Romeo Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Oh Gott, bist du dir sicher, daß das ein Rasenmäher ist? Ich tippe eher darauf, daß es eine Motorsäge ist. Ist der Maibaum bei euch in der Nähe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Oh Gott, bist du dir sicher, daß das ein Rasenmäher ist? Ich tippe eher darauf, daß es eine Motorsäge ist. Ist der Maibaum bei euch in der Nähe? Ich glaube, wir haben sowas gar nicht. Vielleicht will sich ja deshalb jemand selbst einen aufstellen... Oder hier läuft ein Horrorfilm-Killer mit Säge herum. Man weiß ja nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Oder hier läuft ein Horrorfilm-Killer mit Säge herum. Man weiß ja nie. Na klasse, jetzt wird das halbe männliche Forum mit Tränen in den Augen vor dem Bildschirm sitzen, weil sie sich Sorgen um dein Leben machen. Ich warte nur auf Posts wie: "Komm zu mir, da bist du und dein strahlendes Lächeln sicher, meine kleine Prinzessin." :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich bin zwar froh dass mein Lappi wieder geht und ich finde die Geräte die die verkaufen auch immer noch gut, auch wenn ich ein kaputtes erwischt hatte. Aber die angebliche Support war unter aller Sau. Erstmal dauerte es ewig bis ich die neue Festplatte da war und dann kamen Recovery-Disks für Windows 7 und dann für Windows 8, aber was soll ich bei einer neuen Festplatte mit Recovery-Disks auf denen noch nicht mal Treiber oder zumindest Hintergrundbilder drauf waren. Und für die Instalation brauchte es erst 3 Informatikstudenten, wovon einer bereits eine Ausbildung zum Systeminformatikassisstent erfolgreich beendet hat und 1 Jahr in dem Beruf arbeitete. Auf einige Einstellung im BIOS muss man erst kommen bzw. diese kennen. Natürlich mit keinem Wort in auch nur irgenteiner Gebrauchsanweisung erwähnt. Der Lappi lief jetzt etwa 3 Wochen nicht und nur die wenigsten haben noch einen alten Rechner, der noch relativ gut funktioniert. Wenn ich mir jetzt überlege, gerade als Student, keinen Rechner zur Verfügung zu haben und wenn überhaupt nur mit dem Handy im Netz zu sein. Dann will Lenovo auch noch die kaputte Festplatte wiederhaben. Ansich kein Problem, aber es kostet 60 Cent pro Minute (mit Handy, Festnetz wären es immer noch 20 Cent, aber hier hat keiner Festnetz, in diesem Haus sind die Leitung vor Ewigkeiten kaputt gegangen) bei dem Paketdienst TNT anzurufen. Dann verlangweilt man 3 Stunden um auf diesen Paketboten zu warten und dann kommt keiner. Immerhin haben diese sich dann im Laufe des Tages gemeldet und jetzt wollen die nochmal kommen. In der Zwischenzeit hat sich IBM im Auftrag von Lenovo darüber beschwert dass die Festplatte noch nicht zurückgeschickt wurde. Ich habe denen jetzt mitgeteilt, dass es TNT bisher nicht gebacken gekriegt hat das Paket abzuholen und das jetzt 2.5. abgeholt werden soll. Antwort erhielt ich natürlich keine und an der immerhin kostenlosen Hotline ging auch keiner mehr ran, war auch schon nach der "Servicezeit", aber die Beschwerdemail kam um 6 Uhr morgens, auch außerhalb der "Servicezeit". Fazit: Ich nehme gerne wieder Geräte von Lenovo, aber wenn nochmal was kaputt geht werde ich mich selbst um Ersatz kümmern und an Lenovo die Rechnung weiter leiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich glaube, wir haben sowas gar nicht. Vielleicht will sich ja deshalb jemand selbst einen aufstellen...Oder hier läuft ein Horrorfilm-Killer mit Säge herum. Man weiß ja nie. Komm zu mir, da bist du und dein strahlendes Lächeln sicher, meine kleine Prinzessin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Komm zu mir, da bist du und dein strahlendes Lächeln sicher, meine kleine Prinzessin. Celinilein reicht dir wohl nicht mehr, du alter Lustmolch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Komm zu mir, da bist du und dein strahlendes Lächeln sicher, meine kleine Prinzessin. Bist ja schon schlimmer wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bist ja schon schlimmer wie ich als ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 als ich! Fuck, ich hab extra überlegt. Genau davor hatte ich Schiss :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich bin heute traurig, weil deHeru die deutsche Sprache nicht beherrscht. Haha, jetzt bin ich nicht mehr off topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 .. weil TheEnd traurig ist, weil ich die deutsche nicht beherrsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Na klasse, jetzt wird das halbe männliche Forum mit Tränen in den Augen vor dem Bildschirm sitzen, weil sie sich Sorgen um dein Leben machen. Ich warte nur auf Posts wie: "Komm zu mir, da bist du und dein strahlendes Lächeln sicher, meine kleine Prinzessin." :emot-what: Langsam wird das aber schon ein bisschen zu stark überspitzt. Sicher gibt es hier mehr Männer als