darkcroos Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wegen der 4+ in der Englisch Arbeit -.- Nur weil ich zu faul wär ein eigenständigen Text zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wegen der 4+ in der Englisch Arbeit -.- Nur weil ich zu faul wär ein eigenständigen Text zu schreiben Das heißt? Abgeschrieben? Dann wäre eine 4+ aber immer noch sehr großzügig.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 weil statistik wieder echt knackig war heute... ich hoffe, ich bestehe die prüfung und die forschungsprojekte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 das neue Design von Firefox beschissen aussieht Kann ich das vorherige wieder herstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 das neue Design von Firefox beschissen aussieht Kann ich das vorherige wieder herstellen? hat sich bei mir auch beim öffnen geupdatet..... ist sehr gewöhnungsbedürftig... aber mit der zeit sollte man sich daran gewöhnen... vielleicht ist der downgrade ja möglich: https://support.mozilla.org/de/kb/installieren-vorherige-firefox-version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 mhhh dann lass ich das updaten wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hör nicht auf Belian. Hör auf mich! Ich hab nämlich kein Problem damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hab das Update gemacht.^^ OMG sieht das billig aus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Da ich ein anderes Erschungsbild bei Firefox benutze, sieht es eigentlich aus wie immer, bis auf wenige änderungen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Weil die ganze Zeit irgendjemand um unser Haus herumschleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Dann ruf die Polizei anstatt sowas hier zu posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Dann ruf die Polizei anstatt sowas hier zu posten? Tja sag dass meinen Eltern, wollten die nicht. Wollten die lieber selber klären und den vertreiben. Edit: Haben se wohl doch angerufen, habe ich nur nicht mehr mitbekommen,weil ich so müde war. Typ war schon über alle Berge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 ...weil ich schon wieder kein Glück hatte und mir kein Zavvi Steelbook sichern konnte...schon wieder längst vergriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ganz ehrlich? Finde dass neue FireFox design voll oke? Weiß garnich was ihr habt^^ sieht nahezu gleich aus wie immer mit kleinen änderungen die teilweise doch sogar echt nützlich sind? Veränderung ist nicht immer schlecht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ganz ehrlich? Finde dass neue FireFox design voll oke? Weiß garnich was ihr habt^^ sieht nahezu gleich aus wie immer mit kleinen änderungen die teilweise doch sogar echt nützlich sind?Veränderung ist nicht immer schlecht.. Dachte mir genau dasselbe. Nur weil jetzt alles rechts, anstatt links ist und die Ecken abgerundet wurden, bricht hier die Massenpanik aus :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Mir passt die neue Anordnung der Symbole einfach nicht und die Farbe der Leiste oben gefällt mir nicht. Scheinbar kann man sie auch nicht ändern, wie in früheren Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Google Crome oder Apple Safari Browser FTW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Google Crome oder Apple Safari Browser FTW. Niemals:biggrin5: Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Mir passt die neue Anordnung der Symbole einfach nicht und die Farbe der Leiste oben gefällt mir nicht. Scheinbar kann man sie auch nicht ändern, wie in früheren Versionen. Wie oben schon geschrieben wurde. Das Add-On Firefox Themes installieren. Kann man sich neue Designs aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Die beste Lösung ist einfach mal nach einem Real Life zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Die beste Lösung ist einfach mal nach einem Real Life zu suchen. In Firefox oder Chrome? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.