deHeru Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 ... weil ich das 1.Saisonrennen schon im voraus mit 0 Punkte beenden werde -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich mein neues Auto, welches ich morgen abholen werde , erst ab dem 2.Mai "richtig" fahren kann... Unsere doofe Zulassungsstelle hat nur von 8.30Uhr bis 12.30 Uhr auf -.- Selbst die Hauptzulassungsstelle vom Landkreis direkt hat nur solche blöden Öffnungszeiten und ich hab auch keinen den ich damit beauftragen könnte *Geschnurrt mit Tapatalk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich sage ja sowas ungern und kenne sie nicht, aber für mich klingt es schon sehr komisch, dass sie sich seit 2 Monaten nicht mehr gemeldet hat. Wenn man wirklich noch Kontakt will, dann hält man den auch und macht nicht einfach mal so zwei Monate Pause. Wirkt für mich als Außenstehende eher wie eine Ausrede dafür, dass sie keinen Kontakt mehr möchte. So nach dem Motto "Wenn ich sage, dass wir irgendwann wieder Kontakt haben, ist es bestimmt beschwichtigender für ihn". Aber: Egal aus welchem Grund man sich getrennt hat, in den meisten Fällen zerbröselt der Kontakt nach einer Beziehung so oder so. Auch wenn man sich vorgenommen hat, ihn zu halten. Nach einer beendeten Beziehung ist einfach das Band zwischen zwei Menschen total durcheinander geworfen und anders als zuvor. Naja vielleicht hast du ja recht..die Kontaktsperre war aber jedoch abgemacht, da sie meinte dass sie das rbraucht um drüber hinwegzukommen. Wir haben uns absolut im guten getrennt, aber ihre Vergangenheitsprobleme hatten sie eingeholt.. Dasa ist alles etwas kompliziert..ich weiß ich sollte mir da keine zugroßen Hoffnungen machen..aber vielleicht hab ich das weil ich noch nicht so oft so eine enttäuschung durchmachen musste. Würde es ihr eigentlich nicht zutrauen dass als ausrede zu nehmen..aber man kann sich in personen ja sehr täuschen, selbst die wo man dachte man kennt sie sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wie (leider) jedes Jahr bei COD Aber was ich noch nerviger finde als keine Lobby zu finden, ist immer die gleiche Lobby zu finden... Man spielt ne schlechte Runde, denkt sich "Okay, nach der Runde Lobbywechsel" und was ist? Man late joined dieselbe Lobby, die man gerade verlassen hat -.- ja das stimmt auch, werde oft wieder mit denselben spacken in eine lobby geworfen... ich bin angepisst, weil ich gestern einen strafzettel bekommen habe... mein opa darf kein auto fahren, weil er am auge operiert wurde... so, nun habe ich meinen großeltern gestern beim einkaufen geholfen... wir hatten 2 sixpacks wasser und eine ca. 25 kilo schwere tasche zu tragen... natürlich war in der näheren umgebung kein parkplatz frei, also habe ich mich kurz ins halteverbot gestellt... ich trage schnell die taschen für meine großeltern hoch und schon steht eine fliege vom ordnungsamt da, fängt an zu protokollieren (kam wohl aus der hecke gesprungen) und mich zu belehren... 15 euro für 30 sekunden... werde dagegen protestieren... meine großeltern haben einen schwerbehindertenausweis und ich sehe nicht ein, warum sie zentnerschwere einkaufstaschen die 1,5 kilometer schleppen sollten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich schreibe am Dienstag im GK Deutsch mein Abitur. Mein Lehrer hat gesagt, dass es völlig ausreicht, wenn man sich zwei Themen ( bei mir das Buch " Das Fräulein von Scuderi" und Redeanalyse ) raussucht und sich auf diese vorbereitet. Ich weiß einen detailierten Ablauf, wie man eine Rede analysiert ( habe in der Klausur 11 Punkte geschrieben- dürfte also kein Problem sein ) und das Buch habe ich gelesen und weiß sehr gut worum es geht und kenne