Romeo Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 In Firefox oder Chrome? du bist zu göttlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 In Firefox oder Chrome? Adrenalinjunkies suchen im Internet Explorer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Weil TheEnd nicht mit Bato und mir GTA Online zocken tut. Weil play-asia zu blöde ist einen Preis auf das Paket zu schreiben und ich nächste Woche auf das Zollamt muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Weil TheEnd nicht mit Bato und mir GTA Online zocken tut. Ihr zockt gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ihr zockt gerade? Ja, allerdings verschiedene Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ja, allerdings verschiedene Spiele. Ihr wollt mich doch verarschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ihr wollt mich doch verarschen. Kauf Dir endlich mal eine vernünftige Konsole die Dir auch die PS4 und PSV Spieler anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Kauf Dir endlich mal eine vernünftige Konsole die Dir auch die PS4 und PSV Spieler anzeigt. Das geht aber nur mit der PS4 und der Vita. Das mit der vernünftigen Konsole fällt dann also schon mal weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bisschen verspätet aber, weil ich heut morgen 1,5h beim Friseur warten musste :emot-argh:, dafür hat es sich aber gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 das neue Design von Firefox beschissen aussieht Kann ich das vorherige wieder herstellen? Da stimme ich dir vollkommen zu. Themes helfen mir auch nur bedingt, da es keins gibt mit denen ich meine Buttons wie gewohnt anlegen kann und wo die Tabs unten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Da stimme ich dir vollkommen zu. Themes helfen mir auch nur bedingt, da es keins gibt mit denen ich meine Buttons wie gewohnt anlegen kann und wo die Tabs unten sind. Man kann doch Firefox eh komplett induvidualisieren? Du kannst die Buttons per Drag and Drop hinpacken wo du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ah stimmt^^ Man kann sie aus dem Menü auch nach links oben wieder schieben. Bringt aber auch nicht viel. Ich hab mir jetzt mit ALT die Menüleiste wieder hingemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Nur den Stern kann man leider nicht von der Lesezeichen-Liste trennen. Und die Lesezeichen kann man auch nicht ganz rechts machen, weil da jetzt das Menü ist. Dies Lücke zwischen dem rechten Rand und der Lesezeichenliste, wenn man sie öffnet, ist doch doof Könnte man ohne weitere die obere Leiste in beliebiger Farbe darstellen und die Lesezeichen ganz rechts (ohne Stern) positionieren, wäre es top. Aber so nervt es mich irgendwie nur Ja ja gibt schlimmeres, aber immer diese Verschlimmbesserungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Die Zurücktaste kann man nicht von der Suchleiste trennen, genauso wie den Neu-Lade-Button, der auch gleichzeitig mit dem stoppenButton kombiniert wurde Desweiteren erscheint der Vorwärts-Button nur, wenn man vorher die Zurücktaste betätigt hat. Es nervt einfach, weil ich hatte vorher es so aufgestellt: Zurücktaste, Vorwärtstate, Neuladen, Stoppen, Ladekreis, Suchleiste, Startseite, Suchmaschine, Downloads. Doch am meisten nervt, dass ich die Tabs nicht mehr unten habe und sehr oft die Suchleiste anklicke anstatt auf den Tab, besonders nervig bei Videos, bei denen es dann erstmal wieder ewig viel Werbung gibt bis man wieder an der Stelle ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Man kann sich aber auch anstellen. Die Tabs kannst du unter diesem Link auch wieder runter packen https://support.mozilla.org/de/kb/wieso-befinden-sich-die-tabs-oben Da kannst du auch so ziemlich alles andere neu konfigurieren, hab ich auch gemacht. Gegen Werbung hilft dir der Ad-Blocker, ein Plug-in für firefox... einfach mal googeln oder meinetwegen bingen (dummes Wort ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Jeahhh^^ Jetzt hab ich mit dem Themes Restorter wieder das alte Design Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Man kann sich aber auch anstellen. Die Tabs kannst du unter diesem Link auch wieder runter packen https://support.mozilla.org/de/kb/wieso-befinden-sich-die-tabs-obenDa kannst du auch so ziemlich alles andere neu konfigurieren, hab ich auch gemacht. Gegen Werbung hilft dir der Ad-Blocker, ein Plug-in für firefox... einfach mal googeln oder meinetwegen bingen (dummes Wort ) Nach sowas hab ich gesucht, nur seltsamerweise gibt es den genannten Suchbegriff bei mir gar nicht. browser.tabs.onTop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hab ihn bei mir auch nicht gefunden. Ist aber egal. Hab die Tabs jetzt wieder unten. Einfach das Addon Classic Theme Restorter laden und dann mit Rechtsklick aufs Addon bei den Einstellung "Tabs unten" einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 ..weil ich meinen Controller in die ecke geworfen habe. Natürlich mussten genau die zwei Tasten kaputt gehen, die man mit absicht bestimmt nicht kaputt bekommt, nämlich die Select und Start taste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Nach sowas hab ich gesucht, nur seltsamerweise gibt es den genannten Suchbegriff bei mir gar nicht. browser.tabs.onTop Sicher? Hab es eben nochmal getestet und bei mir findet er es. Gib es sonst mal manuell ein statt copy/paste. Wenn es immer noch nicht geht, dann gib mal nur "top" ein (ohne Anführungsstriche natürlich), dann kommen zwar einige Treffer mehr, aber den gewünschten Einstellungsnamen dürftest schnell finden. EDIT: So sieht Firefox bei mir aus, und bei Bedarf kann man da viel mehr umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.