Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

das neue Design von Firefox beschissen aussieht :P

Kann ich das vorherige wieder herstellen? :/

hat sich bei mir auch beim öffnen geupdatet..... ist sehr gewöhnungsbedürftig... aber mit der zeit sollte man sich daran gewöhnen... :biggrin5:

vielleicht ist der downgrade ja möglich:

https://support.mozilla.org/de/kb/installieren-vorherige-firefox-version

Dann ruf die Polizei anstatt sowas hier zu posten?

Tja sag dass meinen Eltern, wollten die nicht. Wollten die lieber selber klären und den vertreiben. :dozey:

Edit: Haben se wohl doch angerufen, habe ich nur nicht mehr mitbekommen,weil ich so müde war. Typ war schon über alle Berge.

Ganz ehrlich? Finde dass neue FireFox design voll oke? Weiß garnich was ihr habt^^ sieht nahezu gleich aus wie immer mit kleinen änderungen die teilweise doch sogar echt nützlich sind?

Veränderung ist nicht immer schlecht.. :P

Dachte mir genau dasselbe. Nur weil jetzt alles rechts, anstatt links ist und die Ecken abgerundet wurden, bricht hier die Massenpanik aus :emot-raise:

Google Crome oder Apple Safari Browser FTW.

Niemals:biggrin5:

Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Mir passt die neue Anordnung der Symbole einfach nicht und die Farbe der Leiste oben gefällt mir nicht. Scheinbar kann man sie auch nicht ändern, wie in früheren Versionen.

Wie oben schon geschrieben wurde.

Das Add-On Firefox Themes installieren.

Kann man sich neue Designs aussuchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...