wichtige Zusammenhänge. Ich gucke mir gerade die Romantik an ( E.T.A Hoffmann hat das Buch in dieser Epoche geschrieben )und sein Leben und verschaffe mir einen groben Überblick ( je tiefer desto besser- ich weiß. ). Trotzdem habe ich ständig das Gefühl, dass es zu wenig für die Prüfung ist und ich will da echt nicht durchfallen! In Englisch ( LK ) ist es fast genau das Gleiche. Ich kenne den Stoff der 3 von 4 Semestern und weiß, wie ich gewisse Texte zu schreiben habe und lese gerade nochmal das Buch " Never Let me go"- öde sag ich euch und habe auch hier die Angst, dass ich mich zu wenig drauf vorbereite.:frown: Das zieht mich irgendwie voll runter, da ich ja eigentlich super im Zeitplan bin. Schreibe Englisch "erst" am 7.5, habe also noch gut zwei Wochen Zeit aber ich habe das Gefühl, schon alles wichtige zu können- gleichzeitig mag ich aber die zwei Wochen nicht untätig dasitzen und eventuell wichtiges für die Prüfung außen vor lassen. Ist das so einigermaßen nachvollziehbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich glaub so geht und ging es jedem, der die Abschlussprüfungen ernst nimmt Ich hab mich davor auch verrückt gemacht, aber am Ende lief es dann doch relativ easy . Das packst du schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich muss auch demnächst meine Abiprüfungen schreiben. Machr mir da keinen Stress, wird schon iwie klappen. Lerne da auch nicht so wie ein wilder, zu faul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hab mich nochmal umgehört, und es ist wohl besser, wenn ich mir Emilia Galotti nochmal anschaue und lerne, wie man eine gute Textanalyse schreibt. Dann muss das aber auch reichen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hab mich nochmal umgehört, und es ist wohl besser, wenn ich mir Emilia Galotti nochmal anschaue und lerne, wie man eine gute Textanalyse schreibt. Dann muss das aber auch reichen.^^ Mein Tipp: Mach dich locker, denn ich lese nur, dass du dich unnötig verrückt machst. Und nur das wird dir am Ende die Klausur verhauen, nicht, was du nicht weißt. Und nur am Rande: "noch mal" wird auseinander geschrieben. Das schreibe ich aber nur, weil du vor einer Deutsch-Klausur stehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich schreibe auch in ca 3 Wochen die Abschlussprüfungen und mache mich dabei auch immer richtig verrückt. Hab das aber schon immer gehabt,dass ich richtig nervös werde und oft sogar Bauchschmerzen bekomme,wenn ich 'ne Klausur schreibe oder einen Vortrag halten muss. Ich hab manchmal solche scheiß Depri-Phasen,wo ich einfach den ganzen Tag nur schlecht denke,egal was ich mache. Total unmotiviert und einfach Null Bock. Was mich immernoch ziemlich runterzieht ist,dass ich zurzeit gar keine richtigen Freunde habe,mit denen ich was machen kann. Der Kollege,mit dem ich eigentlich immer in Kontakt stehe,hat jetzt einen Job gefunden,wo er 3 Schichten hat und somit auch noch kaum Zeit hat. Leider ist mein bester Freund vor ca 3 Jahren hier weggezogen und ich hab nie wieder einen Kontakt so zu einem Menschen aufbauen können wie zu ihm,ab und zu schreiben wir und bis jetzt haben wir uns auch ca 2-3 mal für ne Woche gesehen,da ich kein Auto hab und er ca 250 Km entfernt wohnt. Die Leute die ich in der Klasse hab,sind nur so Schulkollegen,mit denen ich jetzt nicht unbedingt was machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 hab demnächst auch Abschlussprüfungen der Realschule, nimms aber gechillt, wenn ich lerne komm ich mit 2 1ern oder 2ern raus und ner 2 oder 3 (in Deutsch ) Und wenn ich nich lern hab ich bestimmt immernoch ne 1 oder 2, ne 2 und ne 3 Werde nur Mathe und Deutsch lernen müssen wobei.. Deutsch kann