YouShallNotPass Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Weil keiner Bock hat L4D2 auf Experte zu rocken und mit KI unmöglich ist <.< Kampagne 1 kann man noch nen Speedrun machen bis zum letzten Schutzraum aber dann isses schon fast unmöglich bzw pure Glückssache und auf Experte joined natürlich auch kein Mensch, aber wenn man auf Normal zockt kommen sie alle an <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Das Internet hier heute extrem schlecht und instabil ist, Lenovo mir schon wieder Recovery anstatt Instalations-Disks geschickt hat und meine DVBT-Antenne kaputt gegangen ist und ich so nicht mal Fernsehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Weil man sich extrem alleine fühlt, troz Freunde und Familie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Meine PC-Teile bis gestern noch bis zum 30.04. versandsbereit waren. Heute is es der 02.05... :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody-Joyride96 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 ich werde von irgendwelchen Leuten die in ihrem Leben nichts auf die reihe bringen ohne Grund dämlich angemacht :emot-haw: Da wars ja bei gutefrage.net noch angenehmer bis ich gestern gesperrt wurde :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 ich werde von irgendwelchen Leuten die in ihrem Leben nichts auf die reihe bringen ohne Grund dämlich angemacht :emot-haw: Da wars ja bei gutefrage.net noch angenehmer bis ich gestern gesperrt wurde :emot-haw: War bestimmt eine total grundlose Sperre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody-Joyride96 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 War bestimmt eine total grundlose Sperre... ja , richtig :emot-haw: Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:48 und könnte mir jemand verraten wer dennis und jonah sein soll ? :emot-haw: das nervt sicherlich mehr als das ich euch nerve :emot-haw: kann man sich nichtmal anmelden ohne gleich dumm angemacht zu werden hinter dem rücken :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Augen entzündet nerv wegen Pollen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Bei mir kommt der Heuschnupfen auch langsam raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 traurig, weil ich sicherlich die Star Wars Fortsetzung mit den alten Stars bis Ende 2015 nicht mehr erleben werde. Bin ja jetzt schon alt, grau und gebrechlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 traurig, weil ich sicherlich die Star Wars Fortsetzung mit den alten Stars bis Ende 2015 nicht mehr erleben werde. Bin ja jetzt schon alt, grau und gebrechlich. Dann sage ich jetzt schon mal aus tiefstem Herzen und breitem Grinsen im Gesicht: Ruhe in Frieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Danke, sehr nett von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Sagte TheEnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 F... Real! Bayern verlieren schon zum zweiten Male seit 2012! Echt verschämkeit keine Tore Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Sehr wütend, weil ich so eine komische vektoren Aufgabe nicht hinbekomme und in der Lösung auf einmal eine zahl da steht, ohne erklärung wie man die berechnet oder wo die herkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Mathe 4? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Stinkwütend weil mein alter Stromanbieter mal wieder die Abschlussrechnung verhunzt hat... Erst fordern die 60€ von mir, obwohl ich 180€ bekommen müsste. Nach Anfechtung und fünfwöchiger Warterei gestehen sie mir 150€ zu, auf die ich auch noch bis zu 30 Tagen warten soll. Aber Hauptsache im Abbuchen sind die fix genug. Immer das Gleiche, aber bei sowas hab ich noch nie Kleinbei gegeben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ... ich meine erste Rote Karte kassiert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 weil mein Internet heute schon die ganze Zeit nicht geht -.- Hoffentlich gehts morgen wieder, wollte eigentlich noch bisschen boosten Zumindest gehts noch übers Handynetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ... Ich schlafen will, aber irgendeiner hier in der Nähe meint, er müsse jetzt noch seinen Rasen mähen, und das nicht gerade leise Hoffentlich beschwert sich da wer über Ruhestörung. Ich kann ja nicht, weil ich nicht weiß, woher genau das kommt und wer das macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.