Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Warum schläft die in deinem Bett?... und weshalb kannst du deswegen nicht zocken?

:J:

1.Weil die,die Freundin von meinem Bro ist und deswegen muss ich als einzigster aus der Familie natürlich leiden und penne jedes Wochende im Wohnzimmer,alter ich könnte kotzen aus dem ganz einfachen Grund,weil sie Gast ist :dozey:

2.Die Ps3 ist in meinem Zimmer und hier heißt es wohl so,wenn die pennen gehen will,darf ich nicht mehr in mein "eigenes" Zimmer rein,sonst wacht die werte Prinzessin sonst noch auf,da ich mir mein Zimmer mit meinem Bro teile...abkack

Deswegen bist Du traurig?

Ist ja Dein Bett, also leg Dich dabei. :D

Eher gesagt wütend...

No thanks bei der net:dozey:

1.Weil die,die Freundin von meinem Bro ist und deswegen muss ich als einzigster aus der Familie natürlich leiden und penne jedes Wochende im Wohnzimmer,alter ich könnte kotzen aus dem ganz einfachen Grund,weil sie Gast ist :dozey:

2.Die Ps3 ist in meinem Zimmer und hier heißt es wohl so,wenn die pennen gehen will,darf ich nicht mehr in mein "eigenes" Zimmer rein,sonst wacht die werte Prinzessin sonst noch auf,da ich mir mein Zimmer mit meinem Bro teile...abkack

Eher gesagt wütend...

No thanks bei der net:dozey:

Wenn Dein Beitrag ernst gemeint und der Wahrheit entspricht tut es mir leid. Ich kann mir das so nicht vorstellen weil es bei uns anders war.

Warum schläft die denn nicht bei deinem Bruder ? :dozey:

Ich glaube du bist einfach viel zu freundlich

Na weil die Eltern noch keine Enkel wollen!? :D

Was aber merkwürdig ist... Ob Gast oder nicht... Wenn die wirklich jedes Wochenende kommt, würde ich doch nicht meinem anderem Sohn zumuten, jedesmal im Wohnzimmer schlafen zu müssen...

Edit: Habe es zumindest so verstanden, dass alles von den Eltern in der Form bestimmt wird ;)

Warum schläft die denn nicht bei deinem Bruder ? :dozey:

Ich glaube du bist einfach viel zu freundlich

Jaaa,ich glaube bin einfach zu freundlich,hab nicht das genügende selbstvertrauen um mich da durch zu setzen

Edit: Habe es zumindest so verstanden, dass alles von den Eltern in der Form bestimmt wird ;)

Jo,haste richtig verstanden

Warum will die Freundin denn nicht von sich selbst aus im selben Bett schlafen wie ihr Freund? Oder haben die Eltern das bestimmt?

EDIT: Wer lesen kann... die beiden könnten doch vlt auch einfach mal ein Wochenende bei ihr verbringen, oder darf dein Bruder das nicht? :xd::'>

Vlt. steht sie aber auch eigentlich auf dich und hofft, dass du eines Tages Schlossers Rat befolgst :ihih::J:

Naja interessant wäre mal, zu erfahren, in welchem Alter sich das Pärchen befindet. Habe zwar noch keine Kinder, habe es auch so schnell nicht vor, aber ehe ich nicht denke, dass meine Kinder in einer gewissen Sache verantwortungsvoll mit umgehen, würden die auch nicht im gleichen Zimmer schlafen.

Ich hab damals ja erst mit 17/18 angefangen, heute fangen die ja mit dem "Gerammel" ;D schon mit 13/14 an... Und das Eltern darauf kein Bock haben, dass daraus Konsequenzen entstehen... Verständlich

Warum will die Freundin denn nicht von sich selbst aus im selben Bett schlafen wie ihr Freund? Oder haben die Eltern das bestimmt?

EDIT: Wer lesen kann... die beiden könnten doch vlt auch einfach mal ein Wochenende bei ihr verbringen, oder darf dein Bruder das nicht? :xd::'>

Vlt. steht sie aber auch eigentlich auf dich und hofft, dass du eines Tages Schlossers Rat befolgst :ihih::J:

1.Keine Ahung

2.Mein Bro pennt bei der unter der Woche

2.Die Ps3 ist in meinem Zimmer und hier heißt es wohl so,wenn die pennen gehen will,darf ich nicht mehr in mein "eigenes" Zimmer rein,sonst wacht die werte Prinzessin sonst noch auf,da ich mir Zimmer mit meinem Bro teile...abkack

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.

Früher hatten wir eine Zeit lang auch alle 2-3 Wochen Besuch und ich musste währendessen auch immer mein Zimmer räumen.

Warum schließt du deine PS3 aber nicht einfach am Wochenende über die Nacht im Wohnzimmer an?

Oder ist der dann auch immer belegt?

.. ich wirklich eine schlimme Woche hinter mir habe & noch kein Ende in Sicht ist, Stand heut, meine 40-Stunden-Woche planmäßig absolviert, aber dazu kommen nochmal 23 Überstunden, und morgen nochmal 6Stunden.. :facepalm:, wenigstens bekomm ich für Samstags 50% mehr stunden und Sonntags 100% mehr. Aber das schlimmste dabei ist, die nächsten 2 Wochen werden eine 7-Tage-Woche :bigcry:

.. ich wirklich eine schlimme Woche hinter mir habe & noch kein Ende in Sicht ist, Stand heut, meine 40-Stunden-Woche planmäßig absolviert, aber dazu kommen nochmal 23 Überstunden, und morgen nochmal 6Stunden.. :facepalm:, wenigstens bekomm ich für Samstags 50% mehr stunden und Sonntags 100% mehr. Aber das schlimmste dabei ist, die nächsten 2 Wochen werden eine 7-Tage-Woche :bigcry:

Dachte bei Burger King sei momentan nicht soviel los? :emot-pervert: :emot-toot:

Das sind auch nur Menschen, die gegen höhere Mächte nichts tun können.

Bei DHL hat das in 99% der fälle nur leider nichts mit "höheren Mächten" zu tun :D Die meisten Fahrer haben einfach keine Lust das Paket abzugeben und lassen es auf der Poststation liegen. Ist mir auch schon oft passiert mit DHL.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...