Frauen, aber es herrscht anscheinend ein völlig falsches Bild der männlichen User. Und das nur, weil andere User eben andere Sichtweisen haben, die man dann selbst als Mann nicht nachvollziehen kann. Bestimmt gibt es den einen oder anderen, der so denkt und alles mitnimmt, das nicht bei drei auf dem Baum ist, aber kennengelernt habe ich bisher zum Glück noch keinen. Nur weil jemand einer Frau Komplimente macht zeugt das nicht von Verzweiflung. Es gibt immer einen Unterschied zwischen Freundlichkeit und Aufdringlichkeit. Es ist ja nicht gerade so, als hätten wir keine Userinnen hier. Im Gegenteil: in all den Jahren, die ich hier nun registriert bin, ist es eine beachtliche Zahl geworden und das finde ich super. Und ich würde glatt behaupten, dass wir alle mental dazu fähig sind, uns selbst durchzubeißen. Viele von uns halten auch so gut es geht zusammen, um sich gegen die bösen Männer zu verteidigen Aber um deinem Post entgegen zu kommen: Die kleine Prinzessin Haptism hat seit über 4 1/2 Jahren einen starken Prinzen an ihrer Seite, der alle Monster unter dem Bett und die Horrorfilm-Killer auf der Straße erfolgreich in die Flucht schlägt und so ihr Leben todesmutig immer wieder rettet. Alle anderen Prinzen können ihre Pferde im Stall lassen und ihr gestohlen bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 weil die trophäen für far cry 2 total schlecht gewählt sind... habe alle 221 diamantenkoffer/400 diamanten eingesammelt (knapp 20 stunden hat das gedauert)... aber dafür gibt es keine eigene trophäe, sondern erst wenn man alle 1000 diamanten des spiels hat (hauptmissionen, nebenmissionen, diamantenkoffer)... 221 collectibles sind schon so 'ne sache, die man mit einer trophäe (wenn auch nur eine bronze) honorieren könnte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Weil ich ein schlechtes Gewissen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich hoffe das es bald möglich ist die Tabs wieder unter die Suchleiste zu packen und ich endlich wieder vor UND zurück Button einzeln habe, sonst werde ich früher oder später komplett auf den IE umsteigen. Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 15:28 Ich hoffe das es bald möglich ist die Tabs wieder unter die Suchleiste zu packen und ich endlich wieder vor UND zurück Button einzeln habe, sonst werde ich früher oder später komplett auf den IE umsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich hoffe das es bald möglich ist die Tabs wieder unter die Suchleiste zu packen und ich endlich wieder vor UND zurück Button einzeln habe, sonst werde ich früher oder später komplett auf den IE umsteigen. Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 15:28 Ich hoffe das es bald möglich ist die Tabs wieder unter die Suchleiste zu packen und ich endlich wieder vor UND zurück Button einzeln habe, sonst werde ich früher oder später komplett auf den IE umsteigen. Google Chrome nutzen?! Fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Weil TheEnd nicht mehr OffTopic ist...^^ Weil meine Computerteile jetzt doch erst bis zum 05. versandsfertig sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Google Chrome nutzen?! Fertig! Bevor ich das nutzen würde lieber gar keinen Browser. Es gibt keinen schlimmeren Konzern als Google. Die sind nur die rechte Hand der NSA. Überwachen dich und informieren dich nicht mal darüber. So fair ist Microsoft immerhin. Ich nutzte auch schon seit Jahren die Google-Suchmaschine nicht mehr, immer Bing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bevor ich das nutzen würde lieber gar keinen Browser. Es gibt keinen schlimmeren Konzern als Google. Die sind nur die rechte Hand der NSA. Überwachen dich und informieren dich nicht mal darüber. So fair ist Microsoft immerhin. Ich nutzte auch schon seit Jahren die Google-Suchmaschine nicht mehr, immer Bing. Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst Edit: Traurig bin, weil LC-Gamerin an das gute bei Microsoft glaubt . Nur mal so als Beispiel. https://www.focus.de/digital/internet/geheimdokument-facebook-yahoo-microsoft-und-google-betroffen-us-internetfirmen-erhielten-fuer-datenweitergabe-an-nsa-zahlungen-in-millionenhoehe_aid_1080281.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bevor ich das nutzen würde lieber gar keinen Browser. Es gibt keinen schlimmeren Konzern als Google. Die sind nur die rechte Hand der NSA. Überwachen dich und informieren dich nicht mal darüber. So fair ist Microsoft immerhin. Ich nutzte auch schon seit Jahren die Google-Suchmaschine nicht mehr, immer Bing. An deiner Stelle würde ich garnicht mehr ins Internet gehen. Sind wir mal ehrlich, wenn die Daten von dir haben wollen dann bekommen sie die auch, egal wie und ohne das du etwas davon mitbekommst. Nicht direkt traurig, aber schlechtes Wetter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.