch einfach mal ein Wochenende bei ihr verbringen, oder darf dein Bruder das nicht? :'> Vlt. steht sie aber auch eigentlich auf dich und hofft, dass du eines Tages Schlossers Rat befolgst 1.Keine Ahung 2.Mein Bro pennt bei der unter der Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 2.Die Ps3 ist in meinem Zimmer und hier heißt es wohl so,wenn die pennen gehen will,darf ich nicht mehr in mein "eigenes" Zimmer rein,sonst wacht die werte Prinzessin sonst noch auf,da ich mir Zimmer mit meinem Bro teile...abkack Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Früher hatten wir eine Zeit lang auch alle 2-3 Wochen Besuch und ich musste währendessen auch immer mein Zimmer räumen. Warum schließt du deine PS3 aber nicht einfach am Wochenende über die Nacht im Wohnzimmer an? Oder ist der dann auch immer belegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Warum schließt du deine PS3 aber nicht einfach am Wochenende über die Nacht im Wohnzimmer an? Oder ist der dann auch immer belegt? Auch belegt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 .. ich wirklich eine schlimme Woche hinter mir habe & noch kein Ende in Sicht ist, Stand heut, meine 40-Stunden-Woche planmäßig absolviert, aber dazu kommen nochmal 23 Überstunden, und morgen nochmal 6Stunden.. , wenigstens bekomm ich für Samstags 50% mehr stunden und Sonntags 100% mehr. Aber das schlimmste dabei ist, die nächsten 2 Wochen werden eine 7-Tage-Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 .. ich wirklich eine schlimme Woche hinter mir habe & noch kein Ende in Sicht ist, Stand heut, meine 40-Stunden-Woche planmäßig absolviert, aber dazu kommen nochmal 23 Überstunden, und morgen nochmal 6Stunden.. , wenigstens bekomm ich für Samstags 50% mehr stunden und Sonntags 100% mehr. Aber das schlimmste dabei ist, die nächsten 2 Wochen werden eine 7-Tage-Woche Dachte bei Burger King sei momentan nicht soviel los? :emot-pervert: :emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Button wieder nicht in die Top 10... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Dachte bei Burger King sei momentan nicht soviel los? :emot-pervert: :emot-toot: nicht schlecht... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Weil meine Ex ein Bild gepostet hat mit meiner Jacke die ich ihr geschenkt hatte, und mich das irgendwie etwas in den Wahn treibt Kann nichtmehr aufhören dran zu denken.. Hoffe der prüfungsstress hilft da aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Weil die DHL unfähig ist und weder mein Pokemon Y noch mein 2DS heute kamen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Weil die DHL unfähig ist und weder mein Pokemon Y noch mein 2DS heute kamen... Das sind auch nur Menschen, die gegen höhere Mächte nichts tun können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Das sind auch nur Menschen, die gegen höhere Mächte nichts tun können. Warte nur ab, der Wallraff kümmert sich demnächst darum, dann ist in Bonn zappenduster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Das sind auch nur Menschen, die gegen höhere Mächte nichts tun können. Bei DHL hat das in 99% der fälle nur leider nichts mit "höheren Mächten" zu tun Die meisten Fahrer haben einfach keine Lust das Paket abzugeben und lassen es auf der Poststation liegen. Ist mir auch schon oft passiert mit DHL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.