man nunmal wirklich nich viel lernen find ich, werd mir die regeln und den Aufbau von textanalysen und so zeug nochmal ansehn, und sonst eig nur Mathe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Haha, ich weiß noch damals meine Abschlussprüfung in der Realschule. Ich bin zur Matheklausur 30 Minuten zu spät gekommen, und hab noch eine 3 bekommen. Englisch bin ich 10 Minuten zu spät gewesen, und eine 2 bekommen, Deutsch ebenfalls 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Lenovo mir schon wieder Recovery anstatt Instalations-Disks geschickt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 In 4 Wochen habe ich meine Abschlussprüfungen (4 an der Zahl) hinter mir und das Thema Schule vorerst abgehakt und ich mache mir da keine all zu großen Gedanken. Mit großer Wahrscheinlichkeit geht mir erst kurz vorher die Pumpe wie sonst was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Und nur am Rande: "noch mal" wird auseinander geschrieben. Das schreibe ich aber nur, weil du vor einer Deutsch-Klausur stehst. Nicht ganz: Am 1.August 2006 kam die neue deutsche Rechtschreibung zum Vorschein. Seit diesem Zeitpunkt ist es nun möglich, den Ausdruck ,,noch mal" getrennt oder auch zusammen zu schreiben.Daher kann man beide Möglichkeiten (,,noch mal", ,,nochmal") nutzen und keins von beiden ist falsch. Ist halt die neue deutsche völlig verblödete Rechtschreibreform, so nach dem Motto: "schreib wie du nur Bock drauf hast".Muss deswegen auch ständig nachschlagen, weil ich es nach der alten Reform gelernt habe und mich bis vor einigen Wochen auch daran gehalten habe. Irgendwie gehts aber jetzt einfach nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Der letzte Post hat mich wirklich zum schmunzeln gebracht. Ich musste aber, vor allem bei der Vorbereitung auf diverse Einstellungstests, viele Wörter nachschlagen- ob man sie nun zusammenschreibt oder nicht!^^ Ja ich mache mich auch unnötig verrückt. Leider kann ich dagegen nur recht wenig machen- das ist meine Natur. Jetzt kann ich aber wirklich genug und lerne nichts mehr neues sondern wiederhole das zuvor schnell angeeignete Wissen, damit es ins Langzeitgedächtnis kommt. Zum Vergleich: viele aus meiner Jahrgangsstufe haben erst diese Woche angefangen zu lernen und werden sich nach geschriebener Prüfung auf die nächste vorbereiten. Tiefenentspannt, was mich wirklich erstaunt.^^ Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Zum Vergleich: viele aus meiner Jahrgangsstufe haben erst diese Woche angefangen zu lernen und werden sich nach geschriebener Prüfung auf die nächste vorbereiten. Tiefenentspannt, was mich wirklich erstaunt.^^ So hab ich es auch gemacht . Wobei ich schon während dem gesamten Jahr immer gut mitgemacht hab und deshalb eigentlich auch nicht so viel lernen brauchte. Nur kurz davor wurds halt trotzdem immer richtig viel Entspannt bin ich dabei aber nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Nicht ganz:Ist halt die neue deutsche völlig verblödete Rechtschreibreform, so nach dem Motto: "schreib wie du nur Bock drauf hast". Muss deswegen auch ständig nachschlagen, weil ich es nach der alten Reform gelernt habe und mich bis vor einigen Wochen auch daran gehalten habe. Irgendwie gehts aber jetzt einfach nicht mehr. Krass, wusste ich gar nicht. Danke! Wie gesagt, ich habe es nur gut gemeint und wollte nicht den Oberlehrer raushängen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 ... weil ich das schöne Wetter gerade nicht genießen kann. Verdammter Heuschnupfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 weil ich übel Bauchschmerzen hab und eigentlich Skaten wollte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.