Belian Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 ... weil unerwartet noch einiges an Arbeit auf mich zu gekommen ist, die ich jetzt in den nächsten Stunden noch fertig machen darf . Dafür wird es nächstes Wochenende etwas ruhiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 morgen früh um 6 aufstehen und ab in die uni... schön statistik pauken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Morgen früh um 6 in die Schule, 1 Stunde Mathe Arbeit, 2 Stunden mein hassfach BK (MALEN!!-.-) danach 2stunden Deutsch! Ein andres Hassfach-.- Das alles an meinem Geburtstag, na toll du Ach ja, dann noch Gitarren unterricht.. ist zwar noch ganz oke weil der Lehre cool is, aber naja.. dann noch Familiengäste.. naja und am abend ab ind die Landjugend erstmal ein chilliges Bier trinken mit den Leuten und am Wochenende wird schön gefeiert mit den besten Freunden nur! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Weil ich um 6 Uhr aufstehen muss und jetzt noch wach im Bett liege Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Sicher? Hab es eben nochmal getestet und bei mir findet er es. Gib es sonst mal manuell ein statt copy/paste. Wenn es immer noch nicht geht, dann gib mal nur "top" ein (ohne Anführungsstriche natürlich), dann kommen zwar einige Treffer mehr, aber den gewünschten Einstellungsnamen dürftest schnell finden.EDIT: So sieht Firefox bei mir aus, und bei Bedarf kann man da viel mehr umstellen. Hatte ich alles schon versucht, es ist einfach nicht da, aber trotzdem danke. Aber hab es jetzt trotzdem wie früher, mit dem Classic Theme Restorer, wie es Niko Bellic schon angeschprochen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Morgen ist die Zentrale Abschluss Prüfung in Deutsch dran... Natürlich habe ich mir die Unterlagen zum lernen nicht 1x angeschaut, die Gelegenheit dazu habe ich nun auch nichtmehr, ich muss bis morgen noch ein Portfolio ebenfalls für Deutsch fertigstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 morgen um halb 8 aufstehen, mit dem zug zu einer sprechstunde in die uni fahren... dann abends wieder in die uni (dann aber mit dem auto)... man bedenke einmal hin und zurück mit dem zug sind 2,5 stunden, mit dem auto 1 stunde... ach und zwischendurch muss ich noch in die mukkibude... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 weil ich nächste woche die 4 Abschlussklausuren schreibe im Fachabi und ich richtig nervös bin und nur negativ denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 .. mich wieder eine 0-Bock-Phase auf alles eingeholt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Weil ich in lezter Zeit sehr oft Mittags müde bin Vielleicht vertragen sich die 2 Tabletten nicht die ich nehmen muss, aber es wäre sehr schlecht eine von beiden jetzt abzusetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Weil ich in lezter Zeit sehr oft Mittags müde bin Vielleicht vertragen sich die 2 Tabletten nicht die ich nehmen muss, aber es wäre sehr schlecht eine von beiden jetzt abzusetzen Ich bin ganztagsmüde. morgens, weil ich früh aufstehe, vormittags, weil praktikum/Schule anstrangend oder oberlangweilig ist, mittag, weil ich kein bock mehr hab, nachmitag, weil ich nur rumgammel, abends, weil ich hungrig werde und nachts, weil ich zu spät schlafen geh oder so ähnlich ich hab mich dran gewöhnt, kommt wohl mit der Zeit einfach, ich kenn niemanden, der dauernd wach ist MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Mir geht es genau wie dir Rewe Aber ich kenne schon welche, die scheinbar immer wach sind^^ Die sind so hyperaktiv den ganzen Tag, plappern nur rum und/oder müssen sich irgendwie bewegen. Spät ins Bett, früh raus und trotzdem den ganzen Tag auf 200%. Das, was manche zu wenig an Energie haben, haben die zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Mh kann euch da nich ganz verstehn Weiß halt uziehmlich sicher dass es wegen den Tabletten ist da es erst seit ich die 2. nehme der fall ist.. Ist halt nicht wirklich so ein Mpdigkeitsgefühl, bin einfach nur erschöpft, aber ohne wirklich Müde zu sein hab ich total den drang mich hinzulegen und mache das dann.. Denke wenn ich es schaffen würde einfach trotzdem produktiv zu sein, würde ich das auch können und wieder aktiver werden.. Ist aber nicht soo leicht das zu überwinden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich kann diese Müdigkeit/Erschöpftheit zur Zeit sehr gut unterbinden indem ich einfach früh um halb 10 in der Schule ein Monster aufmach.^^ Mal schauen wie lange das so funktioniert.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Merde...kein Interesse Wm spiel auf ps3.... Ich warte und warte auf geplantes Termin ... Ich hoffe morgen abend!!! Komm her, ich will alle Trophäe los Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich kann diese Müdigkeit/Erschöpftheit zur Zeit sehr gut unterbinden indem ich einfach früh um halb 10 in der Schule ein Monster aufmach.^^ Mal schauen wie lange das so funktioniert.^^ Dein Blutdruck wird es dir danken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Kein bock mehr auf die Freundin von meinem Bro,schläft jedes fucking Wochende in meinem Bett und ich kann dann natürlich nicht bis 3 Uhr Morgens durch zocken,läuft schon seit Monaten so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Kein bock mehr auf die Freundin von meinem Bro,schläft jedes fucking Wochende in meinem Bett und ich kann dann natürlich nicht bis 3 Uhr Morgens durch zocken,läuft schon seit Monaten so.... Warum schläft die in deinem Bett?... und weshalb kannst du deswegen nicht zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Kein bock mehr auf die Freundin von meinem Bro,schläft jedes fucking Wochende in meinem Bett und ich kann dann natürlich nicht bis 3 Uhr Morgens durch zocken,läuft schon seit Monaten so....Deswegen bist Du traurig?Ist ja Dein Bett, also leg Dich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Deswegen bist Du traurig?Ist ja Dein Bett, also leg Dich dabei. :D Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.